Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Naja wenn du die NGC Version hast dann geh aus dem Nebel raus, drücke Z und verwandel dich wieder zurück in einen Menschen. Oder du lässt die Kreaturen zusammentreiben und hältst B gedrückt. <-- Dürfte auch die Angriffstaste auf der Wii sein.

  • Hallo...


    ich komme einfach nicht weiter ?(...bin begleite gerade die Kutsche mit dem Zorajungen nach Kakariko und ich weiß nicht, wie ich an den drei angreifenden Orkreitern vorbeikomme. Müssen die ausgeschaltet werden, oder reicht es Sie vom Wildschwein zu werfen und in der Zeit die Kutsche durchzubringen?
    Ich habe auch für Bombenpfeile keine Bomben mehr. Wie komme ich an Bomben außer in Kakariko? War noch nicht im Hauptlager der Zoras weil ich schon am Hylia See keine Bomben mehr für den Fels Norden in die Steppe von Hyrule hatte...


    Danke für eure Hilfe!!!


    Editiert von WhiteShadow: Ich habe die Frage in den passenden Thread verschoben.

  • Folgendes Charly: Es gibt eine gewisse Stelle bei der ''Kutschenjagt'' wo ein Vogel herbeifliegt und eine Bombe auf die Kutsche wirft. Diese bringt das Pferd vom eigentlich Weg ab, es läuft dann praktisch im Kreis. Du musst diesen Vogel vorher abschießen.
    Und es reicht, wenn du die Monster vom Schwein stößt. :)


    Ansonsten weißt ja: Fängt die Kutsche Feuer, mit dem Bumerang löschen!
    Es gibt noch das Duell mit dem Riesenork: Wenn du gegen Pfeile für ihn hast, reite ein paar mal an ihm vorbei, dann kriegst du Pfeile :)


    Zwar mehr als gefragt, aber immerhin


    Hoffe ich konnte dir helfen:)

    Signatur rausgenommen - Ich bin ja rücksichtsvoll.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonondarf ()

  • Also ich hätte da auch mal eine frage.
    Man kann sich doch am südeingang von hyrulestadt, da wo man die treppen auch mit dem pferd raufreiten kann, auf eine von diesen säulen ziehen.
    Wie kommt man jetzt auf die andere säule? Ich glaube, dass da drüben eine schatzkiste ist. ?(
    Hab schon alles versucht aber ich bin nicht rüber gekommen.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

  • Also bei mir geht des dann nur hin und her mit dem kreisel.
    Man muss dann abspringen und dann kommt man ja dahin, wo auch ne schatztruhe ist.
    Aber rüber zur anderen säule kommt man da ned.
    Trotzdem danke

  • Ich meine, du musst auf das eine Türmchen raus, zur Hauptmauer, dich da entlanghangeln und dann zum anderen Türmchen. Es sind teilweise Seile gespannt, musst dich also in einen Wolf und zurück verwandeln können. Außerdem braucst du natürlich den Enterhaken.
    Die genaue Reihenfolge hab ich aber gerade nicht im Kopf.

    Was ist das?
    Blaues Licht!
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau.

  • also, bin grad an ner dämlichen stelle... ich bin im wassertempel, hab disen komischen frosch in der blase besiegt, dahinter war ein verschlossener raum, da is ne säule in der mitte und drumrum ne wendeltreppe, wie gehts jetzt weiter?


    levelt meinen wright^^.

  • Ah, ich glaube ich weis wo du bist!
    Von den Räumen gibt es, glaub ich ja zwei!
    Zuerst springst du ins Wasser und betätigst den Schalter damit das Wasser steigt und dann läufst du die Wendeltreppe nach oben.
    Da müsste noch ein Schalter sein, und dank dem fließt Wasser in der Rinne vor der Tür und das Wasserrad beginnt sich zu drehen!


    Also fals das nicht ganz stimmt sei mir nicht böse, aber ich war an der Stelle schon länger nicht mehr! ^^ Ich hoffe aber dass ich helfen konnte!


    \(^___^)/

  • ah, danke . werd ich heute abend mal probieren (muß erst batterien kaufen :tongue: )


    levelt meinen wright^^.

  • spiel grad zelda twilight princess (wii)


    ich muss nun von der bergruine zu moe um in den heiligen hain zu horrorkid zu kommen.
    jedoch fehlt eine der 2 brücken also komm ich mit dem huhn da nicht hin^^


    was muss ich tun?^^

  • Also soweit ich weiss ist da nur eine Brücke wenn du das erste Mal in den Heiligen Hain gehst. Dreh die Brücke per Bumerang zu dir und flieg mit dem Huhn drauf.

  • [quote]Original von Gonondarf
    Folgendes Charly: Es gibt eine gewisse Stelle bei der ''Kutschenjagt'' wo ein Vogel herbeifliegt und eine Bombe auf die Kutsche wirft. Diese bringt das Pferd vom eigentlich Weg ab, es läuft dann praktisch im Kreis. Du musst diesen Vogel vorher abschießen.
    Und es reicht, wenn du die Monster vom Schwein stößt. :)


    ....sorry, hab ganz vergessen Dir zu antworten. Danke, war auch eigentlich ganz logisch :)

  • Ich habe ein kleines Problem:
    In der Nähe von Hyrule-Stadt sind ja zwei Gornonen, die auf Quellwasser warten.


    !. Frage: Der, der an der neu-gebauten Brücke sitzt, will ja mit Quellwasser übergossen werden. An sich kein Problem. Ab nach Kakariko und zu seinem Vater. Mein problem ist jetzt: Irgendwie schaffe ich es nciht ohne Hilfsmittel bis zu dieser Brücke. Gibt es dort irgendein Trick?


    2. Dann gibt es dort den anderen Goronen im Westen der Stadt (auf der Wii). Dieser würde gerne Quellwasser trinken. Aber wenn ich ihm was bringe, schütte ich es automatisch auf den Boden. Was gibt s hier zu bedenken?


    Danke im Vorraus (:.


    México - Mi pais!


  • zu 1.: versuch mal rechts am rand der schlucht entlang zu laufen. dort sollten wesentlich weniger oder keine feinde auftauchen. bei mir hats so wunderbar geklappt


    zu 2.: du musst drauf achten dass du schnell genug bist, d.h dass dein quelwasser nicht zu gewöhnlichem wasser wird. das quelwasser kann man im süden der hyrule-stadt bei einem goronen kaufen. btw ich dachte der gorone ist im süden (hab auch die wii-version).

  • Alles klar, dann versuche ich das mal (:. Beim 1. bin ich nicht am Rand sondern querfeldein gelaufen, weil ich gedacht habe, dass ich sonst zu langsam bin. Also versuche ich das mal so (:. Dankeschöön <3.


    México - Mi pais!

  • Hilfe; Hilfe; Hilfe nochmal!" ;D


    Ich bin auf der Suche nach dem letzten Goldinsekt. Und zwar handelt es sich um die Eintagsfliege, männlich, di sich in einer Mulde in Norden der Wüste befinden soll. Leider habe ich alles, was ich für eine Mulde halte, abgekleppert. Weiß also jemand zufällig, welche Mudle hier genau gemeint ist? Ich bekomm's einfach nicht hin >.<.


    México - Mi pais!

  • Daher das ich TP jetzt nicht hier habe kann ich nicht genau nachkucken aber:


    Hinten in der Wüste wo das Brückenteil lag ist eine Schlucht wo ein Goldinsekt drin ist. Weiß aber nicht mehr ob es Männlihc oder Weiblich war... Werde später nochmal nachkucken wenn das nicht das richtige ist...

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.