The Legend of Zelda: Skyward Sword

  • ich freu mich drauf



    Weitere Infos :



    - Link lebt in einem Dorf das im Himmel liegt (Sky-Loft ist der Name des Dorfs)


    - Es soll zum Boden weil dort die Dunkelheit herrscht.


    - Das Mädchen auf dem Artwork ist Links neue Begleitung (Name des Mädchens ist Zordiana).


    - Das Mädchen ist das Schwert.


    - Am Anfang wird es wohl nicht so strark sein (Das Schwert) aber wenn man mehr kämpft wird es immer stärker (Trifft im finalen Spiel vielleicht nicht ein). Am End wird es wohl das Masterschwert erstetzen.



    Das Spiel wird kein direkter Nachfolger von Twilight Princess sein sondern der Nachfolger von Ocarina of Time und spielt in einer anderen Ära. Es soll sich weder grafisch noch spielerisch stark vom Twilight-Princess-Design abheben.[2] Miyamoto wollte das Spiel auf der Unterhaltungselektronik-Messe E3 präsentieren, aber sein Entwicklerteam wollte lieber weiter mit Spielkonzepten experimentieren, anstatt eine Demo zu entwerfen. Zu dem Zeitpunkt waren Handlung und Grafik noch nicht weit entwickelt, das Team hatte sich bis dato auf das Gameplay konzentriert.[1] Er interessiert sich eher für Action-Elemente (Schwertkampf), aber andere Teammitglieder wollen auch RPG-Elemente implementieren.


    Made by Zelda.Pedia

    Unbegrenzte Macht :samurai: :drunk:

    4 Mal editiert, zuletzt von Der Auserwählte ()

  • Zitat

    Original von Der Auserwählte


    - Das Mädchen auf dem Artwork ist Links neue Begleitung (Name des Mädchens ist Zordiana).


    Der Name wurde noch nicht bestätigt...


    Zitat

    Original von Der Auserwählte


    Das Spiel wird kein direkter Nachfolger von Twilight Princess sein sondern der Nachfolger von Ocarina of Time und spielt in einer anderen Ära.


    Es wird nicht der Nachfolger von TP und auch nicht von OoT, das einzige was Miyamoto gesagt hat ist, dass es zeitlich vor OoT angesiedelt ist :)

  • Zitat

    Original von fallen_legend
    Es wird nicht der Nachfolger von TP und auch nicht von OoT, das einzige was Miyamoto gesagt hat ist, dass es zeitlich vor OoT angesiedelt ist :)


    Genau, immerhin erzählt es die Entstehungsgeschichte des Masterschwerts (das gab es schon in OOT).


    Der Name Zordinia soll angeblich ein Fan-Gerücht sein, da das Mädchen einem Zora ähnelt.


    Nur bin ich jetzt auf die Begründung des Heldengewandes gespannt. Immerhin hat ja der Held der Zeit dieses Berühmt gemacht.


    Aber ich freu mich darauf dass OOT mal als Timelinegründungsstein abgelöst wird.


    - the color of illusion is perfect blue -

  • Zitat

    Original von whiteman3
    Diese Info ist seit der Veröffentlichung des ersten Artworks bekannt.


    Da hast du unrecht. Es war anfangs nur eine vermutung. Was sich dann aber bestätigt hat.


    Zitat

    Achso,ich habe nach längerer Zelda-Abstinenz erst vor ca 5 Tagen von Skyward Sword erfahren.Seitdem hinke ich ein wenig hinterher.


    Ich hab doch schon gesagt das es viel zu unübersichtlich hier ist mit den Infos. Kann man nicht mehr einen News thread erstellen wo nur einer Postet und alle Informationen drin stehen? Also ein Thread der die ganze Zeit geschlossen ist.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Wär auch dafür.. und oben anheften wie den Thread mit den Trailern. Ich glaub ursprünglich war für sowas Zelda-Zone gedacht, aber das fällt ja jetzt weg.


    Ausserdem würd mich mal interessieren, ob ein Datum oder ein Zeitraum für den Release schon bekannt ist? Ich les immer mal wieder ja noch dieses Jahr von Weihnachten, der nächste sagt erst 2011.. Was ist denn jetzt bestätigt?

  • @Moody: Ich hab ja nur gesagt dass diese Geschichte schon seit dem ersten Artwork bekannt ist. Ob das jetzt eine Vermutung ist oder nicht hab ich nicht erwähnt.


    Zitat

    Original von nis
    Ausserdem würd mich mal interessieren, ob ein Datum oder ein Zeitraum für den Release schon bekannt ist? Ich les immer mal wieder ja noch dieses Jahr von Weihnachten, der nächste sagt erst 2011.. Was ist denn jetzt bestätigt?


    Derzeit sieht es nach Ende 1. bzw. Anfang 2. Quartal 2011 aus.


    - the color of illusion is perfect blue -

  • @ Der Auserwählte



    Weitere Infos :



    - Link lebt in einem Dorf das im Himmel liegt (Sky-Loft ist der Name des Dorfs)


    - Es soll zum Boden weil dort die Dunkelheit herrscht.


    - Das Mädchen auf dem Artwork ist Links neue Begleitung (Name des Mädchens ist Zordiana).


    - Das Mädchen ist das Schwert.


    - Am Anfang wird es wohl nicht so strark sein (Das Schwert) aber wenn man mehr kämpft wird es immer stärker (Trifft im finalen Spiel vielleicht nicht ein). Am End wird es wohl das Masterschwert erstetzen.



    Das Spiel wird kein direkter Nachfolger von Twilight Princess sein sondern der Nachfolger von Ocarina of Time und spielt in einer anderen Ära. Es soll sich weder grafisch noch spielerisch stark vom Twilight-Princess-Design abheben.[2] Miyamoto wollte das Spiel auf der Unterhaltungselektronik-Messe E3 präsentieren, aber sein Entwicklerteam wollte lieber weiter mit Spielkonzepten experimentieren, anstatt eine Demo zu entwerfen. Zu dem Zeitpunkt waren Handlung und Grafik noch nicht weit entwickelt, das Team hatte sich bis dato auf das Gameplay konzentriert.[1] Er interessiert sich eher für Action-Elemente (Schwertkampf), aber andere Teammitglieder wollen auch RPG-Elemente implementieren.


    Diese Infos sind aus einem Wikia von Zelda kopiert... dass weiß ich so genau weil ich das mit den weiteren Infos auf dem Wiki eingefügt habe... Man darf nicht Texte von anderen Seiten wo anders einfügen.... das könnte ärger geben... Lass es lieber 8)

  • Die Infos hat schon "Der Auserwählte" gepostet. Der Name des Mädchens ist vermütlich eiin Gerücht, es ist auch nicht der Nachfolger von OOT, da es dort schon das Masterschwert gibt. Es wird vermütlich das erste Zelda in der Timeline sein.
    Und der Neuigkeitswert dieser Nachricht ist relativ gering.


    - the color of illusion is perfect blue -

  • Ich wollte ihm ja nur das mit dem Urheberrecht erklären... Weil das von einem Wikia ist...
    Naja wir koonnen schon gespannt warten ^^


    Ich hoffe es kommt früh raus.... soll aber trotzdem gut werden... sowas wie OOT oder TP

  • Wenn ich so Builder sehe,denke ich an Star Wars oder Devil May Cry.^^


    Vor allem wäre sowas eher auf einer Highend-.Konsole a la Ps3 sinnvoll,grafisch betrachtet.Momentan kann Nintendo da gar nichts reißen.


    Aber generell: Nintendo,bitte treibt dieses Epos mit so einem Schwachsinn nicht in den Abgrund.


    In der heutigen Zeit find ich es eben schön,wenn nicht alles "Future" ist,sondern eben mittelalter-like.


    Ausserdem verliert Zelda so seinen Charakter und das Flair,die Augenblicke des "Fantasys"!

  • Das alles kommt mir vor wie ein buntes Twighlight Princess bei dem die Atmosphäre ja eher düster war und ich finde bei den ersten Gameplays sieht alles eher knuddelig aus.Ich weiß nicht was ich jetzt dazu sagen soll ich bin ja selber noch nicht lange Zeldafan aber die ersten Storyenthüllungen find ich ein bischen strange mit Sachen wie Skyloft.Aber abwarten vielleicht wirds ja doch besser als ich denke.

  • Zitat

    Original von Liu2k10
    Wenn ich so Builder sehe,denke ich an Star Wars oder Devil May Cry.^^
    Aber generell: Nintendo,bitte treibt dieses Epos mit so einem Schwachsinn nicht in den Abgrund.
    In der heutigen Zeit find ich es eben schön,wenn nicht alles "Future" ist,sondern eben mittelalter-like.
    Ausserdem verliert Zelda so seinen Charakter und das Flair,die Augenblicke des "Fantasys"!


    Komisch,für mich ist das das Zelda,das am meisten Fantasy-like ist.In den Vorgängern war es immer im gewissen Grade "auf dem Boden" und einige Zeldas hatten auch Steampunkelemente drin-man bedenke die Telefone und Fotokameras aus Link Awakening,die Ventilatoren und Uhren aus Majoras Mask,das Goronenvolk und ihr Tempel mit den ganzen Rohren und Leitungen aus Twilight Princess...


    Für mich sehen die überdimensionierten Pilze,die unberührte Natur,die überdrehten Gegner und das klassische Schwert-Schild-Gameplay nach einem Fantasyfilm aus.Ich habe keine Ahnung,wo du irgendwo Star Wars oder gar DMC erkennst.

  • Zitat

    Zitat: Original von Liu2k10 Wenn ich so Builder sehe,denke ich an Star Wars oder Devil May Cry.^^ Aber generell: Nintendo,bitte treibt dieses Epos mit so einem Schwachsinn nicht in den Abgrund. In der heutigen Zeit find ich es eben schön,wenn nicht alles "Future" ist,sondern eben mittelalter-like. Ausserdem verliert Zelda so seinen Charakter und das Flair,die Augenblicke des "Fantasys"! Komisch,für mich ist das das Zelda,das am meisten Fantasy-like ist.In den Vorgängern war es immer im gewissen Grade "auf dem Boden" und einige Zeldas hatten auch Steampunkelemente drin-man bedenke die Telefone und Fotokameras aus Link Awakening,die Ventilatoren und Uhren aus Majoras Mask,das Goronenvolk und ihr Tempel mit den ganzen Rohren und Leitungen aus Twilight Princess... Für mich sehen die überdimensionierten Pilze,die unberührte Natur,die überdrehten Gegner und das klassische Schwert-Schild-Gameplay nach einem Fantasyfilm aus.Ich habe keine Ahnung,wo du irgendwo Star Wars oder gar DMC erkennst.


    Leute ich glaube wir weichen etwas vom Thema ab.
    Es geht hier um die Grafik und die Handlungen aber nicht um Filme.
    (Ich will niemanden damit böse werden!)

    Unbegrenzte Macht :samurai: :drunk:

  • Ahh,mein Fehler.


    Das,was ich ich hier gepostet habe sollte in den Thread welcher was mit "Future" zu tun hat. Bitte um Verzeihung Unruhe in diesen Thread verbreitet zu haben.^^


    Also um dann auch direkt wieder ans Thema anzuknüpfen:


    Das bisher gezeigte Material ist mir ein wenig zu munter,zu bunt,zu kindisch.Über letzteres kann man sicherlich diskutieren,ab wann ist man für sowa zu alt etc.


    Aber ich finde,man hätte ein wenig an TP anknüpfen sollen,hätte mich mehr fröhlich gestimmt.


    Jetzt hoffe ich nur noch das die Einzelheiten zum Spiel mich umhauen werden.


    Bis jetzt habe ich eine neutrale Meinung über dieses Spiel...