Majora's Mask vs. Ocarina of Time

  • ich finde beide spiele gut bei majoras mask weil man sich dank der masken verwandeln kann undocarina of time :)muss man einfach gern haben :]

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Ich finde oot besser als mm forallem weil man als großer link spielen kan und nicht immer als kleiner. Aber die Werbung von mm fand ich echt geil wo der typ mm zockt und der Mond fällt langsam auf die erde. naja aber vom game her war oot eindeutig der bessere teil

  • Also ich kann mich nicht entscheiden :( , weiß auch nicth warum...

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • hmm Ich bin am Grübeln ...
    ich stimme für MM


    MM
    + coole Tempel
    + nette neue Bosse
    + Verwandlungs Masken
    + Wiedersehen mit alten Bekannten (auch wenn sie eine andere Rollse spielen)
    + Bessere Grafik


    - 3 Tage Limit


    Oot
    + gute und teiweise Schwere Tempel
    + längere Story


    - etwas schlechtere Grafik


    Naja im großen und ganzen gefällt mir MM besser.

    Das Schicksal, geschrieben im Buch der Schatten ...

  • Eindeutig OOT ! Super Spiel macht sehr viel Spaß da bin ich mir siche, dass da kein anderes Game dran kommen kann eventuell das beldige neue Zelda ^^


    :kacke:


  • dito 8)

  • Ich kann mich auch nicht entscheiden. In MM wurde beinahe alles verbessert. Nur das Gefühl, das beim Spielen aufkam hatte ich nach OoT nie wieder.


    Ocarina of Time hatte für mich vor allem eines: Herz. Welch ein anderes Spiel hat das heutzutage noch. Man merkte es dem Spiel an, das Miyamoto sein ganzes Herzblut darin hineingesteckt hat.

  • OOT war eine enorme neuerung und gewaltige steigerung des N64. es wurden erstmals grafiken und gameplay entwickelt die neu auf dem nintendo markt waren.


    OOT ist meiner meinung nach einer der wichtigsten meilensteine der Zelda geschichte

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich find immer das was ich grad spiel am besten. =)
    ...ne, also ich mag MM schon sehr gern, weil mir die Nebenaufgaben echt gut gefallen. Das find ich besser als bei OoT. Alles in allem ist aber OoT mein Favorit. Ich glaub man kann nicht so einfach sagen welches besser ist...

  • Ich bin für Oot, weil wenn man genauer hinsieht hat MM doch seine Mängel: Schlechtes Speichern, nur 4 Level,...
    Trotz allem ist MM ein sehr gelungenes Zeldaspiel, aber ich bin trotzdem für Oot, weil die Atmosphäre einfach genial ist und die Story super ist. Die Endgegner und die Zwischenendgegner finde ich zwar bei MM besser, aber bei OoT sind die Level einfach die besseren.

    zu faul... © by Pete

  • Fire Knight: ich finde das speicher system ganz passend. und es sind zwar "nur" 4 level, doch es gibt in diesen 4 leveln viele nebenquests. und dazu noch unzäöhlige andere nebenquests. vom umfang her schon passend.


    schade an OoT war, dass irgendwann schluss war.
    MM könnte man auch wenn man alles hat nochmal durchspielen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • @neo20200: Ich finde so viele Nebenquests ein bisschen übertrieben für zelda. klar sind die genial, aber deshalb weniger tempel zu machen find ich übertrieben. Ich hab ca. 3 Stunden gespielt, als ich im ersten tempel war. Bei Oot hab ich zu diesem zeitpunkt schon die ersten 3 tempel durch.
    Ich stimm dir zu, dass OoT irgendwann endet, ist blöd :( :D

    zu faul... © by Pete

    Einmal editiert, zuletzt von Fire Knight ()

  • Beide Spiele sind gut gemacht und beide haben ihre vorteile !
    Ich kann mich nich entscheiden welches besser is hab aber MM auch noch nich durch!