Bester Tempel?

  • Ja, Kumula ist auch irgendwie ne tolle Idee. Ich weiß noch, wie bei mir die Spannung stieg, als es immer deutlicher wurde, dass da noch was in den Wolken ist. Ich stellte mir einen großen Tempel aus Wolken und Sternen vor. Und ich war mir sicher, dass die Rätsel dort der totale Hammer sein würden.
    Die Enttäuschung war relativ groß, als ich dann endlich dort war. Eigentlich ist es nur ein normaler Tempel, finde ich. Man kann nicht mal runter auf Hyrule schauen. Das Item ist sehr nützlich und der Endgegner gehört zu den besten in dem Spiel. Aber ich hatte mir etwas anderes erhofft.

  • nartürlich zeittempel !!!! ist doch klar!!!!! wüstentempel ist eich cool aber die geister zu fangen ist nervig !!!! oder die mumien sind auch nervig!!!

  • Ich fand die Temepel in TP allgemein ziemlich gelungen.


    Der Zeitschrein stach meiner Meinung qualitativ allerdings ein wenig hervor, ebenso der Wüstentempel.
    Der einzige Dungeon, der mir zumindest vom Design nicht so überzeugen konnte war der Schattenpalast. Die Stadt in den Wolken fand ich ganz gut, jedoch das Aussehen der Kumulaner war schrecklich.



    every game has a story, but only one is a legend...

  • Mein absoluter Favorit: Der Zeittempel.
    Ich fands mal gut, auf Steinboden zu laufen, ohne Wasser, Lava, etc.
    Im Zeittempel war auch das Zurückbringen der fehlenden Statue lustig.
    Ich bin dort nicht ziellos rumgelaufen und "verirrt" habe ich mich dort auch nicht.


    Danach kommt dann bei mir überraschenderweise der Waldtempel, ok, der war natürlich am einfachsten, aber ich fands schön da drin. Überall Pflanzen und Holz und 'n paar Wasserpfützen, dass war schon eine schöne,gelungene Wald-Atmosphäre. Und das "An-Den-Affen-Hin-und-Her-Schwingen" war auch witzig :D

  • Jetzt haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich fand den Windtempel am allerbesten.
    Schon allein weil er so schön groß und ausladend war und für Zelda Verhältnisse relativ hell und offen...es hat einfach Spaß gemacht durch diesen riesen Komplex zu irren.


    Den Zeittempel fand ich katastrophal.
    Zweimal den selben Weg gehen???
    Und dann auch noch diser überflüssige Statuenstab als Item???
    Also meiner Meinung nach haben sich die Entwickler hie bei dem Versuch etwas neues zu etablieren vergriffen.
    Ganz anders da beim Eistempel, das Suppekochen war genial :D.

  • Mein Lieblingstempel war (Achtung jetzt kommts) der Wassertempel. Warum?


    Ganz einfach im vergleich zu den Wassertempeln aus Oot und MM war dieser ganz einfach und nicht unnötig Kompliziert aufgebaut, man hatte schnell heraus wie das mit der Treppe funktioniert und der Endegegner war auch einer der Besten im ganzen Spiel

  • Den Wüsten-Schrein und den Zeitschrein finde ich persönlich am besten,die Rätsel sind genial sowie die Umgebung (gut eigentlich ist jeder Temel genial gemacht) und die Zwischenbosse sind auch gelungen.Die Eisvilla hat mir am wenigsten gefallen, das war auch der einzige Schrein wo ich Hilfe benötigte.

    Einmal editiert, zuletzt von Dangoro ()

  • Ich weiß gar nicht,was ich einst mal in der Umfrage gewählt habe.Es fällt mir schwer,sich für einen Tempel zu entscheiden,da alle diese wirklich genial sind und den Maßstab für das zukünftige Dungeon-Design in Zelda wirklich raufgeschraubt haben.Der Wassertempel ist ein gewaltiger Fortschritt gegenüber den vorherigen Zeldas und der Wüstentempel ist wirklich schön gemacht.
    Ich denke,Kumula wird meinen ersten Platz einnehmen.In dem Tempel hatte ich irgendwie einfach den meisten Spaß und der Endkampf war wirklich episch.

  • Ich habe 3 Favoriten: Zeittempel, Wassertempel und der Wüstentempel.
    Der Zeittempel einfach wege der Athmosphäre. Die Vorhalle könnte fast die Zitadelle der Zeit aus OoT sein =)
    Der Wassertempel war der erste Wassertempel in dem ich nicht total verwirrt war. Außerdem mag ich den Endgegner.
    Und der Wüstentempel is einfach genial. Vorallem der Gleiter :D let's bayblade
    Und der Endgegner ist noch besser als der Tempel selbst. EInzige was mich stört ist die Jagd nach den Geistern aber sonst einfach genial :D

  • Ich fand die Bergruine am besten. Die Yetis waren total süss und ich fand die Idee, die Zutaten für die Suppe zu suchen auch total lustig.


    Der Zeitschrein war auch toll mit der Statue die alle Hinderniss aus dem Weg räumen konnte.

    Ich denke schneller als mein Schatten. 8)

  • Hallo! Also bis jetzt hab ich noch keinen Lieblingstempel denn ich bin noch nicht sehr weit...


    Das "Level" wo ich mit den Nerven am Ende war, war die
    Goronen Mine
    . Mit der ganzen schrecklichen Lava. Immer wieder bin ich rein gefallen :motz:=) Und ich hänge dort immer noch fest. Aber eines Tages werde ich es schaffen!!! Ist das eigentlich auch ein Tempel oder ein Dungeon? Was ist eigentlich der Unterschied?


    GLG

    Bin glückliche Ehefrau von Arminius und unsere Töchterchen sind Aly und Mila und Resiviech :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Vicky ()

  • Zitat

    Original von Vicky
    Ist das eigentlich auch ein Tempel oder ein Dungeon? Was ist eigentlich der Unterschied?


    GLG


    Es gibt da keinen wirklichen Unterschied in den Zelda-Spielen,ob das jetzt ein Schrein,ein Tempel oder ein Dungeon ist.Ich persönlich bin der Ansicht,dass "Dungeon" hier ein Oberbegriff für die anderen Bezeichnungen ist,wie Tempel,Schrein oder Höhle.So wird es auch von einigen Fans akzeptiert-wenn man mal bei den ZeldaClassic-Spielen,welche ja 2D-Zelda-Spiele von Fans sind,die Beschreibungen zu den jeweiligen Spielen liest,merkt man,dass sie immer sagen,dass es soundsoviel Dungeons sind,auch wenn die Dungeons aus Tempel und Höhlen bestehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • Platz.1 Meine FavoTP Dungeon

    KUMULA


    Die Musik, das Items, der Zwischenboss. einfach herlich


    Platz.2 SEESCHREIN



    Auch Musik,Item aber auch das Rätsel und der Aufbau und das Element.
    Vorallem noch der Boss.


    Platz 3 ZEITSCHREIN


    Ich mag da die Echsen, den eingang und den Boss. Man kann die 2te Form mit Bombenpfeile Instan killen. Der Zwischen boss macht auch spaß. Mag solche 2kämpfe


    Einmal editiert, zuletzt von Kleindj ()

  • Ich mag den Schattentempel am liebsten, weil die Athmosphäre dort einfach so einladend ist. Nicht nur er Soundtrack im Hintergrund, sondern das Schwarz harmoniert auch mit den hier und dort auftretenden grün- und blautönen, außerdem finde ich diese Wasserfälle und Wolken aus der Macht des Schattenkristalls richtig schön.

  • Mein lieblings Tempel ist Kumula, da dieser Tempel einfach toll und spannend ist wie ich finde . Auch der Endboss war meiner Meinung nach der beste im Spiel ! :)

  • Meiner meinung nach, ist Kumula am besten. Ich mag die Tanten und bin total vernatisch auf den Doppelhaken, er ist einfach die beste Waffe. ^^ Auch der Endegegner hat mit gefallen :]


    Ich kann wirklich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man nur den Zeittempel mögen kann 8o
    Soweit ich mich erinnern kann, war die Musik schrecklich und auch der Kopierstab ist langweilig -_-

  • Mein Favorit ist die Wüstenburg. Sie hat ein cooles Design und ein spaßiges Item, das leider außerhalb des Dungeons zu wenig Verwendungsmöglichkeiten hat.
    Die Wüstenburg hat aber auch viel von Tomb Raider 4 geklaut:
    -Treibsand
    -Skelettkrieger
    -Kleine Käfer, die an dir rumkrabbeln


    Außerdem mag ich noch den Seeschrein, die Bergruine und den Zeitschrein


    Großer Fan von The Legend of Zelda, Monster Hunter und der Skulduggery Pleasent-Reihe

  • Eindeutig die Bergruine da sie ne richtig geile Story hat und auch der schwerste Dungeon in dem Spiel ist zusätzlich finde ich die Anspielung auf den Morgenstern Ritter in ALTTP genial.