Euer Twilight Princess-Tag

  • So, dann wollen wir uns mal langsam in die Startlöcher begeben und darüber nachdenken, was wir am Erscheinungstag genau tun?


    Wie stellt ihr euch diesen Tag vor, was werdet ihr machen, wann werdet ihr zum Laden gehen, nehmt ihr euch frei, wie lange werdet ihr spielen, wie genüsslich werdet ihr das tun und wie schnell werdet ihr rennen



    Ich werde mir mein hübsches Link-Kostüm anziehen, Schwert und Schild mitnehmen (natürlich nicht echt ), Okarina in die Hand nehmen und schön langsam durch die Stadt laufen. Vielleicht kennen ja einige Leute Zelda und sprechen mich an. Jedenfalls werde ich nicht unauffällig sein... Eine Freundin kommt mit und macht Fotos für unsere Azubi-Schüler-Zeitung. Dann gehe ich in den Laden, freue mich über das Grinsen der Mitarbeiter und hole mir die WII-Konsole mit Zelda ab.
    Dann werde ich so schnell wie es geht nach Hause rennen... Und falls ich aus irgendeinem Grund keinen WII bekomme (was eigentlich unmöglich ist, denn er hat es mir versprochen und weiß, dass ich im Link-Kostüm gehe oO), laufe ich mit meinem Plastikschwert Amok. o.o
    Ich nehme mir an diesem Tag natürlich frei und werde den Controller nicht mehr aus der Hand legen, bis ich das Spiel durch habe.


    ...Joa o.o


    Und ihr so?

  • Schreg was du da vorhast^^
    Ich habe mehrere Versionen wie ich das mache.


    1. Ich werde am 7. Dezember früh um 7 Uhr aufstehen. Ich mach mich fertig, hole meine Kreditkarte und starte mein Auto und fahre zum nächsten Spielehändler. Kaufe mir die Wii mit dem Zelda TP und freue mich schon auf die 15 Stunden Spielen die ich dann vor mir habe.


    2. Ich bestelle mir die Wii mit dem Zelda TP zusammen mit meinem Freund Tingle-Tangle-Bob und hoffe, dass es möglichst früh ankommt.


    Joa das sind meine Versionen die hoffentlich klappen werden.

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • ich bin mir sicher das wir hier sowas schon hatten..


    however..


    ich werd ins geschäft gehen nach der arbeit
    zum regal mit den games
    mir das game samt wii holen
    maybe mache ich zwischendurch so nen geräuscht wie im game.. wenn man nen neues item aus ner truhe kriegt o.o
    dann zur kassegehen und zahlen.



    nothing special.


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich kaufe mir das Spiel Fahre nach HAuse, und Spiele es!!!!^^


    werde aber schon um 6 aufstehen!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bekomme sowieso den WIi +Zelda da ich schon angerufen habe und ihn zurückgelegt habe! XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD

  • Habe es mir für den Cube vorbestellt..
    Also werde ich bloß rumsitzen und auf die Post warten.


    Dann den/die ganze(n) Tag/Nacht durchzocken und nebenbei mit Leuten in MSN labern..

    Einmal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • Ich werde am 15. oder 16. Dezember in den Laden gehen und mir TP für den GameCube holen. Natürlich wird es mir meine Mum dann sofort abnehmen, weil ich es zu Weihnachten bekomme und da ist dann die "Überraschung" noch größer xD
    Aber wehe, dieser Laden hat es nicht, weil die Lieferung zu lahm ist...dann ist die Hölle los! :P

  • Zitat

    Original von Otter
    Ich werde am 15. oder 16. Dezember in den Laden gehen und mir TP für den GameCube holen. Natürlich wird es mir meine Mum dann sofort abnehmen, weil ich es zu Weihnachten bekomme und da ist dann die "Überraschung" noch größer xD
    Aber wehe, dieser Laden hat es nicht, weil die Lieferung zu lahm ist...dann ist die Hölle los! :P


    Muhahaha^^
    wird bei mir aber ähnlich sein :D

  • Zitat

    Original von Adrima
    ich bin mir sicher das wir hier sowas schon hatten..


    so was ähnliches hatten wir schon. genau hier


    aber um zum thema zu kommen. ich werd ganz einfach am 7. dezember in den libro meines vertrauens marschieren und versuchen nen wii und zelda abzuräumen, dann komm ich ins forum ärgere alles und jeden (ausser die schweizer) dass wirs mal wieder nen tag früher kriegen, was ich stark annehm, da bei uns wie in der schweiz am 8. feiertag ist und wir alle großen spiele immer ein paar tage früher als deutschland kriegen :O

  • Also ich werde am 6 Dezember um 23:00 Uhr oder früher zu einem Gameladen gehen (die veranstaltten ein Mitternachtslaunch) und warte die sie um 00:00 aufmachen und hol mir Wii+TP (alles schon voerbesctellt) dann gehe ich schnell nach Hause, gehe dan schlafen
    (hab am andern Tag Schule -.-, oder ich nemhe mir da Frei)


    1. Wenn ich Schule gehe, dann gehe ich in die Schule mit einem riesen Freudegefühl und warte bis die Schule aus ist. Nch der Schule schnall nach Hause!
    Dann werde ich den gannzen Abend zocken!!!!! bis zum Umfallen!


    2. Und wenn ich mir frei nehme, fang ich dann gleich an zu Zocken!!!!


    Und he Leute es sind noch 28 Tage bis Wii !!!!!!!:D

    Every game has a Story ... but only is has a Legend

  • o_O was is das für ein Thread ?


    ich werde den Tag genauso wie jeden gleich gestalten. Ich werde in der früh zur Schule gehen und dann nach hause kommen. Dann werde ich nach Hause gehen und meine Hausi machen. Ja dann werde ich es mir irgendwo kaufen. Was sonst ?

  • ich weiß nicht ob ich mir den wii und zelda am start holen soll o.o wäre doch viel besser zu warten bis die weihnachts ferien anfangen macht doch viel mehr spaß es zu zocken wenn ferien sind das problem ist nur schaff ich das so lang zu warten^^aber zu zocken wenn am nächsten tag schule ost macht nicht so viel spaß ;(

  • Zitat

    Original von Darmani


    so was ähnliches hatten wir schon. genau hier


    aber um zum thema zu kommen. ich werd ganz einfach am 7. dezember in den libro meines vertrauens marschieren und versuchen nen wii und zelda abzuräumen, dann komm ich ins forum ärgere alles und jeden (ausser die schweizer) dass wirs mal wieder nen tag früher kriegen, was ich stark annehm, da bei uns wie in der schweiz am 8. feiertag ist und wir alle großen spiele immer ein paar tage früher als deutschland kriegen :O



    Das ist gemeint. :(
    Also wenn wir nicht alle lang genug gewartet hätten...!

  • aber sagt mal jetzt findet ihr es nicht besser zu warten kurz bevor ferien sind macht doch nicht so nen spaß wenn da schule ist ich weiß das es schwer wird zu warten aber dann es in den ferien in den händen zu halten find ich 1000 mal geiler X_X

  • Hmm am 8. Dez. in werd ich in die Schule gehen und warte bis es dunkel wird (Warum? Weil dann das Feeling wieder da ist, wie an dem Tag an dem ich mir MM geholt hab, ich hoff es zumindestens. Außerdem, wenn es draußen dunkel ist dann macht einkaufen für mich noch mehr Spaß). Dann geh ich los und hol mir Wii + Zelda. Dann schnell zu Gitarrenunterricht und ab nach Hause und mir einen wunderschönen Abend machen wo mich keiner stören kann.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    aber sagt mal jetzt findet ihr es nicht besser zu warten kurz bevor ferien sind macht doch nicht so nen spaß wenn da schule ist ich weiß das es schwer wird zu warten aber dann es in den ferien in den händen zu halten find ich 1000 mal geiler X_X


    mich hat die schule damals nie davon abgehalten, nach dem nachhause kommen bis in die früh hinein zu spielen :D und jetzt störts mich allgemein, dass das spiel jetzt erst rauskommt, da ich da gerade im größten stress mit der diplomarbeit sein werde und nebenbei zelda spielen muss. aber ich werd das schon irgendwie unter den hut kriegen, referate, diplomarbeit, vertiefungsgebiete schreiben und zelda zu spielen :O