Devil May Cry

  • hab alle 3 teile und die special edition fürn pc und finds einfach nur geil. alle schon mindestens 2 mal durchgespielt und kann nie genug davon kriegen xD
    vor allem wenn die hauptcharaktere (vergil zähle ich dazu) so toll aussehen, geile moves drauf haben und vom charakter her einfach stylisch sind ^^,

  • Der 1. Teil ist ganz gut. Vergleichbar mit God of War, nur die Grafik ist nicht so scharf wie bei Kratos und Ko.


    Allerdings gute Action und Dante ist ja wohl der coolste Typ auf der Welt.


    Der 2te Teil ist einfach nur beschissen. Wer ihn gespielt hat, weiss, was ich meine.


    Der 3. ist dem 1. sehr ähnlich. Ein bischen bessere Grafik und nette Features, so kann man in der Special Edition z.b. als Vergil spielen.


    Auf den 4. Teil bin ich sehr gespannt. Ich weiss noch nicht ob ich ihn mir kaufen werde. Habe schon erste Bilder gesehen, die vielversprechend aussahen, aber das Spielprinzip hat für mich in den letzten Wochen an Reiz verloren

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von zora
    Aber bald kommt DMC 4 Oo


    die geschichte von dante ist aber zu ende erzählt ... hat einer von den entwicklern bei nem interview mit game one gesagt ...
    nero soll der neue hauptchara werden ... (er wird dante NIE ersetzten können *paranoid schaut*)


    also ... xD
    ich liebe diese serie überalles xD
    hab jeden titel der reihe gespielt ... auch den zweiten teil ... obwohl der mies war ...
    teil 1 ist für mich der beste, weil mir da die story mehr zu sagt
    vorallem die stelle mit nelo angelo und der verrat von trish


    ... der dritte ist der bei dems am geilsten zur sache geht xD
    ich lieb die schwerter (vorallem agni&rudra ^^)
    freu mich mega auf teil 4 ^^
    habs bei amazon schon bestellt ... freu mich schon mega drauf xD

    Without Pain, Live is not worth living

  • Da ja schon einige hier die Demo für DMC4 runtergeladen haben, für die 360, wollte ich mal wissen wir euer erster Eindruck von dem Spiel ist.
    Ich für meine Teile freue mich schon echt doll drauf.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Es ist, wie zora schon im X-Box Thread gesagt hat, typisch Devil May Cry. Schöne Combos, tolle Effekte und die Grafik ist schon sehr gut, find ich. Immerhin läuft es wirklich ruckelfrei und immer flüssig.


    Dazu kommt, dass es mir ziemlich leicht vorgekommen ist. Sollte das Spiel leichter sein, als seine Vorgänger, kann ich das nur begrüßen, denn DMC3 ist ziemlich schwer, besonders was die Bossgegner angeht.


    Aber kaufen werd ichs mir auf jeden Fall

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Naja, DMC 3 war nicht besonderlich schwer (ausgenommen die Stufe nach hart^^), wenn man den Dreh raus hatte wie man die Bosse killt dann ging es relativ fix. Vergil (zweites Treffen) ist und bleibt von den Bossen die unangefochtene Nr.1 .
    Der war echt ein Brocken, egal auf welcher Schwierigkeitsstufe.
    Ich hoffe DMC 4 hat wieder verschiedene Schwierigkeitsstufen, dann ist für jeden was dabei. =D
    Ich weiß wovon ich spreche, ich habe DMC 3 für Pc und spiele es mit Tastatur und das ist schon gewöhnungsbedürftig. ^^

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von zora
    Sind doch eh exakt die selben Charas nur mit verschiedenen Namen. Und außerdem wird die Geschichte von Dante weiter gezählt, man kann

    .


    ich weiß o_o
    ich weiß o_o


    erzählst mir nix neues ^^


    Zitat

    Ich hoffe DMC 4 hat wieder verschiedene Schwierigkeitsstufen, dann ist für jeden was dabei. =D


    japp .. wär nice ^^
    aber find die levels selber sollen schwerer werden. oO
    die bossgegner nur schwächer. fänds dann besser.


    Zitat

    Aber kaufen werd ichs mir auf jeden Fall


    me 2 ^^

    Without Pain, Live is not worth living

    Einmal editiert, zuletzt von twiggy ()

  • Also, hab den 1 nicht gespielt (nur bei einem Kumpel immer zugesehn)
    den 2 hab ich zwar angefangen hab aber bei der Stelle aufgehört wo man im treppenhaus (oder was das war ) vor diesem Hubschrauber fliehen musste. War mir dann zu dumm :]


    Den 3 hab ich mir dann gar nicht gekauft. Is wohl nicht so mein Fall, dieses Spiel.

  • Das Problem ist, dass der 2. Teil ziemlich schlecht ist im Vergleich zum 1. und 3. Teil. Also lass dich nicht von dem missratenen Zweiten abschrecken!

  • Oo ich konnte noch nie devil may cry zocken weil ich nie die entsprechende konsole hatte Oo aber jetzt konnte ich mir mal teil 4 kaufen Oo habs in 4 tagen auf den ersten beiden schwrierigskeitsgraden durch Ooist richtig geil geworden Oo leider find ich man spielt zuwenig Dante Oo da ich personlich besser mit ihm spielen kann.
    Nero hat zwar den vorteil mit diesem lustigen Arm XD aber Dantes moves rocken besser. Also ich finde es ist das beste Game was ich für die 360 habe!

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    2. Teil ziemlich schlecht ist!



    Ich hab mir von den ganzen teilen nur den 2ten gekauft (>_> wegen Lucia)
    Und hatte den erstaunlich schnell durch (2-3 tage oO)
    Wobei ich sagen muss das ich bei dante beim endgegner das ausgenutzt hab das der depp nicht in nem winkel angreifen kann x) und ich zock das heute noch gerne durch..


    Die anderen Teile hab ich nur bei Freunden hier und da gesehen bzw halt an diesen 'USE ME HARD' Konsolen in den Geschäften bissl angezockt.
    War nicht so meins und zz hab ichs eh nicht mehr so mit Konsolen Games



    *sonderfall <3*


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich habe schon seit längerem den 4 Teil und hab ihn auch schon 2 mal durchgespielt. Gott sei Dank ein wenig leichter als der 3 Teil, aber dennoch ein Hammer. Tolle und flüssige Grafik, nette Combos und schöne Animationen.


    Nero beitet dank seinem Dämonenarm ganz neue Möglichkeiten und Dante ist wieder mal der coolste überhaupt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich hab mal ne Frage der Reihenfolge nach, spielt der vierte Teil nach dem zweiten oder vor ihm?Das der erste Teil der Story 3 ist, ist klar, dann kommt 1, soviel weis ich auch schon. Aber wie gehts jetzt weiter?
    Ich hab mich letztens mit nem Freund dadrüber unterhalten und wir sind zu keinem Ergebniss gekommen (er meint der vierte is vor dem zweiten).

  • google4tw!

    Zitat

    Original von Hiroyuki Kobayashi, Producer, Devil May Cry 4
    Chronologically DMC4 is the third game in the DMC timeline.
    DMC3 was set first, followed by the original DMC, then DMC4 and finally DMC2.


    quelle

    tw_the_last_wish_wallpaper_2_by_astoralexander_da7i63b.jpg

    Art by Ástor Alexander

  • Alles Klar, Danke.
    Ich hab übrigens grad herausgefunden das das Lied "Devils Never Cry" vom dritten Teil eigentlich das Lied "Devil Cry" von "Coal Chamber" ist.
    Weis nich ob das jetzt was neues ist, für mich ist es jedenfalls neu und auch ne Überraschung, ich dachte das Lied wär nur'n Soundtrack xD

  • Es gibt so einige Lieder bei DMC, die sind sogar in den Charts, nicht hier, aber in den amerikanischen, da die Interpreten hier unbekannt sind.
    Ich hab mir mal alle Soundtracks besorgt.



    Hat eigentlich wer DMC 4 für den PC.
    Ich hab es bis jetzt nur auf der Playsi 3 gespielt, die hat aber nur eine Freundin.
    Ich wollte nur wissen, ob ich auch ein Pad anschließen kann und dann über das Pad spielen könnte, statt Tastatur.


    Wobei ich schwanke mir selber auch noch eine Playsi zu holen. Zu meinem Glück hab ich 4 schon mehrere Mal durchgespielt, daher ist mein Drang erst einmal gestillt danach.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cutie ()

  • Zitat

    Original von TSA
    Du kannst dir nen XboX360 Player holen und per USB Kabel mit dem PC verbinden.
    Mein Nachbar hat DMC4 für PC, zockts aber nur mit Tasta


    Ein Pad hab ich schon. Ein Playsi Pad, nur ich spiele so selten am PC, da brauch ich das kaum. Aber wenn das funktioniert, ist alles in Butter, denn bei DMC würde die Tastatur sehr in Mitleidenschaft geraten, so wie der ballert. =)


    Vor Allem wenn man normal spielt, könnte es hier und da einen Krampf in den Fingern geben. :funny:



    [EDIT]
    Ich habs mir jetzt von den PC geholt und es ist auf jeden Fall möglich mit GamePad zu spielen, die haben das extra dafür sogar eingeführt.
    Empfohlen wird sogar das von der X360° Box.


    Und ein Kollege meinte, dass ich da unbedingt das Orginal nehmen sollte, sonst hätte ich nicht viel Freude am Spiel.

    3 Mal editiert, zuletzt von Cutie ()