Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Ich glaube du meinst dieses komische Loch im Süden von Hyrule wodurch man auch zum Hylia See kommt???? Dann kommst du dort nur mit dem Doppelgreifhaken hin....


    Hoffe das dass der ecken ist den du meinst

  • Die Kiste auf zwischen den Treppen?
    Am linken Turm mit dem Greifhaken hochziehen, aber nicht auf den Turm klettern, sondern auf die Plattform runterfallen lassen, die kurz unter dem Haltepunkt ist. Zwischen beiden Türmen verläuft eine Bahn für den Gleiter. Im richtigen Moment abstoßen und die Kiste gehört dir.

    Was ist das?
    Blaues Licht!
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau.

  • Die hab ich ja schon laengst ,ich meine ...schaut euch nomma den rechten turm an ,klettert auf den linken und schaut dann zum rechten ,die meine ich .

  • Ach so. Wenn du oben auf dem linken Turm bist, verwandel dich in einen Wolf und überquere das Seil. Dann wieder als Mensch vorsichtig über die Kante, dass du mit den Händen dran hängst, und nach rechts hangeln (da ist nur ein schmaler Vorsprung in der Mauer). Drüben wieder als Wolf über das Seil zum zweiten Turm.

    Was ist das?
    Blaues Licht!
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau.

  • ich habe schon versucht von oben zu kommen.... da kann man jetzt nur mit einem Kanu fahren ( da gab es noch ein Portalpunkt ) aber ich fand nicht den Weg zur anderen Seite der zerbrochenden Eldin Brücke, um die Schattenmonster zu vernichten, keine Ahnung wie man dieses Portal an der Eldin Brücke bekommt, ich muss den fehlenden Teil aus der Guero Wüste porten.....mir fehlt aber dieser Portpunkt an der Eldin Brücke ! musste ich den früher schon machen und muss jetzt Zelda von vorne spielen ? .................. (süden stehe ich ) ( das grosse Loch ) ( nördlich die drei Schattenmonster)................................................wenn ich vor der kaputten Eldin Brücke stehe sehe ich ja diese 3 mONSTER ! hab schon versucht sie mit Pfeil - Bomben Kombi zu platten abe es get net Pls help

    Einmal editiert, zuletzt von burNer ()

  • Sauber, darauf hätte ich auch selbst komen könen, komm immer wegen sowas doofes nicht weiter die schweren Sachen meistere ich mit links... naja aber ich danke Dir für die super Antwort Thx und viel Spaß beim daddeln

  • Wahrscheinlich wurde das schon zig-tausend-mal gefragt, aber ich habs gestern nochmal durchgezockt und mich gefragt: wird die Eldinbrücke jemals wieder ganz?
    Habe in Maros Laden schon das geld für die Brücke bezahlt, aber nix passiert... alles für die Katz, oder wie? 8o

  • Die Drillhöhle befindet sich in Südost Hyrule (Wii), sprich in der Gerudowüste, dort an der Stelle wo ein großer, schiefer ''Turm'' aus dem Boden herausragt.
    Eigentlich ist das ein Bestandteil der Brücke Eldin, welches du darauf anschließend mit Midnas Hiilfe zurück zu dessen ehemaligen Platz teleportieren solltest.

  • Ach ja danke habs gefunden... hab die Brücken auch miteinander verwechselt.


    Hab aber nochmal 2 Fragen zur story:


    1. Wie war das jetzt genau mit Zelda und Midna? Warum ist Zelda ein Teil von Midna geworden? Woran hat man das gemerkt, hat sie sich anders verhalten oder wie? Ich verstehe nicht genau was das bewirkt haben soll, außer dass Midna nach Zantos Angriff "geheilt" wurde. Hätte Midna alleine nicht das bewirkt, wozu sie nach der Verwandlung fähig war?


    2. Das Schattenreich- Midna redet in der wüste etwas abwertend darüber, als ob sie es dort schon immer gehasst hätte, aber in anderen szenen erzählt sie wiederum, wie schön die Wolken im Dämmerlicht wären usw... Wenn sie nun zum schluss den Schattenspiegel zerstört, dann tut sie das ja vermutlich, um zu verhindern, dass sich alles nochmal wiederholt (denke ich mir) und ein erneuter Krieg zwischen den Welten ausbricht... Trotzdem frage ich mich jetzt, ob sie im Schattenreich überhaupt glücklich ist, wenn sie von Verbannung spricht und davon, dass sie aus einer Generation stammt, die zur Strafe aus der lichten Welt verbannt wurde...?


    So das wars erstmal an Verwirrung meinerseits. Hat irgend ein klügerer Mensch als ich eine Erklärung für die Zusammenhänge? :D
    *Vielleicht habe ich auch heute zuviel gespielt, und den Überblick verloren- 5 Tempel am Stück inklusive Zwischensequenzen können schon Verwirrend sein ;) *

  • hey, ist mein erster post :D
    ok also folgendes problem: ich bin im seeschrein und komme nicht weiter. in dem raum wo das vieh in der wasserblase is is ne tür die man mit nem schlüssel öffnen muss um letztendlich weiterzukommen. ich habe leider diesen schlüssel nicht! ich habe aber alle
    truhen geöffnet in denen schlüssel sind: die in dem raum unter dem großen rad, zu der man über den abgeschossenen stalaktit kommt und keine ahnung welche noch :tongue:
    wo sind denn noch schlüssel zu finden?

  • Hallo erstmal,
    hab ein riesen Problem bei Zelda TP. Nachdem ich den Endgegner im Seeschrein erledigt habe und in den nächsten level komme hängt sich die Wii komplett auf. Nichts geht mehr...außer dem Netzstecker ?(
    Hab die Stelle nun schon über zehn mal gespielt, alles mögliche probiert, das Spiel im Laden umgetauscht, aber es ist jedesmal das gleiche.
    Ich kann noch sehen wie sich Link im nächsten Level wieder aufbaut(nach dem Warpen) und dann friert das Bild ein....
    Alle anderen Spiele laufen einwandfrei, und auch Zelda bis zu diesem Punkt...
    Wenn ich einen vorherigen Spielstand lade kann ich Stundenlang spielen(angeln, Goldkäfer suchen usw.), nur es geht nach dem Seeschrein einfach nicht weiter. ;(
    Sieht fast so aus als wäre ich der einzige mit diesem problem...oder?


    Ach so....die Wii ist ca 2 Monate alt.


    Vielleicht weiß ja von euch jemand was....wäre echt schön.