Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Hallo,


    nach den Dungeons für die Schattensplitter, muss ich nun den Schattenspiegel zusammenfügen. Ich würde gerne mit dem Eisgebiet anfangen, doch um da weiterzukommen muss ich erstmal bei den Zoras diese Zeichnung von diesem Vieh herumzeigen. Ich habs nun schon vielen gezeigt aber die faseln immer nur das gleiche. Weiß jemand wie ich da nun weiterkomme?

  • du musst erst alle affen befreien. hast du 4 äffchen gehe nochmals dorthin zurück und du kannst dich dann so von affe zu affe schwingen und die brücke passieren.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Carnifax
    Hallo,


    nach den Dungeons für die Schattensplitter, muss ich nun den Schattenspiegel zusammenfügen. Ich würde gerne mit dem Eisgebiet anfangen, doch um da weiterzukommen muss ich erstmal bei den Zoras diese Zeichnung von diesem Vieh herumzeigen. Ich habs nun schon vielen gezeigt aber die faseln immer nur das gleiche. Weiß jemand wie ich da nun weiterkomme?


    Wo ist noch ein Zora außerhalb des Zoralandes?


    Geh ihn doch einfach mal besuchen.

  • Ist es mir irgendwie möglich ein weiteres mal gegen einen Goronen anzutreten?
    Der eine Kampf war zwar ganz nett, aber ich will noch einmal gegen einen kämpfen.

  • Zitat

    Original von 4swords
    Ist es mir irgendwie möglich ein weiteres mal gegen einen Goronen anzutreten?
    Der eine Kampf war zwar ganz nett, aber ich will noch einmal gegen einen kämpfen.


    Das geht glaub ich nicht, also habs noch nie probiert, vll solltest du mal das Oberhaupt der Goronen ansprechen vll fragt er dich dann :D


    Zu meinen Fragen:


    1.in der Bergvilla hat es so eine Truhe, an die ich nicht ran komme, weil ein grosser Abgrund dazwischen ist. Wie komme ich da ran bzw. was ist da überhaupt drinnen? Will mir nicht die Mühe machen und dann sind nur 100 Rubine drin, die ich eh nicht gebrauchen kann weil ich die Börse schon voll hab xD


    2. in der Wüste hats doch so ein Feenbrunnen, wo man die Gegner killen muss, um in den nächsten Raum zu kommen. Welche Gegenstände brauch ich da noch? Hab jetzt dieses Schwebedings und den Morgenstern für das Eis.

  • Zitat

    Original von Hikage
    1.in der Bergvilla hat es so eine Truhe, an die ich nicht ran komme, weil ein grosser Abgrund dazwischen ist. Wie komme ich da ran bzw. was ist da überhaupt drinnen? Will mir nicht die Mühe machen und dann sind nur 100 Rubine drin, die ich eh nicht gebrauchen kann weil ich die Börse schon voll hab xD


    Derer gibt es da viele, aber ich schätze du meinst eine, die man sieht, wenn man im Vorraum rechts geht.


    Da kommst du ran, wenn du im Raum drüber die Decke putt machst und es ist ein Herzteil drinnen.


    Danke meiner Intelligenz.


    Zitat

    Original von Hikage2. in der Wüste hats doch so ein Feenbrunnen, wo man die Gegner killen muss, um in den nächsten Raum zu kommen. Welche Gegenstände brauch ich da noch? Hab jetzt dieses Schwebedings und den Morgenstern für das Eis.


    Zwei Items, die ich dir nicht Spoilern werde.

  • also ich bin schon bei wüstenburg durch und muss jetzt die spiegelsplittr suchen?? die frage ist nur wo soll ich jetzt hingehen???

    Zelda ist das beste Spiel

  • Zitat

    Original von maha
    ähm bin grad in diesem schneehaus.. im raum mit der kanone.. was muss ich da machen? son yeti verspärt mir den weg.. hier is auch ne tuer brauc haber nen kleinen schluessel.. wo liegt der? fuer die kanone bräuchte ich kugeln.. wo sind die kugeln? :D :D


    edit: habs schon :D


    schön das du es hast, ich aber nicht :D komme nicht weiter!! hat wer ne lösung? oder verrätst du mir deine? ;)

  • Wenn du etwas weiter nach hinten gehst, ist da so ein Fenster,
    wo du durch kannst. Dann musst du immer weiter, bist du den Kompass
    hast, zurück in den Raum mit dem Jeti. Nun,
    dort wird dir dann angezeigt, dass dort irgendwo ein Schatz ist.
    Da musst du dich verwandeln und Gespür einsetzten, dsann hast du den
    Schlüssel, der rest von dort ist leicht^^

  • hmmmm seit ihr noch nicht soweit oda warum antwortet ihr mir nicht bitte ist wichitg und wenn jemand helfen kann dann bitte schneeell ?(

    Zelda ist das beste Spiel

  • danke lightfox


    @ sannigirl


    es wird doch gesagt das 1 splitter in den eisbergen ist, einer irgendwo in den wolken und einer irgendwo an einem hain wenn ich das richtig erinnere. die eisberge sind bei den zoras, ich würde da mal schauen ;)

  • Zitat

    Original von sannigirl
    also ich bin schon bei wüstenburg durch und muss jetzt die spiegelsplittr suchen?? die frage ist nur wo soll ich jetzt hingehen???


    Schneeberge und so... Im Zorareich ist der Eingang.

  • Zitat

    Original von Wordabscess


    Schneeberge und so... Im Zorareich ist der Eingang.


    Sannigirl hat sich bereits bedankt. Ich denke der Tipp war nicht mehr nötig btw. ist es besser Usern nur einen kleinen Schubs zu geben anstatt ihnen gleich alles vor die Nase zu heben. Der Hinweis zu Thelma in die Bar nach Hyrule Stdt zu gehen wäre meiner Meinung nach vollkommen ausreichend da man von Thelma ja dann noch mehr Hinweise bekommt.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3


  • Boah thank god,genau an der stelle hing ich fest^^
    Danke schön auch wenns may net beabsichtigt war mir zu helfen,es hat geholfen :)

  • Ich hab den Goronen jetzt die 1000 Rubine für die kaputte Brücke gespendet.
    Den Goronen vor der Brücke hab ich auch mit Quellwasser übergossen, das Herzteil ebenfalls eingesackt. Aber die wollten doch in Hyrule-Stadt einen neuen Markt aufmachen. Wo ist der denn jetzt? Dieser Laden für die Superreichen ist immer noch da und sonst gibt es nur den Stand wo Quellwasser verkauft wird und die drei Goronen die Rotes Elixier, Bomben und Pfeile verkaufen.
    Irgendwo soll man doch die Magie-Rüstung kaufen können und ich meine nicht bei diesem Snob für 100.000 Rubine die man niemals tragen kann weil bei 1000 Rubinen schon Schluss ist.

  • Zitat

    Original von Wind-Waker-Meister
    Ich hab den Goronen jetzt die 1000 Rubine für die kaputte Brücke gespendet.
    Den Goronen vor der Brücke hab ich auch mit Quellwasser übergossen, das Herzteil ebenfalls eingesackt. Aber die wollten doch in Hyrule-Stadt einen neuen Markt aufmachen. Wo ist der denn jetzt? Dieser Laden für die Superreichen ist immer noch da und sonst gibt es nur den Stand wo Quellwasser verkauft wird und die drei Goronen die Rotes Elixier, Bomben und Pfeile verkaufen.
    Irgendwo soll man doch die Magie-Rüstung kaufen können und ich meine nicht bei diesem Snob für 100.000 Rubine die man niemals tragen kann weil bei 1000 Rubinen schon Schluss ist.


    Der Laden ist in Südhyrule.


    Für den anderen musst du nochma zu Maro gehen.

  • hi
    ich glaub ich hab das schonmal gepostet, jedenfalls ist es nicht aufgetaucht o.0
    wollte fragen, wie man das eis, in dem die zoras gefangen sind, schmelzt.
    ich komme nicht mehr zum hylia-see, weil alle wege blockiert sind, finde aber auch keinen weg, die zoras zu befreien :(
    kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    danke im voraus