Shiek Mann oder Frau?

  • Hmm. Das Bild gibt zu denken das geb ich zu! Daher das ich auch keine Manga gelesen habe ( wusste gar ned wos sowas gibt )! Villeicht doch wer weiß?? :tongue:

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Naja also dass man in Zelda seinen Körper verändern kann, lass ich mir einreden (siehe Masken in MM ;) ) aber dass Zelda ihr Geschlecht ändern kann ist dann schon etwas übertrieben XD
    Ich würd schon eher sagen, dass Shiek eine Frau ist...

  • wieso wird den immernoch darüber diskutiert??? Shiek ist Zelda. Zelda ist eine Frau. shiek ist eine Frau. was ist daran so schwer?
    Das sie so männlich aussieht, liegt daran, dass sie kissen oder so als muskel benutzt.

    *Platzhalter*

  • Währe es nicht am besten wenn dieser Thread geschlossen wird? Wie schon gesagt wurde das geklärt, nicht?!


    \(^___^)/

  • Naja...man könnte ihn eigentlich noch offen lassen, falls noch andere ihren Senf dazu geben wollen, aber wenn er geclosed wird, kann das auch ruhig gemacht werden. Kein Thema. :)

  • Ich sage auch das Shiek ein Mann ist.
    Ich spiele gerade die engl. Version OoT und bin gerade im Wassertempel und als ich die Zora Prinzessin traf sagte sie folgendes: .....a young man named Sheik..... ( in der engl. Version heißt er Sheik).

    Schen Gruaß aus Oberösterreich.

  • Ähm "ein junger Mann Namens Shiek rettete ...." sagte sie.


    Aber ist doch klar das sie Shiek (aka Zelda) als Mann bezeichnet, denn in der Verkleidung gibt sie sich ja als Shiek aus. Sie ist und bleibt eine Frau nur spielt mit Shiek eine andere Rolle.


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess


  • Ich sag auch das sie eine sie ist! Denn nur weil sie sich verkleidet ist sie ein mann! Is ja genauso als ob ich mich verkleiden würde dann wär ich eine Frau!!! Naja ich glaub das ned so^^

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • bin mir auch sicher das es ne sie is weils zelda is
    ausserdem hat sie auch ma nen laut ausgestoßen (weiss net wo un wann) und dat hat sich nach ner sie angehört

    My mind has changed,my strengh has not.

  • Zitat

    Original von Master-Chief
    bin mir auch sicher das es ne sie is weils zelda is
    ausserdem hat sie auch ma nen laut ausgestoßen (weiss net wo un wann) und dat hat sich nach ner sie angehört


    Jup das hab ich auch mal hier geposted! Egal kann mal passieren! Eigendlich macht sie jedes mal einen Laut wenn sie dir ein lied beibringt und dann mit der deku nuss abhaut!

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • ganz klar weiblich^^


    Klar muss sie männlicher aussehne, soll sich ja vor Ganondorf schützen oO was ja logisch ist irgendwie.


    Also Ende ! :D

  • Ich würd sagen wir können den heard schließen! Schnipp MODI !!


    CLOSE THIS THEARED PLEASE!! ^^ lol wollte das scho immer machen!^^


    ( Meine begründung ist es gibt doch immer die gleichen einungen! Ich finds unsinig! Wäre was anderes wenn man über mehrere leute so entscheidet aber nur über eine!? Na ja ich weiß ned is nur ein vorschlag )

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • shiek ist ein mann.im game heißt es schließlich,dass link auf den myteriösen shiek trifft.ich habe das lösungsbuch,wo es auch drin steht.

  • Zitat

    Original von OoTfan4ever
    shiek ist ein mann.im game heißt es schließlich,dass link auf den myteriösen shiek trifft.ich habe das lösungsbuch,wo es auch drin steht.


    Oh mann ( WORTSPIEL )^^ Na egal


    Na klar steht es da drinnen! Oder wird es im spiel gesagt denn im spiel wissen es die Charaktere eben nicht! Du musst in der sicht vom spiel denken!Wäre ich im spiel würd ich auch sagen Shiek ist ein Mann! Denn ich würd ihn ja nnicht so kennen! ABER... ...daher das wir wissen das sich zelda in shiek verwandelt ist es eine Frau!


    Auserdem steht im Lösungsbuch meistens komische sachen drinnen! Zb. Majoras Mask lösungsbuch! Da stet drinnen wie man die Maske der Grimmigen Gottheit bekommt und ein paar seiten steht da : ,, Das wird leider nicht beknnt gegeben" Oder es werden immer so komische sachen geschwätzt ( also im Lösungsbuch )

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

    Einmal editiert, zuletzt von Maze ()

  • shiek ist eindeutig eine frau (zelda) zumindest in Oot.
    was im manga ist, ist mir ziemlich egal, weil ich die nicht lese.
    wie lange wollen wir hier noch herumstreiten - es ist doch ein fakt, der klar auf der hand liegt.
    daher wird dieser thread auf weiteres geschlossen.


    beschwerden per pn an mich


    --closed--

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"