Sachen die fehlen

  • Zitat

    Original von StefanB
    Ich hab auch nicht unbedingt gewusst, dass es einen heiligen Hain gibt am Anfang, der da irgendwo im Nirgendwo auf der Karte ist. Die werden schon irgendwo dazwischen sein und sich verstecken. Immerhin dürfen Kokiris nicht aus dem Wald und Menschen nicht rein^^ alsooooo xD


    Stimmt! In Phirone ist ja noch Platz! :D


    Genauso wie man Spekulationen über den freien Platz nördlich der Gerudo-Wüste anstellen kann! Oder bei den Schneebergen... :]


    Die eigene Fantasie kennt keine Grenzen, nicht wahr? =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich finds echt Schade das in den Schneebergen nur die Bergruine ist und sonst nur Schnee. Die hätten gleich ein ganzes Bergdorf machen sollen mit Menschen drin. Und diese Menschen fürchten sich vor den Yetis oder sie jagen sie.
    Irgendwas wodurch das Schneeland nicht total leer erscheint wäre toll gewesen.
    [SIZE=7]Wenn ich jetzt schreibe was ich alles besser gemacht hätte, müsste ich ein Buch schreiben......[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Adrima



    das ist doch bitte das positivste am ganzen game oO;


    *tot umfall*


    EDIT: lieber nich tot umfall... sonst kann ich gar nich mehr hier schreiben...


    Tingle hätte ja Midna ersetzen können, dann wär Tingle das ganze Spiel über bei euch :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Eisfuchs ()

  • Zitat

    Original von Tingle
    Tingle hätte ja Midna ersetzen können, dann wär Tingle das ganze Spiel über bei euch :rofl:


    Oh, besser nicht... =)


    Ich bin da ganz froh drüber! Tingle war mir schon von Anfang an mit seinem überaus schlechten Kleidergeschmack negativ aufgefallen! :D


    Pass auch lieber auf, dass du nicht den Zorn aller Midna-Fans in diesem Board auf dich ziehst! Denn wie ich das so sehe, sind es ziemlich viele, wenn ich bedenke, wie viele User den Namen "Midna" irgendwie in ihrem Nickname verarbeitet haben! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von the Hero of Time
    Wenn auch nur ein Hauch von Tingle in dem Spiel wär, würde ich Amok laufen.


    Na, komm! Jetzt übertreibst du aber! =)


    Solange Tingle seinen Zweck erfüllt, würde er schon irgendwo irgendwie erträglich sein, oder was meinst du? :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Adrima



    das ist doch bitte das positivste am ganzen game oO;


    Ne mir fehln die Schwulitäten...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco


    Ne mir fehln die Schwulitäten...



    wieso?
    die sind doch dabei..
    der eine im haus oben vom hühnerabsprungplatz..
    der macht das game mal warm o_O


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Jap die Magieleiste fehlt, aber ich kann damit leben...
    WHAT? Dann gib's ja gar keine Feuerpfeile mehr?! Ein Grund zum Amok laufen!


    dafür hast jetzt bombenpfeile die dich gelegentlich auch selbst vom ferd hauen wenn du nich aufpasst xD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Eim Musikinstrument für den Menschen Link wäre toll gewesen da ich immer so gerne spiele( Da mannur an den steinen heulen kann.)Wie wärs mal mit einer Gitarre?Oder irgendein anderes Instrument für das nächste Zelda

  • Also ich finde es ja so schön dass es keine Okarina gab oder sowas. Wegen jedem Scheis hatte man da musik spielen müssen :rolleyes: War bei TP gott sei dank nicht so.

  • Zitat

    Original von elspongebob
    Eim Musikinstrument für den Menschen Link wäre toll gewesen da ich immer so gerne spiele( Da mannur an den steinen heulen kann.)Wie wärs mal mit einer Gitarre?Oder irgendein anderes Instrument für das nächste Zelda


    Ähm sry das ich frag aber. Hast du die Flöte zum Schluss nicht bekommen ? Ich habe von der Illia nämlich die Flöte bekommen als ich ihr Gedächtniss zurückgegeben habe.


    Also in dem Sinne gibt es ein Instrument, mit dem du Epona immer rufen kannst. Kuck so sieht die aus
    ----------------------------------------




    o_O kuckt ma was ich gefunden habe was fehlt.



    Fehlt



    Bitter fehlt auch



    Und wo is der Tempelabschnitt gewesen ??



    Und gegen den musste man auch ned kämpfen -.-


    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

    6 Mal editiert, zuletzt von Maze ()

  • Zitat

    Original von chaela
    dafür hast jetzt bombenpfeile die dich gelegentlich auch selbst vom ferd hauen wenn du nich aufpasst xD


    Armes Ferd ;( Da würdest aba Anpfiff von meiner Sis bekommen. Die is son PferdeFan, dass ihr aufgefallen is, dass an Eponas Bewegungen etwas nicht stimmt, wenn man eine Kurve reitet. Da die Reihenfolge der Hufe, mit denen sie auftritt, immer gleich ist. In Wirklichkeit tritt ein Pferd immer mit einer anderen Hufe zuerst auf, je nachdem, ob es nach links oder rechts reitet.
    Zum Thema "Sachen die fehlen": Nen physikalisch korrekt programmiertes Pferd ^^


    Und wenn wir schon bei Pfeilen wären. Wie wäre es mit mal was neuem und Pfeilen, die zum Spiel passen: Schattenpfeile! :D Dann hätten wir nicht nur zu den Feuerpfeilen ein Gegenstück ^^
    Sinn: So könnte man den Zyklopen nen Schatten in ihr Auge werfen, dass sie Link nicht mehr sehen und keine Strahlen mehr auf ihn werfen können. (In etwa wie bei Soul Reaver 2, wenn man die goldenen Augen an den Wänden mit dem Schattenreaver blendet - falls es jemand kennt ^^) Dementsprechend sollte ihnen ein normaler Pfeil nix anhaben können.


    Als ich allerdings zum ersten mal Schattenwelt im Bezug auf TP hörte, dachte ich eher an Schattenwelt ala A Link To The Past. Wie wärs, wenn man dieses nochmal in 3D programmieren würde? Mag mir garned ausmalen, wie da die Reise zwischen den beiden Welten aussehen würde =D Ich mag einfach die Parallelwelten-Theorie.. Darum fand ich, dass das Twilight Realm zu selten zum Einsatz kam.


    Und noch was: Die Tempel in den 3D-Zeldas haben immer einen ganz anderen Ansatz als Hauptthema als die in den 2D-Spielen.
    3D: Wald, Feuer, Wasser, Eis, Wüste etc.
    2D (am Beispiel Links Awakening): Wurm(palast), Djinn(grotte), Adler(festung), Masken(tempel) etc.
    Darum glaub ich, dass es in den 3D-Spielen weniger Tempel gibt, weil man in der 2D-Variante viel mehr Freiheit hat.

  • @ jason:


    Darf ich fragen, wo du diese Bilder gefunden hast? Und wieso fehlen sie bei Twilight Princess? ;(

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.