Pokémon Diamant & Perle

  • Ähnliche Gedankenzüge hatte ich auch, als ich mir mein neues Team schwarz auf weiss erstmal zusammengestellt habe. Denn leider hast du recht..
    Doch ich konnte eine klasse Alternative finden mit denen ich solchen Sweepern das Fürchten lehre.
    Klasse defensive Pokémon mit gutem Angriff. Dafür wird die Geschwindigkeit vernachlässigt, doch diese kann man prima umgehen, nämlich mit Bizarroraum. Tadaa ein Bizarroraum Team ist geboren. Und genau das habe ich auch! Stell dir mal bspw. ein Rihornior vor, dass 3 Runden lang angreifen kann. Man kann es relativ leicht bei physischen Pokémon einswitchen, da es eine super Def und KP hat, vom Angriff ganz zu Schweigen. Und dann kann sich der Gegner auf 3 schlimme Runden gefasst machen.
    Nunja das ist meine Idee. Die restlichen Pokémon meines Teams können speziell und physisch einstecken und gut austeilen und sind durch Bizarroraum auch schneller. Nachteil ist es eben alle 4 Runden diese Attacke zu benutzen. Hat auch seine Nachteile! ^^
    Ok genug ausgeplaudert xD


    btw. hat mein Team eine dicke Lücke, ich baue jetzt ein Pkmn ein, was Turbodreher kann, denn das kann mein Verhängnis werden *aufAeroschiel*




    Dacs:
    Scherox
    @ Leben-Orb
    EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (jolly)


    ~ Eisenschädel
    ~ Schwerttanz
    ~ Kreuzschere / Kehrtwende
    ~ Ruckzuckhieb / Verfolgung


    Als Charakteristik immer Techniker!


    Scherox
    @ Wahlband
    EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (adamant)
    ___: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (jolly)


    ~ Eisenschädel
    ~ Kreuzschere
    ~ Verfolgung
    ~ Nachthieb / Ruckzuckhieb


    Als Charakteristik immer Techniker!


    Scherox
    @ Salkabeere / Lydzibeere
    EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (jolly)
    ___: 252, 252+, 0, 4, 0-, 0 (adamant)


    ~ Delegator
    ~ Staffette
    ~ Agilität / Schwerttanz
    ~ Eisenschädel / Kreuzschere


    Entweder Schwerttanz + Salkabeere oder Agilität + Lydzibeere.


    Quelle: http://www.pokemon-inside.net/pokedex/Scherox/4/movesets


    Ich glaube Sichlor ist schneller als seine Entwicklung. Deswegen gibt es einige Diskussionen, ob die Unterstufe besser ist. Das mal so btw.

  • Scherox und volle Init EV? Das geht es ist aber nicht ratsam, da es ehe nicht sooo schnell ist. Dann würd ich ihm schon noch Agilität beibringen, wenn du die init irgendwie nutzen möchtest. Oder du spielst es mit Wahlschal! Dann könnte es immer noch eine maximale Inti von 376 haben.


    Naaaja und Zornklinge? Das würd ich ihm niemals beibringen! Nieeeeee!!! Bring dem Vieh Kreuzschere bei!^^ Ausdauer und Gegenschlag sind bei einem schnellen Scherox dann auch nicht schlecht!


    Wenn du es wirklich mit Schwerttanz spielt, dann mach die EV bei der Init weg und gibt ihm dafür mehr bei Kp und Verteidigung. Es soll mehr aushalten können, wenn es seinen Schwerttanz einsetzt. Lahm ist es sowieso, daran kannst du nichts ändern ohne Agilität oder Wahlschal! Auch mit vollen Init EVs wird es von den meisten Gegnern überholt! Also, das lohnt sich nicht.


    Durchbruch kannst du ihm beibringen, eine Kampf Attacke ist immer gut, weil sie gegen viele PKMN, neben Boden Attacken, sehr effektiv ist. Außerdem können dir so Lichtschild und Reflektor Gegner nicht das Wasser reichen.^^ Ruckzuckhieb solltest du einem Schwerttanz Scherox auch beibringen! Wenn du mal wenig KP hast und der Gegner auch, der Gegner aber schneller ist, kannst du das seeehr gut gebrauchen! Außerdem sorgt Schwerttanz für ein harten Ruckzuckhieb und die Attacke wird der durch die Fähigkeit "Techniker" noch viel Stärker! ;) Eine unverzichtbare Attacke also!!

  • Hey, hat jemand hier ein ungecheatetes Movie Darkrai, dessen Datum nicht der 14. und 20. Juli ist??


    Biete sehr viel dafür! ;(

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!


  • Quelle: filb.de


    Die Daten, wann die Pokédays stattfinden, findet ihr auf filb.de

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

  • Pokemon Days fallen für mich ins Wasser... Schade eigentlich xD
    Aber andernseits verpasse ich nicht wirklich viel weil ich schonmal auf einem war xD


    An sich ist Diamant bzw. Perl ein sehr nettes Spiel mit der neueren Grafik aber letztendlich genau so wie die anderen Editionen. Nachden Top 4 ist der Großteil des Reizes an dem Spiel verloren gegangen.

  • Gerudo:
    haste denn D/P gezockt?
    gerade bei den Editionen gehts erst richtig los. =)


    zu mal man dann fast alle alten fangen kann + neue Inseln + neues Poketch zubehoer usw.


    also danach gehts erst richtig los. xD

  • Türlich oO
    hab Diamant am 7. August letzten Jahres gekauft (oh bald ein Jahr her xD )
    Ich weiß das man danach noch weiter macht mit der Insel & dem Duellturm aber des is inzwischen auch keine Herausforderung mehr für mich.
    Vllt liegts auch nur daran das ich fast alle meine Pokemon auf Lv 100 habe xD

  • @Lack&Leder
    :pray:
    Großmeister der Pokemon... ich glaube das trifft es... eine herrausragende Leistung, die mich nach langer Pause mal wiedre dazu verleitet etwas zu posten: meinen allergrößten respekt bei dieser leistung!^^



    Ich habe mal ne Frage zur Zucht... Das Milotic von Cynthia, dass hier wohl jeder kennt, beherrscht die Attacke "Spiegelcape". Das wollte ich meinem Milotic auch gerne beibringen.. doch gibt es weder die TM, noch kann es die Attacke überhaupt lernen (Herzschupe, bla...)
    Es geht nur durch Zucht.. ein Barschwa muss die Ei-Attacke "Spiegelcape" erben.. ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll.. kann mir da jemand helfen? ^^"


    Ich weiß nicht.. wie ich das züchten soll.. ich habe bereits versucht in den Ei-Gruppen Wasser1 und Drache nachzuschauen, ob da irgendein PKMN die Attacke Spiegelcape beherrscht... erfolglos... ^^"
    Brauch das Milotic ein bestimmtes Item, um dem Barschwa die Attacke zu vererben?

  • *der Meister spricht*
    Am besten ein männliches Corasonn mit Spiegelcape (lernt es auf Lvl. 48 ) mit weiblichen Barschwa/Milotic paaren.
    Moment mal.. vllt kanns ja mein Milotic *nachschau* .. nee leider nicht ._.
    Ich habe aber ein Corasonn auf Lvl 50, leider weiblich! Die tauchen nämlich auf so einen hohen Level manchmal in Schwärmen auf.. Wenn du Glück hast, kriegst du so sofort dein männliches Corasonn sogar schon optimal trainert für Spiegelcape... oder ich leih dir mein Corasonn, dann kannst züchten und trainieren XD...
    Oder (meine persönliche Empfehlung): Überleg dir ein Attackenset ohne Spiegelcape. Milotic ist auch ohne Spiegelcape gut.

  • Danke Meister <3
    Du hast Recht.. ich habe Corasonn völlig vergessen.. ich hätte nicht gedacht, dass Corasonn zu Wasser1 gehöhrt (dachte eigentlich immer er gehöhrt zu Mineralien.. aber naja...)
    Find ich ja wirklich toll, dass du mir deins borgen willst.. aber ich belästige dich nicht mit meinen Zuchtproblemem XD
    Ich werde auf einen Schwarm Corasonn wohl warten müssen.. und es anschließend trainieren.. ^^"


    Und keine Bange.. es wäre nur ein Zucht Milotic.. mein Team Milotic habe ich gut durchbekommen auch ohne, dass es Spiegelcape beherrscht^^


  • Ich kenne einen Trick, den ich im Urlaub rausgefunden hab.
    Damit sofort neue Pokémonschwärme auftauchen, stelle deinen Nintendo DS auf 23.59 Uhr, mach dann dein Pokémon an und warte bis es 0.00 Uhr ist. Dann sprichst du das kleine Mädchen im zweiten Dorf an, sie sagt dir, welcher Pokemonschwarm auf welcher bestimmten Route zu finden ist. Der Trick ist total ungefährlich (man stellt ja nur die Zeit um..).
    Wenn es nicht Corasonn ist, speicherst du das Spiel und stellst die Uhr wieder auf 23.59 Uhr usw.. Dürfte so mit ein wenig Glück nicht lange dauern! Zu guter letzt einfach wieder Uhr richtig stellen.


    Glumanda kannst du gerne haben.

  • Ich hätt mal eine Frage, und zwar laufen doch im Moment die Pokémon Days, bei denen das Event-Regigigas verteilt wird auf D/P und Platin.


    Kann mir einer sagen, um wie viel Uhr solche Pokémon Days gewöhnlich anfangen und ab wann es möglich ist zu downloaden?

  • Ich finde das Spiel ganz gut :3
    Ich habe Panferno Lv.100 (YAY!!)
    War aber sehr schwierig(naja.so nun auch wieder nicht x3) aber egal~

  • Zitat

    Original von TSA
    Nur so zur Info,
    Für Diamant, Perl, Platin, HeartGold, SoulSilver, ist bis zum 16. Juli ein Jirachi runterladbar. So über Geheimgeschehen und so.


    http://www.bisafans.de/


    ich habs.
    es ist lv 5 und hat die attacken:


    wunschtraum
    Konfusion
    erholung
    draco meteor o.o


    und trägt eine lydzidbeere