Wo habt ihr am längsten gebraucht um im Spiel weiterzukommen

  • Ich bin ne zeit lang nicht bei der Dodongohöhle weiter gekommen
    weiß au nich mehr warum
    ich hab da ein halbes Jahr Pause gemacht aba dann hat ein Freund von mir mir weiter geholfen

  • Einmal der Wassertempel und einmal auch der Brunnen, wo man als junger Link rein muss. Den Brunnen hasse ich so sehr, meistens irre ich da wirklich nur in der Gegend rum. Dagegen habe ich den Wassertempel schon lieber, aber bei dem war das ständige Ändern der Wasserstände einfach nur nervig und hat mich auch etwas verwirrt.

  • Zitat

    Original von SHARKMAN
    Ich kam im Schatten tempel nicht weiter.Das mit dem Auge der Wahrheit und so
    Das habe ich nicht gecheckt


    da stimme ich dir zu^^


    ich hatte erst so nen doofen fehler gemacht..


    da war der riesen block den man schieben musste um an den stachel dingern da weiter zu kommen...
    dann habe ich einfach nicht kapiert das man den block hochspringen konnte


    *peinlich, peinlich* ^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • wassertempel, glasklar, spiel ich heute noch ungern.


    masterquest: häng ich JETZT im geistertempel (elender schlüssel!).

  • Zitat

    Original von Omikron
    wassertempel, glasklar, spiel ich heute noch ungern.


    masterquest: häng ich JETZT im geistertempel (elender schlüssel!).


    bei mir wars auch der wassertempel und jetz hab ich scheinbar das selbe problem wie du, ich komm bei masterquest am ende des geistertempels nich weiter, ich hab auch schon seit über nem jahr oder so nich mehr versucht aber ich glaub das problem war auch n fehlender schlüssel oda so

    Majoras Mask 4 eva:bang:

  • ich bin vor der verschlossenen Tür vor dem Eisenprinz als junger Link, habe massenweise Truhen auf der karte angezeigt und komm aber an keine ran bzw. sie ist dann gar nicht dort!
    für details siehe hilfethread im oot-forenbereich...

  • Ich muss wohl sagen der Wassertempel mein persönlicher *Hassort* (Es ist zwar für mich kein Hassort aber mir fällt keine andere Bezeichnung ein.)

  • Ich bin am Wassertempel ewig hängen geblieben..
    hatte gar keine Lust mehr weiterzuspielen :(
    Doch dann ist mir irgendwann aufgefallen,
    das ich das Loch hinter der Enterharken-truhe
    übersehen hatte :D

  • Nach dem Wald-Tempel wusste ich erst nicht weiter. Ich hab nicht gecheckt, dass man in der Eis-Höhle das rote Eis an den Wänden auch wegmachen kann..

  • Ich würde sagen beim Schattentempel, der war beim ersten Mal echt nicht leicht.


    Und der Wassertempel dauerte auch einiges, wobei der trotzdem beim ersten Mal sehr großen Spaß gemacht hat. Galube, den habe ich an einem Abend damals durchgespielt, war nicht einfach.^^

  • was habt ihr bloß alle mit dem wassertempel gerade den fand ich ureinfach...? naya mein persönliches problem ist auf jeden fall der geistertempel. Hab zwar mittlerweile das spiel 3 mio mal durchgespielt aber dort hab ich selbst jetz noch schwierigkeiten o.O


    Außerdem hasse ich diese verflixten zombies (!!) ich geh niemals an denen vorbei wenn ich die möglichkeit hab meine okarina zu nutzen ;p

    Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

  • Ich hab beim Wassertempel die meiste Zeit verloren gehabt weil ich nich gecheckt hab das im mittleren Turm unter dem schwimmenden Kasten ein Raum is >_<'

  • jo bei mir auch der wassertempel vor allem dieses blöde stein schieben ziehen hat mich sehr gestört XD

    Es ist sinnlos OOT mit TP zu vergleichen
    denn man kann alte Erinnerungen auch nicht mit Der Gegenwart vergleichen

  • hmmm das ist schwer aber ich weiß :


    ich wusste bestimmt drei wochen lanfgnicht wie an könig zora vorbei kommt


    bis den geheimgang zum hylia seh endeckt habe naja den rest kann sich sich ja scgon denken


    xD:urlaub:

    Die Goldene macht !!!!!!