Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Das ist ja wirklich extrem seltsam.
    Du hast einen nagelneuen Wii, wo alle Spiele einwandfrei funktionieren, außer Zelda.
    An dieser Stelle würde ich sagen das Spiel funktioniert einfach nicht mehr...
    aber das hast du ja umgetauscht.


    Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte.
    Wenn wie und Spiel in Ordnung sind, da bleiben doch nur mehr die Speicherdaten übrig, die nicht funktionieren, aber das hat doch gar nichts damit zu tun, oder...

  • so ein ähnliches problem hatte ich bei TWW auf meinem gamecube. hab dann einfach nen neuen speicher angefangen und dort ging es dann. ich denke mal es wird am spielstand liegen. fang einfach mal einen neuen speicher an, den alten kannst du ja noch beibehalten.

    BITTE SPENDET FÜR EINEN ARMEN BETTLER. :D



    BITTE SPENDET FÜR EINEN ARMEN BETTLER. :D

  • Naja er hat das Spiel ja umgetauscht, da hat er ja schon einen neuen Speicher... ist ja wirklich extrem ungewöhnlich, geradezu unmöglich, denn an der Wii kanns ja nicht liegen, am spiel auch nicht.


    Vielleicht ist doch die Konsole kaputt, aber die anderen spiele funktionieren weil sie nicht so viel Speicherplatz verlangen, wie Zelda... KA was da los ist
    Mein Tipp: Frag nen Experten und im Notfall würde ich die Wii umtauschen.

  • Spielst du das Spiel auf einer SD Card oder auf der Platte von der Wii ?


    Versuche Mal einen neuen SPielstand anzufangen. Wenn das nicht geht versuch Mal das Spiel ohne Speicherstand weiterzuspielen ( ich weiss is hart ). Wenn es dann nicht geht, dann würde ich mit der Wii online gehen und die Updates laden. Wenn dann immernoch nix funzt, dann tausch die Wii um.


    Denn ich kann mir vorstellen das es irgendein Speicher / Lade Fehler ist.


    Wenn man ein nues Spiel anfängt dann Speichert die CD einige Daten wie Speicherstände oder das Spiel selber auf die platte der Wii. VIlleicht is dann beim Betreten der Höhle irgendein Ladefehler.

  • So, da bin ich wieder.
    Erstmal Danke für Eure Antworten.
    Hab in der zwischenzeit mit der Nintendo Hotline telefoniert,
    aber die waren überhaupt keine Hilfe.
    Man sagte ich solle die Wii zusammen mit dem Spiel einschicken, würde dann ca. 3-4 Wochen dauern. :( Aber woran es liegen könnte wußte auch keiner.
    Bin jetzt mit einem anderen Spielstand angefangen und kämpfe mich so langsam zu der besagten Stelle. Sind ja nur ca. 20 Stunden. Und beim zweiten mal geht`s ja eh etwas schneller. :rolleyes:
    Denke bis zum Wochenende sollt ich´s geschafft haben....

  • Sry wegen des doppelposts, aber ich hab ne Frage:
    In der hylianischen Steppe rennen solche kleinen lila Viecher herum mit einem Auge, die man nur auf Epona erwischt, weil sie sonst zu schnell sind. Hoff ihr wisst welche ich meine.
    Wenn man die nun kaputt macht, dann kommt da jedes mal so ein kleiner Wurm der so ein Loch hinterlässt raus... hat das irgendeinen Sinn und kann man damit was anfangen? Oder is das nur aus Jucks und Dollerei?

  • aus dem tempel rauszugehen.. daran hab ich noch nicht gedacht..
    (für die anderen: bin im zeitschrein, ich komm nich weiter.. hab den masterkey vergessen und meine statue is schon weiter als der waagenraum.. krieg sie nich zurück)
    ich probiers gleich, falls es nicht klappt, schreib ich nochmal.. und wenn doch, sag ich bescheid

    Ich mag Signaturen nich... und sie mich auch nicht D=


    Zuletzt gespielte Spiele:


    - Star Wars: Battlefront II (PC) (durch)
    - Final Fantasy XII (PS2) (durch)
    - Black & White 2 (PC) (durch)
    - Halo 1 (XBOX) (noch nicht durch...)
    - Ragnarok Online (PC, MMORPG)

  • Zitat

    Original von Belias
    aus dem tempel rauszugehen.. daran hab ich noch nicht gedacht..
    (für die anderen: bin im zeitschrein, ich komm nich weiter.. hab den masterkey vergessen und meine statue is schon weiter als der waagenraum.. krieg sie nich zurück)
    ich probiers gleich, falls es nicht klappt, schreib ich nochmal.. und wenn doch, sag ich bescheid


    Das ist aber ziemlich eigenartig, wenn du das Ding schonma ganz hoch bekommen hast, dann wirste es doch nochmal schaffen ?(
    Falls diese keinen Steinstatuen auf dem einen Waagefeld sind, was sich weiter weg von dir befindet, kannst du sie ja immernoch mit dem Kopierstab erreichen!

  • alsoo.. ich erklärs so.. ich war bereits mit der statue im waagenraum, aber da wusst ich noch nich, das man dort die statue braucht, um den masterkey zu kriegen.. jetzt ist die statue bereits einige räume weiter, ich krieg sie nicht zurück.. weder mit ''rausgehen aus dem schrein'' noch mit ''zurückteleportieren durch die glocken'' hilfe wäre cool, danke

    Ich mag Signaturen nich... und sie mich auch nicht D=


    Zuletzt gespielte Spiele:


    - Star Wars: Battlefront II (PC) (durch)
    - Final Fantasy XII (PS2) (durch)
    - Black & White 2 (PC) (durch)
    - Halo 1 (XBOX) (noch nicht durch...)
    - Ragnarok Online (PC, MMORPG)

  • ich habs gepackt!! ^^ es war ganz einfach, die SECHS(nicht zwei, wie ichs hatte) kleinen statuen haben gereicht, um das gewicht auszugleichen bzw es hoch genug zu schieben.. hab den masterkey geholt, die statue zum ziel gebracht und den endgegner besiegt :D

    Ich mag Signaturen nich... und sie mich auch nicht D=


    Zuletzt gespielte Spiele:


    - Star Wars: Battlefront II (PC) (durch)
    - Final Fantasy XII (PS2) (durch)
    - Black & White 2 (PC) (durch)
    - Halo 1 (XBOX) (noch nicht durch...)
    - Ragnarok Online (PC, MMORPG)

  • hab jetzt den Schattenpalast gemacht, und bevor ich den Finalen (is doch der finale, oder?) dungeon anfange, würd ich mir gern noch die vierte flasche holen.. mir fehlt nurnoch die bei diesem see.. ich hab gedacht ''klar, is in der nähe vom hylia see'' aber ich finds nicht wirklich.. wo genau issn das? dankeschön

    Ich mag Signaturen nich... und sie mich auch nicht D=


    Zuletzt gespielte Spiele:


    - Star Wars: Battlefront II (PC) (durch)
    - Final Fantasy XII (PS2) (durch)
    - Black & White 2 (PC) (durch)
    - Halo 1 (XBOX) (noch nicht durch...)
    - Ragnarok Online (PC, MMORPG)

  • konnte nicht abwarten, habs durchgezockt xD trotzdem thx

    Ich mag Signaturen nich... und sie mich auch nicht D=


    Zuletzt gespielte Spiele:


    - Star Wars: Battlefront II (PC) (durch)
    - Final Fantasy XII (PS2) (durch)
    - Black & White 2 (PC) (durch)
    - Halo 1 (XBOX) (noch nicht durch...)
    - Ragnarok Online (PC, MMORPG)

  • hallo
    hab folgendes Problem:
    habe grad im Norden der Hyrule-Ebene oberhalb des Schlosses eine Höhle gefunden (Felsen am Eingang hab ich mit dem Morgenstern zerstört). Die Höhle ist in 3 Ebenen aufgeteilt, in denen man solche Blöcke übers Eis rutschen lassen muss, sodass sie die Schalter treffen (genauso wie in der Bergruine).
    Was ist das für eine Höhle bzw. was gibts da? Und weiß jemand, wie ich die Klötze verschieben muss? ich komm einfach nicht mehr weiter

  • Zitat

    Original von orkidee
    hallo
    hab folgendes Problem:
    habe grad im Norden der Hyrule-Ebene oberhalb des Schlosses eine Höhle gefunden (Felsen am Eingang hab ich mit dem Morgenstern zerstört). Die Höhle ist in 3 Ebenen aufgeteilt, in denen man solche Blöcke übers Eis rutschen lassen muss, sodass sie die Schalter treffen (genauso wie in der Bergruine).
    Was ist das für eine Höhle bzw. was gibts da? Und weiß jemand, wie ich die Klötze verschieben muss? ich komm einfach nicht mehr weiter


    Ich meine, dass man da ein Herzteil bekam.


    Und ich weiß jetzt nicht, wie viele Blöcke man da schieben konnte/musste, aber ich vermute jetzt mal 3.


    Du schiebst einen Block in eine Ecke, einen zweiten Block schiebst du hinterher. Sodass sie so liegen:


    XXXXX
    AXXXO <-- Ist jetzt wirklich nur schemenhaft. :D
    XXXXO


    Dann schiebst du den dritten Block zu dem zweiten Block, wo in der Schemenzeichung das A ist. Anschließend schiebst du den ersten Block, den du zuallererst verschoben hast nun auch, genau wie den dritten Block gegen den zweiten Block und dann anschließend gegen den dritten Block und dann landet er vielleicht genau auf dem Schalter. ö.ö


    Aber wahrscheinlich war dir das jetzt überhaupt nicht hilfreich, fürchte ich. <.<

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Hab das Thema mal ins den Sammelthread reingetan. Beim nächsten Mal bitte direkt dort rein posten. Danke :)


    => Threads zusammengefügt


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Kann mir bitte jemand sagen, wie ich zum vergessenem Dorf komme? Ich finde es einfach nicht, Wird im Spielverlauf überhaupt irgendwann mal ein Hinweis kommen, der mich dahin führt?? Oder habt ihr das Dorf zufällig gefunden?

  • Zitat

    Original von orkidee
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich zum vergessenem Dorf komme? Ich finde es einfach nicht, Wird im Spielverlauf überhaupt irgendwann mal ein Hinweis kommen, der mich dahin führt?? Oder habt ihr das Dorf zufällig gefunden?


    Da kommst du vom Spielverlauf aus hin. Keine Sorge. ^^

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.