Welcher Endgegner ist am schwierigsten?

  • Also ich fand die irgendwie alle nicht sonderlich schwierig, aber sonst war, wie ich finde, Ganon der schwierigste, wil der Kampf einfach am längsten dauerte, bzw. weil ich damals ne Reaktionszeit -wie weiß ich nicht was, irgendwas langsames- hatte, und nie geschafft hab, seine Energiekugeln zurückzuhauen >.<

  • am schwierigsten fand ich Bongo Bongo, ich wäre gestorben, doch gut das ich die Fee hatte^^
    oh der drache heißt volvagia oder so

    MELDE DICH JETZT AN



    Einmal editiert, zuletzt von Horrorkid ()

  • Wirklich schwer ist meiner Meinung nach keiner. Dennoch hatte ich bei Volvagia so meine Probleme. :(

  • Ich fand keiner von denen wirklich zu schwer.
    Aber einige Probleme hatte ich mit Morpha, wo man so richtig durchgeschleudert wird x.x *immer noch verwirrt taumel*


    ~.:Final Fantasy- Advent Children:.~

  • Eigentlich hatte ich mit keinem Endgegner wirklich Probleme... im Gegenteil... eigentlich haben sie mir alle Spaß gemacht (besonders Kotake und Koume^^). Desswegen ghet meine Stimme an Dark-Link... wenn man es sich selber noch zusätzlich schwer macht, dann kann er ganz schön schwer sein^^


    Wenn ich aber gewissen Freunedn ect. zuschaue, die Probleme mit dem einen oder anderen Endgeger haben, (muss ich erstens innerlich lachen XD) seh ich erstmalig, dass anscheinedn auch diese Endgegner schwer sein können.. doch nichts ist spannender, als wenn man zuschauen muss, wie der Freund Volvagia selbst beim fünften Versuch mit allen vier verbrauchten Feen einfach nicht platt kriegen will XD

  • Das größte(und einzigste)Problem war bei mir mit Sexy Thermo Hexy(wer auch immer sich diesen Namen ausgedacht hat)
    Man musste ja 3 mal die selbe Art von Element absobieren damit was passiert.Und genau da ist das Problem,immer wenn ich 2 blaue hatte kamein Rotes,das ich dann geholt hab.Oder ich bin weggesprungen und wurder von der "explosion" erwischt.
    Aber im nachhinein war Darklink am anspruchvollsten,bis ich erstmal wusste das es ohne anvisieren leichter geht,und Stichattacke nicht benutzt werden sollte(was bei mir so die standart Attacke war)war der Tierisch nervig

  • Ich hatte mit keinem endgegner wirklich probleme außer ganondorf in seiner monster form. ich musste ihm nur noch einen schlag versetzen dann wäre er erledigt gewesen. Aber als ich nur noch ein herz hatte, hatt er mich von hinten erwischt, und dann war game over.

  • Also mit dem Stahlhammer ist DarkLink doch wirklich ein Klacks...


    Nach wiederholtem Durchspielen muss ich sagen, dass ich Bongo Bongo und Volvagia am schwersten finde.
    Sie sind beide Piep-einfach wenn mans kann klar, aber ich verliere immer enorm viele Herzen besonders bei Volvagia. Mesitens benötige ich eine Fee, einfach weil man sofort 5 Herzen oder so verliert, wenn man mal nicht genau aufpasst und Volvagia streit oder sich Feuer einfängt.


    Als schwer kann cih aber inzwischen keinen mehr bezeichnen...

  • Früher wars bei mir auch immer Bongo-Bonge, ich hab iwie immer ein problem bei dem gehabt. Aber jetzt, (vorgestern erst gemacht)ist der kein Problem mehr, der geht ganz schnell ^^


    Wanna bite you!

  • hm das ergebnis der umfrage also ich fand das bongo-bongo einer der lecihtesten entgegner war und shadow link is billig goronenschwert raus holen bissel drauf kloppen und futsch issa allerdings machts mit mastersword und schild mehr spaß :D

  • Muss auch sagen dass eientlich keiner der Bosse wirklich schwer is, sofern man weis wie man sie angehen muss.


    Früher (vor 9 Jahren xD) hat ich meistens mein e PRobleme mit Bongo Bongo , der is mittlerweile aber eine der leichtesten....




    Phantom Ganon und die Hexies sind immer n bisschen glückssache, ob er halt so tennis spielt wie er soll und ob die hexen so fliegen wie sie solln... naja wie gsagt mittlerweile find ich keinen der gegner n großes problem mehr
    dark link isn bissl lästig aber geht auch :)

  • ich mochte die omis nicht.
    wenn man dann den schild mal aufgeladen bekommen hat, ist der schuss dann doch immer daneben gegangen *grmpf*

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Ich fand eigentlich nur diese zwei Power Omas etwas schwierieger als gewohnt. Aber Bongo Bongo war wirklich am schwersten für mich .
    Da musste Ich mich auf 4 Dinge gleichzeitig konzetrieren. War schon anstrengend.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich finde den Hirnsauger ausm Brunben am schwierigsten
    1. Hab ich nur gegen die Gegner im Kiddistadium gekämpft
    2. bekomm ich den net Platt


    Voll doof
    Ich weiß nicht wie ich den besiegen soll damit ich das Auge der Wahrheit bekomme.
    Hatte mal was mit Bomben gelesen aber ich weiß weder Wann noch Wo ich sie bei dem Gegner einsetzten muss.


  • Man muss ihn einfach mit dem Schwert schlagen. Und , wenn dich diese Arme festhalten , mich diesen Wirbelschlag. (Dreh den Joystick einmal im Kreis und dann schnell B) .


    So killt man ihn normalerweise. Ich kenne keine andere Art ihn zu besiegen. Jedenfalls musste Ich bisher nicht nach einer anderen Art suchen da es immer funktionierte.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"