Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Weiaa jemand zufällig wie man den Hyrulegrundel fängt? ich meine diesen Fisch der im Fischteich in der rechts-oberen Ecke schwimmt. soweit ich weiss muss man den Froschköder benutzen aber irgendwie beist der nie an.
    Auch mit dem Goldenen köder den man aus dem Teich angeln kann funktionierts nicht.


    Danke schonmal im voraus
    PS: ich habe die GC Version

  • So ich hab da auch mal ne Frage.
    Man muss ja kurz vor dem Ende so eine Kutsche sicher nach Kakario bringen.
    Da kommen aber immer diese raubvögel und werfen bomben.
    Da springt das Pferd immer woanders hin!
    Kann mir jemand mal helfen?
    Also gibt es Cheats oder sonstiges?
    Danke im Vorraus.

    Unbegrenzte Macht :samurai: :drunk:

  • Du musst die Raubvögel schnell genug mit einem Pfeil abschießen, bevor sie die Bombe abwerfen können. Dann kommst du auch nicht von deinem Weg ab und die Kutsche verfolgt die gewünschte Route.
    Du musst einfach nur früh genug den Vogel anvisieren. So müsste es eigentlich ohne Probleme gehen.


    Assassin: Über die Hyrulegrundel weiß ich leider nichts. =/ Sorry.

  • Naja, im schießen bin ich schon gut.
    Aber diese Typen auf den Schweinen die mit den brennenden Pfeilen schießen muss ich ja auch rechtzeitig beseitigen.
    Das ist ja einfach mit den Schweinereitern die gehen ja schnell K.O :ban:
    Dann kommen die Vögel und da gehts immer im Kreis herum.
    Das Pferd erschreckt und rennt dann woanders hin.

    Unbegrenzte Macht :samurai: :drunk:

  • Ja, ich weiß. Dass es immer im Kreis geht ist nervig, das ging mir am Anfang auch so. Trotzdem ist es die einzige Möglichkeit diesen Kreis zu durchbrechen, den Vogel rechtzeitig abzuschießen. Mit den Schweinen musst du eben davor oder danach fertig werden.

  • Ja also aber kommen da immer noch dann Vögel wieder später.
    Wenn der eine tot ist oder die zwei?
    Und wenn man dann aus der Ebene von Hyrule raus ist kommen da immer noch Gegner?

    Unbegrenzte Macht :samurai: :drunk:

  • So genau kenne ich die Strecke jetzt nicht mehr, als dass ich sagen kann ob da noch viele Gegner kommen. Ich weiß nur, dass mehr als ein Vogel versucht eine Bombe abzuwerfen, aber die die danach kommen musst du eben auch schnell genug mit Pfeilen beschießen.

  • hi
    ich bin gerade beim dritten geist also der beim hylia see und hänge im unterwassertempel fest bei der halle mit der brücke am anfang.wär super wenn mir jemand sagen könnte wies weitergeht


    gruß basti

  • Welchen Raum meinst du genau?
    Könntest du sagen was das Problem ist, fehlt dir ein Schlüssel? Kannst du einen Gegner nicht besiegen? Kennst du den Weg nicht? Dann kann man dir sicher weiterhelfen. ;)

  • Ich glaube du bist einfach im anfangsraum. da musst du die Steinzapfen mit Bombenfeile runterschießen um weiter zu kommen.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • nun ich bin in einen Raum gekommen wo an der Decke ein riesiges Rad befestigt ist und an dem hängen 3 kreisförmige Plattformen sonst hab ich noch einen mit einem gold-schwarzen verschlossenem Tor entdeckt und einen mit noch 2 verschlossenen Toren

    Einmal editiert, zuletzt von Dangoro ()

  • Eine Frage in der Bergruine ist ein Raum, am Start direkt links (GC), da ist ein Abgrund und eine Truhe, was muss ich da machen? Komme nämlich egal was ich mache nicht über den Abgrund, und was ist in der Truhe?
    Schönen Dank schonmal

    Seit dem 24.08.2010 mit Winterseele glücklich verheiratet.


    Tochter von S-A-L-I-A (Kari & Kiri) :baby:

  • Da fällt man dann später von oben runter direkt vor die Kiste (bombe auf ner brüchigen Stelle) und dann kommst du mit dem Greifhaken zurück nach oben. Musst also mal drauf achten, wenn du in Raum darüber bist. Glaub da ist ein Herzteil drin.

    Einmal editiert, zuletzt von nis ()

  • Zitat

    Original von nis
    Da fällt man dann später von oben runter direkt vor die Kiste (bombe auf ner brüchigen Stelle) und dann kommst du mit dem Greifhaken zurück nach oben. Musst also mal drauf achten, wenn du in Raum darüber bist. Glaub da ist ein Herzteil drin.


    OK Danke, werd mal gucken =) bin grad beim Schiebrätsel, puuhhhh ist das schwer (nein das war noch kein Hilfeschrei =)

    Seit dem 24.08.2010 mit Winterseele glücklich verheiratet.


    Tochter von S-A-L-I-A (Kari & Kiri) :baby:

  • Mit dem Raum mit den drei Platformen da war ich letztens auch siehst du da Fontänen?
    Und soll ich dir beim Rätsel helfen? :hmm:

    Unbegrenzte Macht :samurai: :drunk:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Auserwählte ()

  • Hab da mal eine Frage:


    Wo finde ich den letzten kleinen Schlüssel im Schloss Hyrule um in die letzte Tür
    links neben den Tor zum Ganondorf? Freue mich auf jede Antwort! :)


    Bin jetzt beim ersten mal durchspielen ohne Hilfe fast komplett zu 100% fertig
    nach 51 Stunden und einer Minute (Nach 2 Wochen konsequent spielen)
    ...Jetzt fehlt mir nurnoch dieser eine Raum.
    Dann hab ichs komplett durch.
    Ps: Ist diese Zeit eigentlich gut?


  • Hilfe zu Questfragen bitte hier rein:
    http://www.zelda-forum.com/ind…page=Thread&threadID=3892


    BTW: Den Schlüssel findest du wenn du gleich am Eingang links (Wii) oder rechts (NGC) hingehst. Irgendwo musst du dich dann die Stelle suchen wo du als Wolf dich reingraben musst (achtung, die Stelle ist gut versteckt!) und dann die anderen Rätsel lösen, die kommen. Die solltest du aber schaffen. ;)


    MFG

  • Mecha hat's gesagt, für Questfragen und Hilfen gibt es den passenden Twilight Princess: Questfragen und Hilfen! -Thread ;D


    Ich werde den verschieben, sobald du dich wieder geäußert hast, Arising. Btw Willkommen im Forum :)



    Zitat

    Ps: Ist diese Zeit eigentlich gut?


    Wenn man sich Zeit lässt beim Spielen und alles gut auskostet kommt so eine Zeit wie du sie hast zustande. Leute, die einfach nur durchrushen sind natürlich erheblich schneller. Eine "gute" Zeit liegt im Auge des Betrachters.

  • die fontänen sehe ich und ich hab die steinblöcke von der decke runtergeschossen.
    wenn du mir sagen kannst ob ich in dem raum weiterkomme oder meine zeit vergeude dann probier ichs nochmal alleine ansonsten geb ich dir bescheid wenn du mir helfen kannst ok?