Majora's Mask: Questfragen und Hilfen!

  • Ich hab es ja gekauft (bzw zu weihnachten bekommen). Und da hab ich es auch schon mal durchgespielt.
    Allerdings hat mein Bruder mitlerweile meinen N64 und der wohnt 100km weiter weg, daher hab ichs mir gezogen und jetzt muss ich halt damit leben ^^

    Spam powered by:

  • ich sag mal da gibs nur eine Lösung: Kauf das spiel als orginal insofern das ne rom is!!!!
    wens orginal ist umtauschen weil mit so komisches herz und dass das auge net funkst is echt doof!!!
    Hab mal ne frage als du das auge bekommen hast bzw. beim goronengeist warst ging das ding da????
    Wenn ja is es die falsche wand XD.......

    Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom aber bringt mehr Licht!


    Nintendo DS 4-ever

  • Zitat

    Original von pcg-x
    ich sag mal da gibs nur eine Lösung: Kauf das spiel als orginal insofern das ne rom is!!!!
    wens orginal ist umtauschen weil mit so komisches herz und dass das auge net funkst is echt doof!!!
    Hab mal ne frage als du das auge bekommen hast bzw. beim goronengeist warst ging das ding da????
    Wenn ja is es die falsche wand XD.......


    auch mal die posts in der mitte lesen .... und nein, es hatte nie funktioniert.

    Spam powered by:


  • vielen vielen Dank .. habs nun geschafft.

    Spam powered by:

  • Hoi...


    ... leider habe ich dieses Spiel nicht, und wollte deswegen ein bisschen mehr darüber erfahren. Spielt es in der Zeit nach Ocarina of Time? Wenn ja, wieso O.o gibt es da wieder einen Bösewicht xD"? Immer noch keine Möglichkeit für Zelda und Link? ;_;... Hat es wer durchgespielt? Wenn ja, gibt es wieder ein offenes Ende? O,o

    <Link&Zelda3

  • ist schon lange her das ich es gespielt hab,
    zeit: hab keine ahnung
    Bösewicht: jop gibt es ein horror kid mit der maske
    Möglichkeit: nö glaub nicht ^^
    Ende kann ich mich nicht mehr erinnern sorry ^^

  • Intro:


    Am Anfang verabschiedet sich der kleine Link von Zelda und reitet mit Epona davon. Also es spielt nach OoT. Link sucht nämlich nach Navi. Als er durch einen Wald reitet kommen zwei Feen (Taya und Tael) die Epona erschrecken und Link fällt vom Pferd. Da taucht Horror Kid mir der Maske auf, nimmt die Okarina der Zeit und reitet mit Epona davon. Link springt und konnte sich noch an die Stute festhalten. Aber nach kurzer Zeit kann nicht mehr und lässt los. Unser Held läuft kurzer Hand einfach hinterher (die Stelle spielt man kurz), dann landet man vor Horor Kids füssen zusammen mit seinen Feeen. Epona hat er "entsorgt" und verwandelt dich kurzer Hand in einen Deku Kerl. Gleich darauf verschwindet er, vergisst aber Taya. Nach einem kurzem Schwätzchen. Schließt sie sich dir an und das Spiel geht als Deku los...


    Puh..fertig... :)


    Später stellt sich raus, dass Horror Kid Termina (so heißt die Gegend) zerstören will, in dem er den Mond hinabstürzen lässt. 3 Tage Zeit, um zu helfen.


    hier der Manga: klick ähnelt dem Spiel ein wenig. Gleiche Chara und so.

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • Och, das gefällt mir aber bei weitem nicht so gut wie ,,Ocarina of Time" ... ;( Zelda und Link sollen zusammensein... ;( ;( ;( ;(


    Dann noch eine Frage zu TWW:


    Woher wisst ihr, dass es die Wiedergeburt von Link ist? Und was ist mit dieser Zelda da?

    <Link&Zelda3

  • Weil doch beim Intro gesagt wird: "Auf einer Insel ist es jeh her der Brauch, dass ein Junge, wenn er das Alter erreicht hat, dass grüne Gewand tragen darf. Und später nimmt das Triforce der Kraft den kleine Link als Held an. Ich denke schon, dass erd as ist. ^_~


    Ach mensch Mädchen! MM ist geil. Wozu diese Liebe? Geht auch ohne. Im Manga kommst kurz vor. So eine Erinnnerung. Im Spiel auch aber nicht so rührennt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • Zitat

    Original von *~ Nayru ~*
    Weil doch beim Intro gesagt wird: "Auf einer Insel ist es jeh her der Brauch, dass ein Junge, wenn er das Alter erreicht hat, dass grüne Gewand tragen darf. Und später nimmt das Triforce der Kraft den kleine Link als Held an. Ich denke schon, dass erd as ist. ^_~


    Ach mensch Mädchen! MM ist geil. Wozu diese Liebe? Geht auch ohne. Im Manga kommst kurz vor. So eine Erinnnerung. Im Spiel auch aber nicht so rührennt.


    Ahjo, ich erinnere mich.


    x_______X Ach ich weiß nicht, das fehlt mir irgendwie x______x.



    Dennoch, danke dir für die Auskunft!!^^

    <Link&Zelda3

    Einmal editiert, zuletzt von Princess~Zelda ()

  • Zitat

    Original von *~ Nayru ~*
    Weil doch beim Intro gesagt wird: "Auf einer Insel ist es jeh her der Brauch, dass ein Junge, wenn er das Alter erreicht hat, dass grüne Gewand tragen darf. Und später nimmt das Triforce der Kraft den kleine Link als Held an. Ich denke schon, dass erd as ist. ^_~


    Ach mensch Mädchen! MM ist geil. Wozu diese Liebe? Geht auch ohne. Im Manga kommst kurz vor. So eine Erinnnerung. Im Spiel auch aber nicht so rührennt.


    Es heisst Triforce des Mutes nicht der Kraft, dass der Kraft gehoert Ganondorf.




    "Der Winter naht...."

  • Zitat

    Original von Shadow Ganon456


    Es heisst Triforce des Mutes nicht der Kraft, dass der Kraft gehoert Ganondorf.



    oh sorry. ^^# Hab mich vertippt.

  • Wenn ich mich recht erinnere, sagen sie doch im Intro von TWW, dass es ein neuer Held auf einer Insel ist. Das legt doch die Vermutung einer Wiedergeburt sehr nahe, oder?

  • Außerdem sagt Ganondorfr (glaub ich ) irgendwann im Spiel:
    Es stimmt, du bist die Reinkarnation des Helden der Zeit
    Und Majora's Mask reicht meiner Meinung nach schon an OoT ran, obwohl es vielleicht nicht so gut klingt...

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Habe da mal wieder ne Frage ! Aber diesmal zu Majoras Mask !


    Bin jetzt im Deku-Palast beim Affen im Käfig und er will, dass ich ihm was lautes zeige (etwas, was laute Geräusche erzeugen kann) Was soll ich ihm vorzeigen ? Habe schon alles ausprobiert ! :(


    :kacke:

  • benutz die deku-schale un dann als deku die ocarina

  • Habe da mal wieder ne Frage !


    Bin jetzt bei Kafei´s Quest und habe auch schon die Eilpost an den Postboten überbracht und die Mütze bekommen ! Doch jetzt will ich der Madame Aroma den Brief persönlich geben, dass ich auch noch die Flasche bekomme ! Aber jetzt bekomm ich den Eilbrief nicht mehr !


    Was muss ich machen ?


    :kacke:

  • Vielleicht gibts eine leichtere Methode, aber ich hab immer das ganze Quest nochmal gemacht.
    Probier mal Kafeis Maske aufzusetzen und mit ihr zu reden, nachdem der Postbote ihr den Brief gegeben hat.

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)