Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • okey das hab ich jetzt auch ned gewusst :) mann muss ja einfach das auge treffen dann muss mann glaube ich 2 mal treffen und er fällt hin... so hab ichs jedenfalls in erinnereung :)

  • du musst diesen kristall auf seinem kopf mit nem pfeil abflacken und dann mit den eisenstiefeln an einer der ketten ziehen bis der sich schmeißt. und denn schlägst du auf den kristall ein. (mit dem schwert (klar)).


    aber die taktik nur mit den pfeilen ist auch nicht schlecht, vor allem wenn man die musik geniessen möchte XD
    aber lustiger ist es ohne eisenstiefel an ihm zu ziehen. stichwort superman!

  • Also ich hab folgendes Problem:
    Es gibt eine Höhle, in welcher man 3 Schieberätsel lösen mus, damit man am Schluss ein Herzteil bekommt! Leider hab ich bisher iommer nur 2 dieser Schieberätsel geschafft! Hat jemand vielleicht eine Art Anleitung wie man das letzte SChieberätsel schafft? Bin schier am verzweifeln ?( und schaff es einfach nicht... bin wahrscheinlich zu blöd dafür *G* Schnelle Hilfe wäre Großartig - vielen Dank schon mal im Voraus ;)

  • ah ich weiß welche höhle du meinst. aber wo die ist weiß ich auf anhieb nichtmehr. hast du n screenshot oder so von der dritten "ebene" ansonsten kann ich dir spät. morgen sagen wies geht.

  • Ich bin echt kurz vor einem Zusammenbruch...
    Ich habe 59 Geisterseelen und finde diese verdammte letzte nicht! ;( ;( ;(
    Ich hab alles durchforstet...
    Hattet ihr auch solche Probleme und wie hab ihrs geschafft?
    Wo ist die bestversteckte Geisterseele eurer Meinung nach(könnte mir ja vielleicht helfen)??


    Gruß Goronältester


    Sorry fürs Doppelposting aber ich hab ihn gefunden!!
    Hat sich in der 1. Lampenhöhle versteckt...und ich dachte ich habe ihn schon! :rolleyes: :D


    edit by neo: hab deine beiträge zusammengefügt

  • Verdammte Axt!


    Da hab ich mich gestern extra rangesetzt um die Lösung zu filmen und denn kann ich grade mal 97 K ranhängen!! Oh nee.


    Hab kein Bock das bei Youtube (oder MyVideo) reinzustellen da der Zweck ja nur einmalig wäre.


    Isn 3-Teiler, also wenn jemand weiß wie ich hier Videos reinstellen kann bitte mich mal anschreiben.


    oder du gibst mir deine mailadresse und ich schick dir den plunder.


    bin noch am rumwerkeln.

  • ich hab die lösung des schieberätsels gefilmt. waren 20 min zeit die ich investiert habe (handy ausrichten, blablub)


    aber habs jetzt bei myvideo probiert und da brauch der sche**e lange den mist hochzuladen.


    sag euch bescheid wenn ich was neues weiß


    edit: weiß einer was für formate bei myvideo gehen? hab jetzt avi und das dauert!
    vorher hat ich wmv, kann einer nem bleppo wir mir helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Erbse ()

  • hallo,


    habe mir gerade zelda zugelegt, jetzt habe ich folgendes problem und hänge fest...
    bin gerade beim suchen des schattenkristals und muss auf den berg. dort klettere ich ein netz hoch und dann steht so ein gorone da und diesen muss ich greifen, aber der schmeisst mich immer wieder runter... was muss ich tun????
    brauche hilfe und verzweifle.....

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Verlass das Gebiet noch mal, nachdem er dich heruntergeworfen hat. Ich denke, der Rest ergibt sich dann.


    Stimmt genau. Der hat mich auch ca. 10x runtergeschupst bis ich per Zufall das Gebiet verlassen habe. Danach hat's geklappt. :)

  • Hi, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich in Kakariko alle Käfer gesammelt habe und auch Epona wieder habe soll ich ja nach Ordon zurückreiten.
    Das Problem: Ich komme nicht aus dem Dorf raus weil an beiden Enden die Tore noch verschlossen sind. Könnt ihr mir vieleicht sagen wie man da raus kommt?Danke