Euer Twilight Princess-Tag

  • ich habe meine Planung geändert 8o,ich kaufe mir am 8. Dezember SOFORT wo die Laden aufhaben:


    Mein Einkaufzettel!! :uglyhammer:


    1x WII
    2x WII controler
    1x Twilight princess
    1x SSBB

  • Zitat

    Original von Darmani
    super smash brothers is doch gar kein launch titel oder hab ich was ned mitgekriegt?


    so wie ich mich informiert habe,GLAUBE ICH schon,weiß es aber net so richtig!!!
    frage an alle!!! Wer WEIß ob SSBB am launch Tag schon da ist???

  • nein kommt höchst wahrscheinlich im märz oder mai 07


    zu den fotos da hammer hätte ich dirnicht zugetraut
    ich hätte das nicht gebracht




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • Zitat

    Original von Adrima
    maybe mache ich zwischendurch so nen geräuscht wie im game.. wenn man nen neues item aus ner truhe kriegt o.o


    dazu kann man nur eines sagen:

  • Zitat

    Original von Darmani


    dazu kann man nur eines sagen:



    LOOOL ^^ das passt zu mir *g*ich habe extra vorbestellt bei mediamarkt =D freu mich schon voll drauf,wii und controller habe ich auch vorbestellt (ich weiß in den Packet ist schon ein controller,ich will mir 2 kaufen ;) (dein Bild ist glaubig zu Groß)

  • Tja das kann man sich ja denken, ich werde (falls ich das Spiel bekomme) den ganzen Tag davor hocken und mich von dem Spiel mitreißen lassen, so wie ich es bis jetzt bei jedem Zeldagame getan habe=)


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Ich hab mir die Cube-Fassung bei Spielegrotte vorbestellt. Allerdings will ich zu dem Tag noch auf nen Konzert. Wenn's dumm läuft, komm ich dann gar nicht zum Spielen. :rolleyes: Na ja, vielleicht lass ich auch einfach mal ne Vorlesung ausfallen, hehe... :D

  • Also:


    1. aufstehn und zur Schule
    2. lernen und auf Wii und Tp freun
    3. Wii abholen gehn (hab vorbestellt)
    4. Tp kaufen
    5. Zocken
    6. Zocken


    Und nya...Hab halt nur ne grobe vorstellung =) =)

  • uff,dann fang ich ma an:


    1.schule(leider)
    2.nach der schule lass ich mich abholen
    3.zum elektrogeschäft wii+tp abholen(ich habs mir zurücklegen lassen)
    4.das ganze wochenende zocken :D

  • Da in Österreich ja Feiertag ist, aber Geschäfte wie Saturn trotzdem offen haben:


    1. Um 07:30 Uhr erstmal gemütlich aus dem Bett steigen und gähnen.
    2. Ne Tasse Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen....
    3. Den Fernseher putzen (Wehe mir wenn das Bild durch Staub schlechter aussieht)
    4. Gegen 08:30 Uhr ruhig anziehen und sich auf den Weg zu Saturn machen
    5. Mindestens ne viertel Stunde vor Öffnungszeit (bei mir 09:00 Uhr) dort sein
    6. Sobald geöffnet wird, Treppe in den ersten Stock raufflitzen
    7. Auf die Nintendo-Abteilung zusteuern
    8. Aus den Regalen nehmen: 1x Wii, 1x Zelda, 1x Extra-Controller, paar Zusatzkabel
    9. Im Affenzahn runtersausen zur Kasse und meinetwegen vordrägeln ^^
    10. Ganz lässig und cool mit der Bankomatkarte bezahlen, Yo
    11. Alles in ein Riesen-Sackerl geben und schnurstraks auf den Weg nach Hause
    12. Zu Hause angekommen erstmal duschen (Kein Schweiß kommt mir auf den Controller
    13. Wii und den Rest auspacken (gaaaaaanz vorsichtig natürlich)
    14. Wii anmachen und die TP-Disc einlegen, Laufwerk schließen
    15. ZELDA ZOCKEN SOLANGE BIS ICH EINEN HÄNDE-KRAMPF BEKOMME =) =) =)

  • Zitat

    Original von Wind-Waker-Meister
    ... Laufwerk schließen...


    tja bei dem punkt wirst verzweifeln :D wo kein laufwerk zu schliessen ist, wirst keines schliessen können :D

  • Also mein TP tag wird so verlaufen:


    8:10 aufstehn
    9:30 - 11.30 Im Praktikum
    ca.12:00 im laden meines vertrauens sei
    12:15 - 16:30 TP und wii sports zocken
    17:00 - 19:00 Praktikum
    19:30 bis ???? zocken und dann pennen


    ab da heißt es nur nochspielen bis zur bewusstlosikgeit und ja nicht zuweit an der story voran kommen man will ja laaange an zelda zocken =)

  • mhhh....


    5:55Uhr tut mein Wecker....
    6:28 fährt bus nach Nürtingen
    6:55 Zug nach Plochingen
    7:08 S-Bahn nach Esslingen/Zell
    Dort hab ich ab 7:30 Berufschule Freitags.... juhu ^^ Total Chilly...
    Aus: 11:55 (Alle anderen Berufschüler meiner Klasse müssen jetzt ins Geschäft bis 16:00, mir und meinem Kollegen wurde dieser Mittag geschenkt ;) geeiiiil!!!)
    12:15 richtung Stuttgart....
    Kaufen: Wii, Zelda (evtl. noch Controller...)
    zuhause ca. 15:30... dann zocken, vor hab ich nix... werd abends aber trotzdem weggehen :D
    Wochenende muss ich abends weg ^^
    Samstag aber evtl. echt daheim bleiben und zoggn... ma schaun


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • so nachdem ich grad ein paar TP videos gesehen hab, hab ich etwas umdisponiert. ich werd, sobald ich das teil in händen halt anfangen zu spielen und dann die nacht durchmachen, bis es mir wie damals bei majoras mask geht und ich wegen überanstrengung mit fieber im bett liege :D ach wird das schön :D

  • hm. ich werd mir, sofern ich es mir gleich am Tag kaufen kann noch oder mit nur die Anleitung mal angucken und so und dann noch bis Weihnachten warten ^^ weil es doof ist das Game dann nur halb wegs zu zocken wenn man noch Arbeiten muss. Also ab Xmas - 2 WOchen späte roder so bin ich nicht erreichbar xD

  • @SefanB finde das echt am besten wie du das machst.
    am besten wärs wenn man sich es am anfang der ferien holt da man es dann in ruhe zocken kann ohne an die arbeit oder schule zu denken würd es mir ja gern am 15 holen da dann nur noch 3 atge schule sind aber werd das wohl nicht aushalten ne woche länger zu warten aber am besten wärs halt bis zu den ferien zu warten

  • ja das Problem ist ja halt nur, dass ich dann nur wenig zocken kann, weil ich erst Abends nach Hause komme und meine Eltern/Bruder dann TV gucken wollen und 22 Uhr will ich pennen weil ich 5:30 aufstehen muss xD