Eure Meinung zu TWW

  • ja wie sie erwähnt hat die grafik ist anders ob ich das jetzt pos. oder neg. bewerten würde nun ja . . . die story joa find ich ein wenig dumm das P. Zelda ne piratin ist aber nun gut , was wiederum total kake an dem spiel ist , ist das inventar also echt schlampig gearbeitet haben die da ... und das mit dem taktstock weiß auch nciht wo die sich das raus gezogen haben aus den fingern wahrscheinlich ^^ das karten kaufen sprich den fisch füttern total nervig und immer hin und her schippern X( aber das wird ja besser wenn man die hymne von dem wirbelsturm frosch kriegt :D geil inprovisiert was :D

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • WW ist klasse. Die Idee mit dem Meer war neu und damals noch sehr witzig. Die Inseln waren allesamt sehr kreativ gestaltet und es war auch immer lustig vom Boot zu springen und eine kleine Insel zu erkunden. Die Größe ist auch gut, nicht zu groß und nicht zu klein. Die Geschichte wurde wunderbar vermittelt und es gab keine Probleme, sie zu verstehen. Die Grafik war für Zelda auch was neues, aber es hat perfekt gepasst. Was ich mir aber gewünscht hätte, wäre ein Menü, wo man Schwert und Schild wechseln kann. Es ist schade, dass man sich da hocharbeitet. Es wäre lustig, die letzten Endgegner auch mit dem Heroen-Schwert zu töten. Die Bosse waren nämlich zu leicht und so hätten wenigstens die letzten Bosse einen gefordert. Trotz dieser Makel ist es ein schönes Zelda.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Ich finds auch nicht schlecht, eigentlich recht gut! Aber an TP kommt es nicht ran und schon gar nicht an OoT! Ich glaub das Link einfach aufs Land gehört und somit genau das verkörpert was ich mir unter ihm vorstelle! Das ewige Meer nervt einen schon, aber wenn man mit dem Sturm überall hinkommt wo man hinwill dan legt sich das auch!


    Trotz allem fällt die Grafik gar nicht mehr SO auf nach einiger Zeit spielen 8)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Ja, also ich sehe es zum Teil sehr kritisch. Am Anfang hatte ich große Probleme an die schöne, jedoch sehr eigenartige Grafik zu gewöhnen. Andererseits war ja auch die Story anders: Hyrule ist untergegangen, Zelda weiß nicht, wer sie ist, und Link; Link ist nicht mehr Link, sondern ein Nachfolger.
    Also den Inhalt finde ich schrecklich in dem Sinne. Einfach erzählen, was nach Link passiert: Die Hauptrolle ist aus meiner Sicht einfach ausgetauscht gegen einen anderen Helden.
    Das Spiel hat mir sehr Spaß gemacht, doch ich finde es schrecklich einfach so den Inhalt zu überspringen bzw. verändern.


    México - Mi pais!

  • @ EponasSong


    Wobei du das aber auch nicht so kritisch sehen darfst denn es wird in mehreren Zelda Titeln von dem Helden aus alten zeiten gesprochen wird und "Link" somit immer ein Nachfolger seines gleichen ist!


    Aber das Hyrule unter geht und Zelda auch nicht mehr weiß wer sie ist find ich auch nicht grad toll!

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Ja, es ist einfach so, dass TWW und PH meine utopischen Phantasien über Zelda zerstört hat. Nein, also, ich finde es halt schade, dass halt von einem Nachfolger die Rede ist. EIgentlich hätte die Story das nicht nötig. Und Hyrule? Von Anfang an war es das WICHTIGSTE im ganzen Spiel. Und babam: einfach weg.
    Ich finde diesen Übergang gar nicht gut.


    México - Mi pais!

  • Ich denke, gerade WEIL Hyrule untergegangen ist, gibt es Anlass zu einer neuen Story. Denn Ganondorf wird immer wieder auferstehen und es wäre ja langweilig wenn Ganondorf wieder auftaucht, keiner steht ihm im Weg und ZACK! gehört ihm die Welt. Vor allem die Story um Zelda finde ich sehr gut inszeniert, da eine einfache Piratenbraut zur Prinzessin wird. Auch im Thema Link finde ich, dass es eine gute Umsetzung ist. Und die Story wird ja IM Spiel erklärt ;)


    Mfg. Meine Meinung

    Wenn du eine Fliege verschluckst, hast du mehr Hirn im Magen als im Kopf.

  • Ich finde Windwaker ist eigentlich ein recht gutes Spiel. Die Story ist gut und kämpfe sind auch nicht schlecht. Aber mir ging das Spielgefühl abhanden nach einiger Spielzeit. Das Gefühl weiter spielen zu wollen war ab dem Terratempel oder dem Tempel mit dem Wind weg, jedenfalls noch lange bevor ich das Spiel überhaupt durch hatte.
    Es ist wohl ein Spiel für die jüngeren oder die die einfach Spaß an diesen Comic Dingern haben.
    Ich sage nicht, dass das Spiel schlecht ist ganz und gar nicht. Nur halt nichts für mich.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Also, ich mag das Spiel eigentlich auch ganz gerne. Zwar stand vor der Verölffentlichung die Grafik zu Diskusiion, aber ich finde die Grafik schön gestaltet und mal was Neues. Ich lege sowieso keinen Wert auf Grafik.
    Andererseit ist das mit der Story noch ein wenig anders:
    Es ist doch unglogisch, dass der "echte" Link lange Tod ist, so wie es gesgat wird, jedoch Zelda noch jung und schön vor sich hinlebt.


    @ Xabon Wunulpor:
    Und jetzt stell dir mal vor: Gannondorf gibt es nicht mehr. Wie wäre das denn?


    México - Mi pais!

  • Die Grafik istreigentlich nebensache denn, wer zelda liebt gewöhnt sich auch auch an diese Grafik. Wobei ich denk das gar nicht so viele leute die grafik so schlecht finden!


    @ EponasSong
    Jetzt stell dir aber mal vor Zelda würde auch verschwinden oder unter nem anderen namen vorkommen! Ich galub das würde deine utopische Phantasie noch mehr zersrören! 8)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Ja, kommt, Leute. Lasst mal ein Zelda erfinden, das ohne alle Hauptpersonen verläüft ;D!


    México - Mi pais!

  • Zitat

    Original von EponasSong
    @ Xabon Wunulpor:
    Und jetzt stell dir mal vor: Gannondorf gibt es nicht mehr. Wie wäre das denn?


    Minish Cap, Link's Awakening, oder noch viel wichtiger Majora's Mask haben es auch ohne Ganon(-dorf) geschafft spielenswerte Teile zu werden. Womit ich aber nicht sagen will das LA besser ist als OoT, oder ähnliches.


    Im Fall von WW wäre eine Geschichte (wo es um das alte Hyrule, den König und Zelda geht) ohne Ganondorf eigentlich gar nicht vorstellbar. Wer sonst würde den Wunsch verspüren Hyrule aus der Versenkung zu holen um über dieses Land, am Ende, zu herrschen?

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ja, das ist wohl war.
    Wie gesagt: mir fehlt die Logik bei TWW ein wenig:
    Link ist "tot", doch Ganondorf und Zelda leben fröhlich weiter. Wo ist da der Sinn?


    México - Mi pais!

  • Vielleicht war das nur ein test von Nintendo wie so eine Story ankommen würde bei den Spielern. Die können auch nicht alles voraus sehen. Wenns denn Leuten gefallen hätte wäre Tp vielleicht ganz anders verlaufen!

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Das ist wohl wahr. Aber ich denke, dass TP wieder so eine "Fortsetzung" von OoT und MM und so ein Kram ist. Das nächste Zelda, Spirit Tracks, soll ja auch im Style von TWW und PH rauskommen. Naja, den Sinn habe ich nicht wirklich verstanden, aber das ist bei Zelda ja nichts Neues, dass irgendetwas nicht ganz plausibel ist ^^. (-> Zelda Timline z.B. ^^)


    México - Mi pais!

  • =) ja das stimmt! Sonst hätten wir ja auch kein Gesprächsstoff ;)


    wobei ich in meinem Kopf Zelda genau so verstehe wie OoT, TP oder MM!
    PH oder Spirit Tracks sprechen mich nicht so an obwohl mir TWW eigentlich recht gut gefallen hat!
    Aber ich glaub das ist von Nintendo absichtlich so gemacht das sie eine breitere Masse an Spielern ansprechen!

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Ja, kla. Der Umsatzt zählt XD. Aber ich finde, dass das Spiel so ein wenig an Logik verliert ^^. Und das finde ich gar nicht mal so toll. Naja, wer macht sich schon Gedanken über Logik? XD Zocken und gut ist, weil dir Spiele sind ja auch sehr genial. Ich glaube, ich mache mir zu viele Gedanken darüber XP.


    México - Mi pais!

  • Ja das stimmt! Aber diese Gendanken machst du dir auch nur weil das Spiel an sich schon so gut ist! Wäre es nicht so gut würdest du gar nicht auf idee kommen das alles zu hinterfragen! Ich glaub aber das wir einfach auf den nächsten Zelda Titel warten müssen (abgesehen von Spirit Tracks) um zu verstehen wie weit Nintendo denkt!


    Ich kenn kein anderes Spiel auf das eine TimeLine aufgebaut ist! Ich glaub sogar das ist auch die Zukunft von Videospielen! Nur so kann man Fans lange an einem Spiel halten!

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Ja, ich bin wirklich mal gespannt, was sich die Entwickler nach Spirit Tracks einfallen lassen. Dazu muss ich sagen, dass ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie ich mir ST vorstellen soll. Wird man sehen.


    Natürlich. Timelines machen 1. die Spiele interessanter. Man denkt darüber nach, und es ist ja schonmal positiv, wenn ein Spiel so in Gedanken bleibt. ^^


    México - Mi pais!