Was macht ihr wenn euch in einem zelda-spiel langweilig ist?

  • Ich habe dem Spiel eigentlich nie langweile ^^
    Wenn ich nix zutun habe.
    >Neu anfangen und durchspielen und immer besser werden (Schnellste Zeit von mir 4 Stunden 19Minuten :p)
    >Wenn noch nicht geschehen 100% komplettirung
    >Jeden Endgegner nochmal besiegen (das is ja das tolle an MM :p , am besten noch Odolwa mitm Kokiri Schwert auf Speed killen ^^ Mein Rekord liegt bei 13 Sekunden :p)
    >Wenn meine Mem Card nicht format wäre und ich die Gottheitsmaske hätte,alle Endgegner aus langweile damit killen xD


    Yoa und sowas halt :o
    oder einfach stumpf durch die Gegend Rollen ^^

  • Cheaten(unendlich magie) und als Gorone alles zerfetzen oder anderes Spiel(hab noch einiges zum Durchspielen übrig, auch Zelda-Spiele) oder Rubine sammeln(dann zur Bank) oder ...

  • also ich suche nach masken und hole mir herzteile

    Hör lieber auf zu Denken!Dein Hirn hällt es nicht mehr aus

  • hab den thread jetzt auf alle spiele umgelegt (auf timmis rat hin). so kann man auch posten, was man macht, wenn man auf ein anderes zelda-game keine lust mehr hat

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Darmani
    ich dreh die konsole ab und mach was anderes :eyes:


    Genau das würde ich auch machen, oder etwas anderes zocken :D
    Nun wenn ich aber nicht mehr aufhören könnte weil ich nunmal gerne Zelda spiele dann würde ich in...


    ...Ocarina of Time die ganzen Pfeil und Bogen schiesen Übungen wiederholen, dass ich immer besser werde, oder (falls noch nicht gemacht) in die Gerudo Festung gehen und dort die Prüfung für die Eispfeile machen.
    ...Twilight Princess nochmal in jeden Tempel laufen den ich schon gemacht habe und mich dort auf der Karte umsehen ob ich evtl. eine Schatzkiste vergessen habe die mir damals unerreichbar war. (z.B. Miene der Goronen nur mit dem Fanghacken)
    ...The wind waker einfach auf dem Meer rumfahren und jede noch so kleine Insel besuchen. Ich habe bei TWW nie alles 100%ig durchgemacht, da mir das fahren auf dem Meer einfach zu wieder war. Wenn einem aber eh schon langweilig ist, ist das eine gute Abwechslung und man findet immer wieder brauchbare Sachen auf ein par Inseln.
    ...Minish Cap die ganzen Fragmente die es gibt vereinen. Noch habe ich nicht alle vereinen können. Ich laufe auch gerne auf dem Friedhof oder im Schloß Hyrule rum (wenn es noch nicht vom bösen überfallen wurde)


    Das sind die Spiele, die ich am meisten zocke. MM, Alttp, OoS, OoA, LA, MQ lass ich zur Zeit eher mal links liegen^^"

  • Zitat

    Original von Darmani
    ich dreh die konsole ab und mach was anderes :eyes:


    würde ich auch machen. Oder wie timmi schon sagte bei ooT zum Besipiel noch ein paar unerledigte Quests machen, bei MC geht des leider net weil ich eh alles durch hab xD und bei alttp...hm KA würde ich ganon nochmal besiegen damit mir net langweilig is

  • Gute Frage...was mach ich denn dann? *grübel*
    Ich gucke ob ich irgendwas anderes machen kann, irgendeine Augabe find ich immer...und im Zweifelsfalle einfach durch die Gegend reiten^^

  • Also bei:


    Oot reite ich durch die Gegend
    TP reite ich durch die Gegend
    MM reite ich durch die Gegend
    Ooa/Oos reite ich auf Benny durch die Gegend...usw.....


    Kurz: Ich reite gern durch die Gegend. :D


    Kieselstein, das Frühstückchen.


  • jupp. das gleiche mach ich auch! :]

    Without Pain, Live is not worth living

  • Also wenn mir langweilig ist, reite ich entweder ewig lang mit Epona durch die Landschafft, gucke nach Herzteilen, (bei Oot oder TP) angle n bisschen oder spiele es ,oder ein anderes Zelda Teil einfach nochmal durch :D

    Döner macht schöner :D



    Hab´s leider nicht größer hinbekommen-.-
    Aber immer noch besser als gar nichst ;)
    Wer´s nicht lesen kann: Was macht schon ein Held, ohne sein treues Ross? Éronà 3000

  • Sollte mir langweilig werden, dann versuch ich entweder alles zu vervollständigen oder wenn ich schon alles haben sollte, fang ich einfach nochmal von vorne an.
    Oder ich verkloppe Ganny weils eben so viel Spaß macht. :D

  • MM:Werd zum Zora
    Schwimm herum.
    lass mich X-mal von Raubschleimen auffressen damit sie mich auf nem Berg schleudern koenen,In der Hoelhle der Zoras Musik machen.
    Die Zora-babys betrachten.


    OOT:Ein bisschen in Zoras-Reich spazieren und plaudern.


    MC:flieg mit nem Greifenmantel herum
    maehe sinnlos Felder.


    Die anderen moechte ich nicht erwaehnen.

  • also bei oot such ich dann immer herzteile und skulltullas in der hoffnung am ende des spiels doch mal alles zu haben sodass ich sagen kann dass ichs spiel 100% durch hab xD :D

  • Ich erkunde die Gegend zu Fuß oder zu Pferd, das mache ich!:)


    Bzw. suche Herzteile und sonstiges oder schwimme rum!

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

    Einmal editiert, zuletzt von onnebius ()

  • Das passiert öfter mal. Mein Ganondorf ist sozusagen mein Operator. Sitzt mit dem Lösungsbuch neben mir und gibt mir anweisungen in den Tempeln.
    Naja oft muß er das ein oder andere erstmal lesen. Währenddessen zerhaue ich Krüge oder ärgere im Dorf hühner.
    Im Tempel suche ich mir Streit (Gegner).


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Wenn ich nicht weiß, was ich machen soll in nen Zelda-Game, dann geh ich immer zum letzten Gegner und mache ihm den Garr aus.
    In TP geh ich auch oft einfach nur reiten oder besiege Zanto.