Alternatives Ende?

  • so vorweg will gesagt sein das ich das hier vllt nur geträumt hab! Ich meine mich entsinnen zu können, dass mir vor ein paar jahren (7 oder so) ein bild in einer games-zeitschrift aufgefallen ist, das zeigt wie link in der zitadelle der zeit steht und alle seine ausrüstungsgegenstände an den wänden aushängen und er irgendwas in der hand nach oben hält! Diese Frage ob das noch jemand anderes kennt quält mich schon seeeeeeeeehr lange und nun will ich eure meinung dazu hören :/

  • Davon habe ich leider noch nie gehört...hoffen wir mal das es bei dir wirklich kein Traum war^^

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • o_O ? Lool . nee das haste dir sicherlich nur eingebildet. Wenn esdoch 7 Jahreher is . Da kann man schon ma was gedacht haben. Aber sowas habe ich wirklich noch nie gehört. Du kannst per Action Replay Code zwar den Schluss ändern aber das sowas is. Nee. Sry

  • Es kann gut sein, dass es so was gab (Ruhe jason XD). So ne Entwicklerecke oder was auch immer. Ich hab da mal irgend so ein Video gesehen, wo einer durch so ein Action Replay in so einen Raum kam, wo alle Truhen mit den Gegenständen waren. Also wieso nicht?

  • yooooo genau! das denk ich auch als weil ich das ende an sich in OoT insgesammt zwar emotionsvoll aber eher entäuschend empfunden hab...:/

  • Zitat

    Original von n1ke.
    yooooo genau! das denk ich auch als weil ich das ende an sich in OoT insgesammt zwar emotionsvoll aber eher entäuschend empfunden hab...:/


    Entäuschend ?? ?(


    @ Dreaming .
    *dreaming kneif*


    Ich weiß nicht ob sich Leute extra sich die Mühe machen und einen Action Replay proggen um das Ende zu verändern. Ich weiß nicht. Ach und das mit den Truhen is eigendlich auch komisch. Warum immer ne Truhe öffnen wenn man doch einfach den Cheat eingeben kann das man alles hat xD . Aber ich denke das mit den Truhen is auch wieder so ein Beta Zeug damit die Endwickler sehen können das alles geklapt hat. Is in WW auch so.

  • jo was ich halt schade fand war bzw. ist das OoT so ohne weiteres zu ende geht...(sry für alle die das ende nich kennen!!) Link gibt Zelda die Ocarina und das wars..:// ziemlich mager für meinen geschmack

  • Zitat

    Original von n1ke.
    jo was ich halt schade fand war bzw. ist das OoT so ohne weiteres zu ende geht...(sry für alle die das ende nich kennen!!) Link gibt Zelda die Ocarina und das wars..:// ziemlich mager für meinen geschmack


    Nein. ....


    Ich meine ja schon aber das Ende fängt bei den Credits an. Da weden alle Charaktere nochma gezeigt usw. Das gehört ja auch noch dazu.


    Was müsste ich denn bei MM sagen ? Wenn man ned alle Masken hat dann bekommt man das richtige Ende NIE zu sehen.

  • hehe ich hab alle :P...nja bei OoT hätt ich halt gerne noch so nen abspann gesehn in dem erklärt wird was aus hyrule geworden is...schließlich is es ne erzählung

  • stimmt, fäönd ich auch cool wenns die erzählen würden... aber ich hab auchn action replay modul und da gibts kein cheat für das oben genannte beispiel ?(

  • Es gibt für Ocarina of Time kein altnernatives Ende. Mit einem Action Replay und ähnlichen Schummelmodulen kann man zwar viele lustige Dinge dem OoT entlocken, aber das sind alles Überbleibsel aus vergangenen (Beta-)Tagen und haben nix ernsthaftes im finalen Spiel zu suchen.

  • Zitat

    Original von n1ke.
    so vorweg will gesagt sein das ich das hier vllt nur geträumt hab! Ich meine mich entsinnen zu können, dass mir vor ein paar jahren (7 oder so) ein bild in einer games-zeitschrift aufgefallen ist, das zeigt wie link in der zitadelle der zeit steht und alle seine ausrüstungsgegenstände an den wänden aushängen und er irgendwas in der hand nach oben hält!



    ja, das Triforce. das Bild hab ich auch mal gesehen.

  • Zitat

    Original von ScOOp
    ja, das Triforce. das Bild hab ich auch mal gesehen.



    SPAMMER UND HAT NIX MIT DEM THEMA ZU TUN


    ich finde das solllte man dohc jetzt schließen oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Maze ()

  • Ja, denke ich auch.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es da ein alternatives Ende gibt...
    Weil sonst wäre es bestimmt schon einem anderen Zeldie aufgefallen, nehme ich an...

  • ganz zu schweigen von diversen Lösungsheftchen mit Top Secrets usw.