Tag/Nachtwechsel

  • jo, habs grade selber rausgefunden^^ wechselt halt wie bei OoT, nur dauert es länger .... hm... einerseits gut, anderseits auch nicht so gut... musste grade, wie du sagtest^^ 10 min warten, bis ich morgens endlich den schice hyliashild kaufen konnte...

  • Zitat

    Original von Timmi
    Verwandelt sich Link automatisch in jeder Nacht zum Wolk oder kann man sich das aussuchen?


    link wird in der nacht NIE zum wolf! link wird nur im schattenreich zum wolf!

  • Mich kotzt das so an, dass man Tag und Nacht nicht beeinflussen kann. Die scheiß Geister verschwinden bei Tag immer und dann muss man immer 10 Minuten mit Weitersuchen warten. -.-

  • Zitat

    Original von Darmani


    link wird in der nacht NIE zum wolf! link wird nur im schattenreich zum wolf!


    Achso *g* Ja da habe ich mich wohl falsch Informiert oder Informieren lassen. Aber im Schattenreich ist es ein MUSS oder?? Also Muss sich Link verwandeln.

  • Mich nervt das ziehmlich mit dem Tag - Nacht wechsel.


    Aber wer weiss, ich hoffe es jedenfalls, dass es irgendwo so ein verstecktes Lied oder so gibt, womit man das beeinflussen kann...

  • Zitat

    Original von Michelangelo
    Mich nervt das ziehmlich mit dem Tag - Nacht wechsel.


    Aber wer weiss, ich hoffe es jedenfalls, dass es irgendwo so ein verstecktes Lied oder so gibt, womit man das beeinflussen kann...


    Das hoff ich auch! Nja, wenns nicht so ist: Okay! Man wird es schon überleben ;)
    Haben wir ja bei Oot auch, wo man die Hymne der Sonne noch nicht hatte :]

  • Also ich bin durch und ich hab so ein Lied/Kraut leider nicht gefunden. Allerdings kann man auch nicht sagen, dass ich bereits 100% von TP gesehen hab. Vielleicht gibts das ja noch irgendwo.


    Hab ja auch erst im Nachhinein festgestellt, dass es das Falkenauge als "Fernglas" gibt ^^

  • oke gut...aber das wäre selbst für nen fantasy game zu unrealistisch...oke...in manchen gibt es nichma ne nacht aber in der regel isses ausgeglichen

  • Der Tag- und Nachtwechsel hat mich eigentlich nie gestört! (Das Timing hat bisher immer gut gestimmt! :D )


    Aber jetzt beginne ich mit der Hardcore-Geister-Suche, und da wird mir der Wechsel schon ein wenig lästig!

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • kann man überhaupt alle geister finden ohne lösung? sind die nicht teilweise total verwinkelt versteckt?


    mich stört es auch dass man die nacht nicht zum tage machen kann durch ein lied... so atmosphärisch finde ich die nacht nicht als dass ich sie so lange bräuchte...

  • Zitat

    Original von DOS_SkywalkR
    kann man überhaupt alle geister finden ohne lösung? sind die nicht teilweise total verwinkelt versteckt?


    Das habe ich mich auch schon gefragt... :(


    Die Geister sind ja auch in Erdhöhlen versteckt, die man ja erstmal finden muss!


    Einerseits wird im Spiel eine Hilfe mit den Herzteilen angeboten, aber dass man die Nacht nicht zum Tag (und umgekehrt) machen kann, das fehlt mir persönlich schon!


    Zitat

    Original von DOS_SkywalkR
    mich stört es auch dass man die nacht nicht zum tage machen kann durch ein lied... so atmosphärisch finde ich die nacht nicht als dass ich sie so lange bräuchte...


    Och, die Nacht finde ich ganz schön! :D


    Und in Bezug auf die Geister könnte sie meinetwegen ewig andauern...

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zum Tag- und Nachtwechsel:


    Eigentlich gab es doch in Oot, MM und WW schon sowas. Dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Nintendo das dieses Mal nicht mit reingebracht hat. *grübel*


    Nja, wir werden es ja sehen XD


    Gibts hier denn noch niemanden, der sowas gefunden hat? o.O


  • Vielleicht bekommt man ja sowas, wenn man alle Geister gefunden hat! Also quasi dann, wenn man es nicht mehr braucht! :rolleyes:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.