Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Zitat

    Original von Midna2710
    Wie kann man eigentlich mit dem Kanu außerhalb des Angelteiches rumfahren?


    Eigentlich so gesehen überhaupt nicht...höchstens beim Beim Bombenpfeil-schiesspiel am Flussoberlauf da fährt mann auch noch mit dem kanu den Fluss bis zum Hylia-See runter aber sonst garnicht...


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • Und scho nwieder habe ich fragen :(


    1.Ich habe jetzt sowohl von der Besitzerin des Bootsverleihs als auch von dem Goronen im Zorareich eine Bombentasche bekommen, die beide glecih groß sind... hat das einen bestimmten zweck?


    2. Wie kann ich mir so eine Forelle fangen um den Riesen anzulocken?


    Mfg Midnáfán

    ...und im übrigen bin ich der Meinung, dass Midna im nächsten Teil wieder mit von der Partie sein soll.


  • Zu 1:
    Wenn du nochmal das mit dem Kanu machst, passt in jeder Bombentasche das Doppelte rein. Kommt nur auf die Art drauf an.


    Zu 2:
    Wenn du das Bild von Ashley einen Zora zeigtst, sagt er etwas von Prinz Ralis. Du musst einfach danach zu dem Grab, wo du das Zora-Gewand gekriegt hast, der Rest ist dann nicht mehr schwer.

  • Ich habe eigentlich schon nen Zora mit dem Bild angesprochen und bin dann zum Friedhof, aber der Prinz hat sein Standartzeug gelabert ;(

    ...und im übrigen bin ich der Meinung, dass Midna im nächsten Teil wieder mit von der Partie sein soll.

  • gnaaaaah, hilfe! ich bin jetzt im waldtempel kurz davor, den letzten afffen zu befreien, und zwar in dem raum, wo man erst am efeu runterklettert, dort alle gegner erledigt, wieder hochgeht und dann eigentlich ein spinnennetz abfackeln sollte, um zum affen zu gelangen. jezt ist aber meine lampe leer, was ja noch nicht das größte problem wäre, wenn ich den vogel in trills laden nicht aus versehen mal beklaut hätte, weil ich nicht geblickt habe, wie ich rubine in die kiste werfen soll. jetzt geht der immer auf mich los und verkauft mir kein öl mehr X(
    was soll ich nur tun?????

  • geh aus dem Tempel raus zu dem Vogel, renn schnell zu der Kiste und begleich deine Schulden, dann kannst du wieder normal Öl kaufen. Füll es dir am besten in ne Flasche und in die Lampe, dann hast du nen Vorrat.

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • oder klau nochmal , hab och seine Schnabel-Hibe mit dem Schild abgewehrt und bin dann einfach zum öl gegangen!
    Question:wo erlerne ich die okkulte kunst Riesen Wirbelattacke , das is die letzte die ich suche !

    ______________________


    __________________________


    ______________________________

  • hi,


    ich hab eine frage ich habe jezz dem einen mädchen in kakariko die erinnerung wiedergegeben aber jezz komm ich nich weiter da ist doch unten dieser typ in den katakomben und da is ja diese statue und was kann ich mit der machen und ich müsste doch jezz ins himmelreich oder ? aber ich weis nich wie...


    kann mir jemand weiter helfen?


    danke im vorraus!!

  • Hallo... :]


    Ich habe da ein Problem das mir so langsam auf den S*ck geht:


    Wie verschiebe ich die Blöcke in der Bergruine um eine Tür im 2.Stock zu öffnen?
    Falls es hilft: Man muss die Blöcke 2x Mal verschieben.... 1x Mal um den Käse oder Kürbis zu holen.... Das habe ich schon jetzt is sich die Yeti-Frau eindeutig sicher das sie weiss wo der Spiegel ist...


    Danke Im Vorraus... :]