Welcher Endgegner ist am schwierigsten?

  • also für mich warn die alle wirklich leicht keiner war so wirklich schwer;-)
    auser an dem drachen da hat ich en bissel zum beisen weiß jetzt nich wie er heißt


    *+~LoVe-Ya~+*

    8) :knuddel: rawr scnurrrrrr :] :)

  • Also ich bin ja für den Hirnsauger.....da bin ich bestimmt 15mal oder so abgekratzt

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Ich sitz immer etwas länger beim Dark - Link. :tongue: Ist echt schwierig weil er eigentlich alles macht was du machst. Als wär er dein Spiegelbild.

    Lass die Vergangenheit hinter dir,
    bleibe in der Gegenwart
    und konzentriere dich auf die Zukunft!

  • Hey Gerudo, meinst du mit "Gerudo Sheila" Naboru?

    Lass die Vergangenheit hinter dir,
    bleibe in der Gegenwart
    und konzentriere dich auf die Zukunft!

  • Ich habe für Ganondorf mit Ganon abgestimmt!
    Als zweites würde ich Bongo Bongo nehmen!
    Aber kommen wir mal zu Ganondorf ich bin schon beim ersten Kampf abgereckt also echt!Und laut eines Freundes ist er wirklich schwer,also hab ich ihn genommen!

  • Da will ich hier mal die Damenrunde stören und sage:
    Mein Schwerster Endgegner war Vovolgia,da seine herabfallenden Steine schon fies werden können...
    Ganondorf hingegen war viel zu leicht.

  • Also, ich fand den Schattenlink mit Abstand am schwierigsten.


    Einige dürfen mich ruhig für unfähig halten - :D - aber ich fand ihn besonders nur mit Master-Schwert sehr schwierig.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • haha also am schwierigsten fand ich irgendwie den Drachen im Todeskrater, Ganon zum Schluss hingegen fand ich total leicht!!! Für einen Endgegner des Spieles viel zu leicht, ich brauchte nicht mal eine Fee im Gegensatz zum Drachen =)
    Das einzigste was ein bisschen nervig war, war wenn man kein Mana mehr hat und ihn dann ohne Lichtpfeile ganz zum Schluss besiegen muss!


    Naja jetzt spiele ich es nochmal x)

    Kimi o ai shiteru

  • Zitat

    Original von Aero
    Also, ich fand den Schattenlink mit Abstand am schwierigsten.


    Einige dürfen mich ruhig für unfähig halten - :D - aber ich fand ihn besonders nur mit Master-Schwert sehr schwierig.


    Also wenn man nur das Schwert hat ist es schon schwierig. Wärst du aber vorher zum Todeskrater gegangen, so wie die Eule es sagte, hättest du den Hammer bekommen, mit dem wäre der Schattenlink ein Kinderspiel gewesen. Aber du hättest ihn auch mit deinem Feuerzauber besiegen können, geht auch leichter als mit dem Schwert, verbraucht zwar Mana, aber die findest du ja schnell wieder x)


    Also eigentlich gar nicht so schwer ;)


    Jassy

    Kimi o ai shiteru

  • Zurückblickend würd ich sagen, dass Morpha dochwas drauf hatte. Ich hatte zwar am Anfang dieses Threads in mener Newbee Zeit angegeben dass ich keinen schwierig finde, aber dennoch bin ich der Meinung das Morpha was drauf hatte. Er war nicht ganz einfach. Aber sooo argh schwierig is er auch nich.

  • lange hats gedauert bis ich den wahren "harten" Brocken aus OoT gefunden habe. Erst in MQ ist mir Bongo Bongo plötzlich sehr mühsam vorgekommen, hab immer zu spät aufs auge geschossen...


    bin zwei mal gegen ihn gestorben, beide male kein farores donnersturm gesetzt, d.h. wider mit dem schiff hin fahren...


    und mein ich das nur oder steckt der in MQ mehr ein?

  • Zitat

    Original von Nayru
    wenn ne Umfrage dann richtig O.o Das da oben is doch... :rolleyes:


    Richtig, Nay! Auch wenns schon 2 Jahre her is und ich dich da noch ned kannte xDD aber egal.. *Nay-Viech (zwangsläufig :P) zustimm* x3


    Ich bin jedenfalls für Morpha. Bei einem Durchspielen von OOT bin ich bei dem blöden vieh Tage lang nur krepiert! Ich wusste ned, was da mit mir los war. Hab mehrere Tage gebraucht, bis ich den besiegt hab oO Hatte meine Konsole schon mal mit zu meinen Groß-Cousins genommen und da mit denen gezockt - auch erfolglos. Aber irgendwann hats dann doch noch geklappt xD
    Ich erinnere mich auch, dass ich bei dem Tempel mal aus Versehn den Herzcontainer vergessen hatte! xD
    Aber eigentlich ist das auch mein Lieblings-Boss, weil der Angriff, wenn ein Tentakel sich um Link klammert und ihn rumschleudert, so geil aussieht xD


    EDIT: BlackBerry: kann man den Wassertempel VOR dem Feuertempel machen? oO Ich weiß, dass man Schatten- und Wüstentempel nach belieben machen kann, aber dass das auch mit Feuer und Wasser geht..?

    Einmal editiert, zuletzt von PSYlence ()

  • Also ich finde
    1.Phantomganon
    2.Morpha
    3.Schattenlink
    4.Bongo Bongo
    5. Hirnsauger




    PS: Der Drache heißt Volvagia
    Volvagia konnte ich sogar innerhalb des Zeitlimits den man in der Hitze bekommt, wenn man keine Feuer rüstung trägt besiegen.
    Das Teil hat mir irgendein dämlicher Raubschleim geklaut bevor ich gemerkt habe dass, wenn man ihn besiegt diese wiederbekommt.
    Naja ich war jung. :O

  • ich finde die killahohma am schwersten ich bin am anfang gar nicht drauf gekommen das man was mit dem spiegelschild machen soll
    und be dem supersexy ding oder was weiß ich war aber einfach

  • Ich fand Volvagia also den Feuerdrachen sehr schwer.
    Weil man denn Steinen die runter fallen kaum ausweichen kann.


    Kann man eigentlich Wassertempel ohne Zorarüstung durchmachen?

  • Also ich fand den Phantom-Link auch sehr schwer, er hat zwar kaum Herzen abgezogen aber irgendwie hab ich ihn nie getroffen.. :rolleyes:
    Habs aber auch noch nie ganz durchgespielt, weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte :P hab vor nen paar Tagen angefangen wieder weiter zu spielen und bin jetzt bei Bongo Bongo.. finde den ziemlich schwer! Gibst da noch irgendwelche andere Methoden ausser die Hände mit den Pfeilen abzuschiessen und dann schnell mitm Schwert aufs Auge?

  • Ihr werdet mich auslachen: Ich fand Grozokto am schwersten. Und der ist hier noch nicht mal dabei. Hab dann sogar aufgegeben zu spielen, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe ;(