Majora's Mask: Questfragen und Hilfen!

  • wenn du ein bild von den gerudos machen willst, brauchst du die felsmaske.


    (die krisst du am rand des canyons [also der eingang...] in dem steinkreis mit dem soldaten. [Auge der Wahrheit]...)

  • Hab Fels thx ne schädelbucht ned xD aber pic und sumpf hab ich xD


    Ich habe schon oft gelesen das es die Maske der Giganten gibt und sie ein Magiefresser is :) aber was bewirkt sie?

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • diese maske kann nur einmal im spiel eingesetzt werden, soweit ich weiss. und zwar gegen den endgegner twinmold im 4 tempel.


    diese würmer sind gigantisch, und durch die maske wird man selber auch sehr gross

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Endlich weiss ich es Thx :] :] :] :] :] :]

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

    Einmal editiert, zuletzt von WaterFighter ()

  • hallo ihr lieben,
    also ich bin am anfang des spiels und bin nun im kleinen kampf gegen horror kid udn ich muss ihn eig. ja nur mit einer blase abschießen mache ich auch aber er lässt die okarina nicht fallen? was mache ich falsch?

  • Hallo,


    jegliche Spielfragen, seien es Quests, Rätsel, Tempel oder Ähnliches gehören in diesen Thread hier.
    Der Thread ist angepinnt und ich denke wenn man ein wenig schaut bevor man postet, ist er nicht zu übersehen ;)
    Also bitte in Zukunft direkt in die Hilfethreads posten. Diesmal hab ich noch zusammengefügt.


    Hier wird dir übrigens auch eher und schneller geholfen und es sagt dir nicht jeder das du falsch gepostet hast *G*


    => Threads zusammengefügt


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Du musst Horror Kid eigentlich nur mit "Z" anvisieren und dann "B" gedrückt halten, um die Blase größer zu machen.
    Dann einfach "B" loslassen und schon gehört die OKarina dir.

  • Wie kriege ich Riesenbösre für 500 Rubine?

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • du musst das Skulltullahaus am meer am ERSTEN TAG schaffen. dann bekommst du vom bewohner die Riesenbörse.

    Without Pain, Live is not worth living

  • Thx twiggy


    nächstes Problem hab extra zum dritten Tag Teleportiert aber im Kuriositetenladen gibt es keine Maske der Nacht!

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • irgendwie ne...
    man muss die riesen Geldbörse haben glaubs 400 oder 500 Rubinen haben platz... dan muss man glaubs in der ersten Nacht in den Shop und dan kann man die kaufen...
    aber ich glaube man muss die Kafei-Quest machen das man die bekommt...
    versuch es mal so...
    P.S die Geldbörse für 400 oder 500 Rubinen findet man/ bekommt man wen man am ersten Tag in dem Spinnenhaus beim See/Meer, wo man die Zoramaske bekommt sry...
    Dorthin muss man und wen man es gelöst habt...schon hast du sie...


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • ha! wusst ichs doch :D


    andere Frage: woher bekommt man nochmal die hasenohren? beim postboten weiß ich ja, aber wie und wann ahb ich vergessen...

  • Du musst in der Ranch bei diesem Hunderennen mitmachen....und da musst du eine speziele Maske tragen...[Hab den Namen vergessen von der maske...] aber die Maske sieht so aus wie dieser Stein in OoT wo man Feeen bekommt wen man Zeldaswiegenlied spielt...
    Aber es kann glaubs auch sein wen man beim Postboten ins Haus rein geht und so ein spiel spielt....
    Versuch mal beides irgendeins von dem wirt es schon sein...


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • Zitat

    Original von Iky
    ha! wusst ichs doch :D


    andere Frage: woher bekommt man nochmal die hasenohren? beim postboten weiß ich ja, aber wie und wann ahb ich vergessen...


    die hasenohren bekommst du bei dem Hühnerfan auf der Romani Ranch. Aber um die zu bekommen brauchst du die Bremer maske und musst mit ihr die 10 küken hinter dir her laufen lassen. hast du alle, wachsen sie und du bekommst von dem hühnerfan die maske.


    Zitat

    beim postboten weiß ich ja, aber wie und wann ahb ich vergessen...


    beim postboten bekommt man die Postbotenmütze.
    und zwar wenn du kafeisquest machst bis zu dem zeitpunkt wo du vom kuriositätenhändler den brief für kafeis mutter bekommst.
    mit der gehst du dann zum postboten. dem gibst du dann den brief und er stellt ihn aus. aber du musst ihm nachlaufen. wenn er dann die stadt verlassen will überlässt er dir die Postbotenmütze.

    Without Pain, Live is not worth living

  • wollte wissen hat jemand von euch ein bild von dem mann da im zwischenstadium von mumie und mensch?

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Ich hab Kafeis Quest gemacht und gleich danach versucht in kuriositetenladen zu gehen war geschlossen 1.nacht nichts 2.nacht nichts 3.nacht bombentaschen sonst nichts -.-

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Oh hab grad bei komplettlösung gelesen man muss erst tasche vom dieben in nordstatd abjagen

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Zitat

    Original von WaterFighter
    Ich hab Kafeis Quest gemacht und gleich danach versucht in kuriositetenladen zu gehen war geschlossen 1.nacht nichts 2.nacht nichts 3.nacht bombentaschen sonst nichts -.-


    wenn du die maske der nacht willst musst du am letzten tag in den kuriositetenladen. am besten wartest du vor der tür bis er öffnet.
    dann müsst er eigentlich die maske haben. die kostet 500 Rubine.

    Without Pain, Live is not worth living

  • Hat er aber nicht, das einzige was er hat ist die Bombentasche!

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...