Wie fandet ihr den Endgegner? (Spoilergefahr)

  • Naja, ich fand ihn zu einfach. Aber vllt liegt es daran dass ich zu gut bin, weil ich bisher alle Zelda spiele durchgespielt hab. Genial war es aber trotzdem.

    Einmal editiert, zuletzt von targu ()

  • Ich fand ihn okay, wie eigentlich jeden Endgegner bei Zelda!


    Wenn man erstmal weiß, wie man ihn besiegen muss, dann ist er gar nicht so schwierig!


    Nur hat es bei Ganondorf ein wenig gedauert, bis ich gemerkt habe, wie ich ihn plattmachen sollte! (Die Phase, wo man ihn als Wolf mit Midna greifen musste!) :rolleyes:


    Zu einfach fand ich ihn auf jeden Fall nicht! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Allzu einfach war er nicht , aber doch schon danach sehr einfach .
    Hab nicht lange gebraucht um seine Schwachstelle oder wie auch immer raus zu finden .
    Gefallen hatts mir sodala ..

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Mir war er etwas zu einfach, hat aber trotzdem ne menge Spaß gemacht. Probleme hat ich auch nur kurz als Wolf, weil ich nicht wusste was zu tun war. Die letzten beiden Kampfabschnitte (Pferdkampf und Schwertkampf) waren mMn klar besser als die ersten beiden.

  • Gut, aber viel zu einfach. Optisch alle sehr eindrucksvoll und vor allem bei Armogoma habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind.


    Problematisch jedoch, dass alle viel zu einfach waren, ich habe bei nicht einem eine Fee gebraucht.

  • Als ich gegen Ganondorf kämpfte hatte ich das Gefühl als würde ich gegen einen Darknut kämpfen ( diese Swertkämpfer in Hyruleschloss oder mini boss in Zeittempel ) oder gegen einen Stalfos. Es war nicht anders. War alles gleich. Das hat mich wirklich entäusht. Von Ganondorf hätte ich bisschen mehr erwartet. Optisch war es aber unglaublich ich meine nur den Kampf.

  • Plantainferna
    Flammatron
    Oktapesco


    Die drei wahren relativ einfach.


    Skeletulor und Matronia wahren nicht ganz so einfach. Bei Skeletulor hätt ich beinahe das Spiel aus dem Fenster geworfen *g*

  • Ich fand ihn gut, aber zu einfach. Mir haben alle Verwandlungen gefallen bis auf die 2.te..naja ^^


    °°Oo Elitekriegerin der dunklen Drachen oO°°

  • habe auch "gut aber zu einfach" gewählt. war gut in szene gesetzt, vor allem dass man gegen zelda kämpft war ne interessante idee.


    mir war aber schon vorm allerersen einlegen des spiels klar dass man in einem teil des kampfes gegen ganondorf mal seine magiekugeln zurückschleudern muss, hier eben in form von zelda. zwar nett wenn sich das durch die spielserie zieht, ein neuer einfall wäre trotzdem nicht schlecht ;)


    was ich auch interessant fand war dass er erst zu ganon wird und man später erst gegen ganondorf kämpft. in ocarina of time hatte er als ganon aber noch bedrohlicher gewirkt, vielleicht lag das auch daran dass es in OoT beim ganon kampf recht dunkel war und das diabolische vieh eben... diabolischer wirkte ^^


    insgesamt war alles gut inszeniert, auch mit zelda aufm pferd reiten und so fand ich interessant, und dann noch als abschluss ein direktes schwertduell mit gani, fand ich nen guten einfall.


    alles in allem wars dann aber trotzdem etwas leicht.

  • Da ich das Spiel ja durch habe, kann ich sagen sie waren alle perfekt.
    Natürlich sind einige sehr leicht, andere hingegen sehr schwer.
    Vor allem Ganondorf hat diesmal wirklich was aufm Kasten.
    Er ist zwar auch zu besiegen aber nicht mehr so babyleicht wie in Wind Waker.
    Auch die neuen Methoden den Endgegnern den Saft abzudreh'n find ich klasse.
    Vom Design her sehen sie cool genug aus. Und Hallo? Was ist das für eine Antwortmöglichkeit? Hässlich? Endgegner müssen in der Regel hässlich sein oder habt ihr jemals einen bildhübschen Zelda-Endgegner gesehen? =)

  • hm, ich seh keine auswahlmöglichkeit namens "hässlich". nur "misslungen", und das is was anderes.

  • Ich als begeisterter Liebhaber Ganondorfs (kann mich auch als Fan von dem bezeichnen) fand den letzten Kampf einfach nur super.
    Der letzte Teil wo beide mit Schwert kämpfen, ist der beste von allen. Einmal musste ich mit dem um die Wette "A" Knopf drücken wer nun von beiden gewinnt beim Klingen schieben.
    ...hab jede Sekunde des Kampfes genossen.

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Genial aber zu leicht, ich finde Ganondorf hätte am ende noch eine rüstung tragen und magische Kräfte einsetzen können, das hätte die sache schwerer gemacht, eigentlich weiß ich garnicht wie ich ihn besiegt habe, irgendwann ist er umgekippt und ich habe einen Fangstoß gemacht.

    Ich kann nicht lesen und schreiben!

  • Er war hübsch anzuschauen, mit seinen insgesammt 4 "Phasen" recht abwechslungsreich, aber zu einfach : / ... Überall standen Krüge mit Feen und Herzen rum und wie man in Tod bekommt sagt einem ja die kleine Midna .. (das war doof ^^) Und am Schluss quasi das Duel mit ihm - naja man haut halt drauf, er war Zäh, aber langsam...

    Hrm.. ich bin müde ...

  • @ Hasso


    Ganondorf trägt sehr wohl eine Rüstung. :O
    Sieht vielleicht nicht wie die Ritterrüstung aus die man sonst kennt, aber es ist eine. Ich finde Ganon selbst ist so stark nicht wie er tut.
    Habs nämlich Mal ausprobiert: Zwei Riesenwirbelattacken und er ist besiegt!

  • also ich fand den kampf genial,war nich so schwer aber der schwerste wenn dann war der letzte teil des kampfs.
    ich hab extra vor dem kampf auf einen anderen spielstand gespeichert dass ich gegen ihn immer kämpfen kann wann ich bock hab. :D