Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Ich bräuchte mal Hilfe beim heiligen Hain. Bin zu doof um dieses Horrorkid wiederzufinden, im zweiten Raum. Hab im ersten die Melodie geheult und dann dem kleinen Nervsack hinterhergelaufen, nur jetzt komm ich nimmer weiter.
    Please help.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Ich bräuchte mal Hilfe beim heiligen Hain. Bin zu doof um dieses Horrorkid wiederzufinden, im zweiten Raum. Hab im ersten die Melodie geheult und dann dem kleinen Nervsack hinterhergelaufen, nur jetzt komm ich nimmer weiter.
    Please help.


    ich weis leider auch nimmer genau wo der hingerannt ist..
    aber wenn du ihm näher kommst wird die musik lauter..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Das hab ich auch schon gelesen, aber wo zum Teufel ist der Kerl?! Ich find den einfach nicht...


    ich bin mir jetzt nicht sicher..
    aber ich glaube das ist das wo der auf so nem baumvorsprung oder was ähnliches ist oder?
    da muss man irgendwo hintenrum das man ihn dann von hinten erwischt..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Ich hab jeden Baum umrundet und angesehen und bin überall rumgerannt. Midna sacht auch nix. Bin ich denn zu doof dafür?


    und wenn du nochmal aus dem hain rausgehst und dann wieder rein?
    maybe rennt das horrorkid dann 'nochmal weg' :/ ?


    Life will hurt You. Not Death.

  • hallo..ich hab ein problem!!
    und zwar bin ich jetzt auf nach hyrule(als wolf), über die brücke, die zusammengebrochen ist, durch den ganzen morast da und jetzt bin ich in der stadt, hab dieses mädchen das ich suche gefunden, da liegt offenbar ein toter zora im bett den sie heilen will. dann bin ich weiter, zu den wachen, die reden da was vom see und das sie dahin müssen, dann wurde mir der see dann als roter punkt in der karte markiert, eindeutig ich muss da hin. aber leider geht das nciht, immer wenn ich raus will meint dieses kleine vieh das auf meinem rücken sitzt, das ich nicht raus kann, warpen geht auch ned und in der stadt kann ich nix mehr machen, hab schon so lange gesucht, das ich per zufall schon über den ersten leuchtkäfer gestolpert bin, aber für die isses noch zu früh ^^


    kann mir jemand helfen..

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Das versuch ich gerade. Mal schauen, obs was wird.


    Edit: Ich glaube ich werde alt. >_>


    ahoi.. wenn du nicht mehr den überblick hast, achte auf die durchgänge wo du ein helles, feuerähnliches, licht siehst.. das ist immer der hinweis in welche richtung er gerannt ist.. wenn du von raum zu raum immer dem flackernden licht folgst, siehst das schon aus einer gewissen entfernung, bist du sehr schnell bei ihm im raum...


    dann was bei mir arg tückischw ar, einmal ist er oben in den baumwipfeln, kannst ihn also nur mit pfeil und bogen treffen oder eben erst dort oben entdecken.

  • Zitat

    Original von ange
    hallo..ich hab ein problem!!
    und zwar bin ich jetzt auf nach hyrule(als wolf), über die brücke, die zusammengebrochen ist, durch den ganzen morast da und jetzt bin ich in der stadt, hab dieses mädchen das ich suche gefunden, da liegt offenbar ein toter zora im bett den sie heilen will. dann bin ich weiter, zu den wachen, die reden da was vom see und das sie dahin müssen, dann wurde mir der see dann als roter punkt in der karte markiert, eindeutig ich muss da hin. aber leider geht das nciht, immer wenn ich raus will meint dieses kleine vieh das auf meinem rücken sitzt, das ich nicht raus kann, warpen geht auch ned und in der stadt kann ich nix mehr machen, hab schon so lange gesucht, das ich per zufall schon über den ersten leuchtkäfer gestolpert bin, aber für die isses noch zu früh ^^


    kann mir jemand helfen..


    hast du ilya schon angesprochen o_O?


    sica: er hat ja schon die rote makierung auf der karte


    Life will hurt You. Not Death.

  • Hallo Forum


    Nach acht Stunden in Kakariko liegen die Nerven blank.
    Habe jetzt schon lange gegoogelt - NIX


    Ich soll den Ort Richtung Süden verlassen.
    Das würde ich gerne tun, weiß aber nicht wie.
    Friedhof - Sackgasse, der Rest sind zwei geschlossene Tore und der Kerl der einen immer runter schubst.
    Ich denke mal ich sollte den Felsen sprengen der den weg versperrt.
    Viele schreiben das Sie Bombentaschen haben und die im Ort gekauft haben.
    Ich bekomme leider keine Tasche :( Es ist zum verzweifeln.
    Mit dem Priester habe ich auch schon gesprochen.


    Bitte sagt mir doch einmal wo GENAU ich die Tasche bekomme.
    Der Mann im Bombenshop labert immer nur was vom Lager.
    In dem Gebrauchtwarenladen gibt es leider gar nix.
    Brauch ich schon eine Tasche wenn ich den Ort betrete ?


    schon mal ein dickes THX für evtl. Hilfe. Starrise

  • du musst wieder gaaaaaaanz am anfang zurück.. übers tor kannste mit epona springen... einfach mit allen leuten dann im dorf reden aufjedenfall mit dem bürgermeister

  • @ starrise:
    Wie der Vorposter schon gesagt hat: Alle einfach mal ansprechen! Dann klappt es schon irgendwie! :)


    Was die Bombentasche angeht, musst du Burns ansprechen! Der sagt dir dann, dass du keine Bombentasche hast und macht dir ein entsprechendes Angebot!


    Zumindest war das bei mir so...

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich schon wieder -_-


    Ich bin im Yeti-Haus und seit Stunden auf der Suche nach dem letzten Schlüssel.


    Jedenfalls muss ich im 2. Stock in den Raum ganz recht oben, und keine Ahnung wie, bzw. wo eben besagter Schlüssel zu finden ist.

  • maha und Aero DANKE !!!!!!!!
    Man Man Man manchmal ist man doch leicht beschränkt.
    Klar das das nirgendwo beschrieben ist wenns so leicht ist.
    Natürlich nur wenn man drauf kommt.
    Jetzt geht es endlich weiter *froi*


    Gruß Starry

  • Zitat

    Original von SadLuna
    Ich bin im Yeti-Haus und seit Stunden auf der Suche nach dem letzten Schlüssel.


    Jedenfalls muss ich im 2. Stock in den Raum ganz recht oben, und keine Ahnung wie, bzw. wo eben besagter Schlüssel zu finden ist.


    Also, in erster Linie kann man sich mit dem Kompass orientieren, wo wohl noch Truhen mit Schlüsseln sein können!


    Aber ich kann mich erinnern, dass man eine oder zwei Truhen als Wolf aus dem Schnee holen muss! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Der Kompas hilft mir auch nicht weiter, ich weiß ja WO ich hin muss, komme ja aber nicht hin.
    Und die Kisten im Schnee hab ich schon ^^


    Ich müsste dieses Eis-Puste-Teil das oben sitze kaputt bekommen. Der, vor dem eine Leite ist, die man allerdings nicht raufklettern kann, da das Viech den Weg versperrt. Midna meinte, dass man "von hier" nichts tun könnte.
    Schön und gut, aber wo muss ich hin um ihn kaputt zu kriegen? ._.

    Einmal editiert, zuletzt von SadLuna ()

  • Zitat

    Original von SadLuna
    Ich müsste dieses Eis-Puste-Teil das oben sitze kaputt bekommen. Der, vor dem eine Leite ist, die man allerdings nicht raufklettern kann, da das Viech den Weg versperrt. Midna meinte, dass man "von hier" nichts tun könnte.
    Schön und gut, aber wo muss ich hin um ihn kaputt zu kriegen? ._.


    Hm...


    Du müsstest eine Kanonenkugel nehmen und sieirgendwie nach oben zur Kanone bringen!

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von SadLuna
    Der Kompas hilft mir auch nicht weiter, ich weiß ja WO ich hin muss, komme ja aber nicht hin.
    Und die Kisten im Schnee hab ich schon ^^


    Ich müsste dieses Eis-Puste-Teil das oben sitze kaputt bekommen. Der, vor dem eine Leite ist, die man allerdings nicht raufklettern kann, da das Viech den Weg versperrt. Midna meinte, dass man "von hier" nichts tun könnte.
    Schön und gut, aber wo muss ich hin um ihn kaputt zu kriegen? ._.


    das was direkt zum ziel führt ist die kanone im 2. stock... musst also kanonenkugeln dahin bekommen.
    im osten der villa, glaube auch im 2. stock, ist auch eine andere kanone.. ich glaube mit hilfe von der kannst du wieder eine kugel zur hauptkanone bringen welche dann das pusteeisviech wegbombt.