Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!


  • Aber z.B: genau da wo die Treppe ist läuft Link ja immer runter. Ich hab ja keine Möglichkeit das er da ranspringt.

  • Zitat

    Original von Timmi
    Danke Deku. Da war ich zwar schon aber hab nix gefunden. Anscheinend muss ich genauer Suchen ;)


    Im Laden kannst du beide Schilde kaufen. ;)


    @ Ugeen:


    Es gibt aber noch mehr solche Schalter rundherum. Dort einfach ranhängen und die Treppe bewegt sich.

  • Zitat

    Original von Ugeen


    Aber z.B: genau da wo die Treppe ist läuft Link ja immer runter. Ich hab ja keine Möglichkeit das er da ranspringt.


    Warum solltest du da an einem Schalter ziehen wollen? Die Treppe ist an diesem Punkt, weil du genau diesen Schalter (bzw. den gegenüber auf der anderen Etage) gezogen hast.

  • Zitat

    Original von Wordabscess


    Warum solltest du da an einem Schalter ziehen wollen? Die Treppe ist an diesem Punkt, weil du genau diesen Schalter (bzw. den gegenüber auf der anderen Etage) gezogen hast.


    Stimmt hast Du auch wieder recht. Na dann werd ichs mal bei den anderen versuchen. Also am Rand langlaufen und dann hoffen das es klappt...

  • Zitat

    Original von Der Kaiser
    Also ich bin im Hauptraum,erreiche aber nicht den Schalter zum aktivieren das Ventilators und hab schon alles probiert.


    Ich weiß jetzt nicht, ob´s 100% hinhaut...
    Also, schau dich im Raum um, irgendwo sollte eine Säule sein, die kaputt ist, wo du rauflettern kannst. Wenn du auf der Säule stehst,
    schaust du nach oben. Da müsste ein Ventilator sein, der sich nicht mehr bewegt. Wenn du da genau hinschaust, erkannst du Efeu, da kannst du
    dich ranhängen. Kletter dort hoch und schau wieder nach oben. Da besteht die ganze Decke aus einem Gitter. Dort mit dem Greifahaken ran. Dann musst du den Arm verlänger (einfach den Control Strick nach unten drücken). Das machst du so lange, bis es nicht mehr geht.
    Danach solltest du im Hauptraum hängen, von dort aus mit dem Greifhaken einfach auf das komische Ei (oder so) zielen. Dann solltest du dir die Eisenstiefel anziehen...das sollte´s ungefähr gewesen sein xD

    Einmal editiert, zuletzt von ~Lightfox~ ()

  • Ich komme gerade da nicht weiter,wo man den roten Fisch von dem Riesen (Wilden) fangen muss,ich kann zwar sehr gut fische fangen :] aber...ich habe nicht verstanden WO der Fisch sein soll,irgendwo in der nähe von Zoras-Höhle unter einem wasserfall...aber es gibt so viele...wo muss ich jetzt genau hin?


    wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte!


    bestimmt gibt es wieder eine einfache Lösung,ich komme meist nicht an den einfachsten Sachen nicht weiter,erinnert mich bloß nicht an den see-schrein,da habe ich ne leiter übersehen :rolleyes: dafür fallen mir die kompliziertesten Sachen ein :D

  • Zitat

    Original von Triforcechen
    Ich komme gerade da nicht weiter,wo man den roten Fisch von dem Riesen (Wilden) fangen muss,ich kann zwar sehr gut fische fangen :] aber...ich habe nicht verstanden WO der Fisch sein soll,irgendwo in der nähe von Zoras-Höhle unter einem wasserfall...aber es gibt so viele...wo muss ich jetzt genau hin?


    wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte!


    bestimmt gibt es wieder eine einfache Lösung,ich komme meist nicht an den einfachsten Sachen nicht weiter,erinnert mich bloß nicht an den see-schrein,da habe ich ne leiter übersehen :rolleyes: dafür fallen mir die kompliziertesten Sachen ein :D


    Oh gott...
    Entweder, es ist genau gegenüber von dem Eingang zur den Eisbergen.
    Oder..
    Wenn du dich in die Zora Höhle warpst, und rausgehst, dann stehs du
    ganz oben, von dort einfach runterspringen. Irgendwo in der nähr gibt es 2 Steine, die aus dem Wasser ragen. Da in der Nähe gibt es land, wo du dich hinstellen und fischen kannst^^

  • Weis nicht ob die Frage schon gestellt wurde und möchte auch nicht alle 46 Seiten durchschauen.
    Ich bin gerade im Seeschrein kurz vor Oktapesco.
    Nur komm ich irgendwie nicht in den Raum in dem ich zum Masterschlüssel gelange.
    Hab mir schon das Lösungsbuch geholt aber da steht nur das ich durch die unterirdischen tunnels schwimmen muss und dann würde ich direkt einen Raum darüber rauskommen.


    Ich komm aber nur direkt im Raum mit dem Masterschlüssel raus.


    Was mache ich verkehrt.


  • Da war glaube irgend wo ein Stein zum Wegbomben. Musste da auch 'n bischen suchen.

  • So, jetzt häng´ ich auch.
    Mir fehlt nur noch ein Insekt und zwar die weibliche Schnecke.
    Sie müsste irgendwo im Heiligen Hain sein.
    Aber wo genau? Ich habe den Hain schon 3-4 Mal durchforstet und nix
    gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich die Schnecke ungefähr finde?

  • Wie komm ich denn in der Sandburg zum masterkey?
    Ich meine das ding is doch in dem raum rechts wo der trudel davor is.


    wie komm ich da rüber? mit dem gleiter haut´s net hin.


    Danke Evil

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~
    So, jetzt häng´ ich auch.
    Mir fehlt nur noch ein Insekt und zwar die weibliche Schnecke.
    Sie müsste irgendwo im Heiligen Hain sein.
    Aber wo genau? Ich habe den Hain schon 3-4 Mal durchforstet und nix
    gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich die Schnecke ungefähr finde?


    Dursch die Türe gehen und dann in der Vorhalle vom Zeitschrein ein wenig umsehen.

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~
    So, jetzt häng´ ich auch.
    Mir fehlt nur noch ein Insekt und zwar die weibliche Schnecke.
    Sie müsste irgendwo im Heiligen Hain sein.
    Aber wo genau? Ich habe den Hain schon 3-4 Mal durchforstet und nix
    gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich die Schnecke ungefähr finde?


    Dafür musst du den Zeitschrein gemacht haben! Hinter der rechten Statue, letztendlich an fast der gleichen Stelle wie die männliche Schnecke! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Hallo,
    ich beomme beim Feuerberg und beim Zoraschrein, also 3. und 4.Dungeon, jeweils nicht eine Truhe und da ich ein Perfektionist bin, bräuchte ich eure Hilfe!


    Truhe im Feuerberg:
    Kurz vor dem Obermotz findet man sich in dem Raum wieder, was von unten mit Wasser gefüllt ist, und von oben diese komischen Kobolde mit Pfeilen auf einen herabschießen!
    Da gibt es eine Truhe, bei dem ich mir sicher bin, dass sie ganz oben steht, wo zuerst die Kobolde waren.
    Ich komm da nicht hoch.


    Truhe im Zoraschrein:
    Es gibt jeweils 2 Räume wo man hochlaufen muss und dort oben durch ein Hebel man das Wasser freilässt.
    Bei dem ersten Raum liegt ganz oben eine Truhe, beidem ich es nicht geschafft habe ranzukommen, als ich später gedacht hab die Truhe mit dem Greifhaken zu erreichen kam ich wegen dem Wasser nicht mehr hoch xD
    Ich hoffe da sind nur Rubine drin, klärt mich auf^^

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Truhe im Feuerberg:
    Kurz vor dem Obermotz findet man sich in dem Raum wieder, was von unten mit Wasser gefüllt ist, und von oben diese komischen Kobolde mit Pfeilen auf einen herabschießen!
    Da gibt es eine Truhe, bei dem ich mir sicher bin, dass sie ganz oben steht, wo zuerst die Kobolde waren.
    Ich komm da nicht hoch.


    Da brauchst du den Greifhaken aus dem Seeschrein!


    Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Truhe im Zoraschrein:
    Es gibt jeweils 2 Räume wo man hochlaufen muss und dort oben durch ein Hebel man das Wasser freilässt.
    Bei dem ersten Raum liegt ganz oben eine Truhe, beidem ich es nicht geschafft habe ranzukommen, als ich später gedacht hab die Truhe mit dem Greifhaken zu erreichen kam ich wegen dem Wasser nicht mehr hoch xD
    Ich hoffe da sind nur Rubine drin, klärt mich auf^^


    Da musst du leider mit Eisenstiefeln hochlaufen! An manchen Stellen befinden sich auch Greifhaken-Verankerungspunkte, mit denen du den Aufstieg verkürzen kannst!


    Du kannst natürlich versuchen, über das Geländer zu gehen und nur die notwendigen Wasserstrecken per Eisenstiefel abzugehen! Allerdings ist das ein wenig riskanter! :D


    Und in beiden Truhen befinden sich, glaube ich, Rubine! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Also...


    Die Truhe beim Feuerberg bekommst du mit dem Greifhaken^^
    Da sind nur Rubine drin^^"



    Und beim Seeschrein...in der Truhe sind auch nur Rubine drin XD
    Die kregt man , indem man dann mit den Eisenstiefeln das Wasser da hochläuft^^


    EDIT: Da war jemand schneller als ich xD

  • LOL
    danke für die blitzschnelle Antwort ihr 2 :D
    Also echt mal in die tiefen eines Dungeons reinlatschen, nur um dann ein paar Rubine zu bekommen xD


    Achja Rubine...
    Ich hab immer die Tasche voll (600Rubine) und keine Ahnung was ich damit anfangen soll xD
    Gib's vllt ne Art Bank oder so wie in MM, oder bringgt die Spende beim Penner in Hyrule wirklich was?^^