• Also früher hatte ich auch Angst vor Gohma. Ich war im ersten Moment total starr vor Schreck und hab mich nicht gerührt =) Auch die Skelette haben mir einen Schrecken eingejagt. Hab mich dann immer in den Fluss gestellt und auf den Tag gewartet :]


    Fies fand ich auch, als ich aus der Zitadelle kam und ich voll in ein Zombie reingelaufen bin. Man das war ein Schreck :D Auch die Grabscher haben mich echt in den Wahnsinn getrieben. Ich war total angespannt und panisch. Tjahjah....

  • OH JA. Darum hasse ich alle Tempel/Orte mit Zombies. Ich hab die nie abgeschüttelt bekommen. Und die kreischen so doof.


    Aber ich danke Nintendo , dass sie in Skyward Sword Zombies, OHNE kreischen und OHNE Klammern und ständigem Leben aussaugen. Ok , sie Klammern, aber man kriegt die leicht und ohne Schaden ab. DANKE NINTENDO!!! :pray:


    Stellt euch mal Da Ilohm mit OoT Zombies vor... Die SS-Zombies kann er ja herzaubern.

  • Ich hab die 3DS-Version und fand die Zombies am Marktplatz scheisse xD
    Ich bin an denen nie vorbeigekommen, und war auch zu blöd um mich von denen zu befreien xD
    Aber mit der Hymne der Sonnekann man sie ja paralyzieren :D

  • Im normalen Spielverlauf hatte ich nie wirklich Angst vor einem Gegner, außer vielleicht vor den Schildfressern - das war dann aber eher Angst um den Schild.


    Im Boss-Rush-Mode in Ocarina of Time 3D allerdings haben mich Volvagia und Bongo Bongo das Fürchten gelehrt, da die Herzen hier viel wichtiger waren als sonst und ich mit den wenigen Herzen bemerkt habe, wie stark eine einzelne Attacke, die trifft, sein kann.

  • Stimmt, der Raubschleim nervt - immer wenn ich ihn gehört bin ich auf Distanz gegangen! :D

  • Die zombies waren fies!
    Die grapscher gingen noch, bab mich nur oft erschreckt.


    Skulltullas haus war auch kacke, hatte da mega schiss reinzugehen... naja bei release von oot war ich fast 11 da darf man ja noch schiss davor haben :D

  • In Oot da hatte ich immer schiss wegen den Zombies und wenn man der kleine Link war auf der Steppe wo diese Skeletten waren
    und die Geister (und wenn ich ehrlich bin habe ich da immer noch manchmal schiss lang zu gehen...

    Black Butler

  • Habe echt Schiss vor den Zombies und habe mich ebenfalls in den Fluss gestellt wenn die Knochengänger kamen aber bin die meiste Zeit davon gerannt. Die Todesgrapscher waren nicht Schlimm.
    Aber eine Frage der Zombie auf Ganondorfs Schloss wenn man Flüchtet ist der Irgendwie aggresiver? Hat mich permanent angeschrien...

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Ich habe ebenfalls Schiss vor den Zombies und Mumien und meide diese heute immernoch. Ich habe echt Angst hinzugehen und die zu besigen und gehe desshalb immer in großem Bogen im die Teile herum.
    Mit diesen Händen, die von der Decke kommen habe ich eigentlich noch nie ein großes Problem gehabt, aber ich muss zugeben:
    Beim ersten Mal durchspielen hatte ich echt Schiss vor diesem Tentakel-Dings im Wassertempel, also dem Boss. Ich habe mich nicht getraut anzugreifen und brauchte ewig lange, bevor ich das Teil dann mal klein hatte.

    ~en daʃeʋu, no be̞ ʃo̞ndʊ tʏe̞ ʃʊtʊ keuænu sa le̞~


    Seit dem 07.01.2013 auf komplizierten Umwegen mehr oder weniger glücklich mit DeMagic verheiratet.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

  • Ich hatte damals auch fürchterlich Angst vor den Händen (ich hab's auf dem 3DS noch nicht durchgespielt, kann also nicht sagen, ob ich mich immer noch davor fürchten würde). Besonders die ersten drei Mal, als ich einfach so starb, während ich mich umsah....Mensch, bin ich verschrocken.


    Die Zombies sind ebenfalls gruselig. Ich hatte nicht vor Ihnen als Gegner Angst, mehr von dem Sound...zuerst das Stöhnen und dann noch dieses Geschrei, dass in der Zukunft (halt als erwachsener Link) die ganze Zeit in Schloss Hyrule zu hören war...:S


    Unangenehm fand ich auch Skultullas, ich hasse das Geräusch, welches man hört, wenn sie sich bewegen. Angst hatte ich davor jedoch nie.

  • Mir ist ein neuer Gegner eingefallen der mir nicht besonders liegt. Dieser große Hirnsauger. wuahhh. Wie ich den hasse (oder sie? es hat rote Fingernägel...) Bin dabei ersteinmal panisch im Kreis gelaufen und habe versucht den Händen auszuweichen. Auserdem finde ich den Brunnen im großem und ganzen grußelig sowie eigntlich ganz Kakariko.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Ich hatte als Kind Schiss vor den Zombies... Immer, wenn ich an der Zitadelle der Zeit war "MAMA! Kannst du mich bitte zur Hylianischen Steppe bringen? :)" Oder vor Bongo-Bongo. Ich hatte drei Tage lang Albträume O.O

    Hyrule - der Regen fällt - die Frisur hält:
    Tri-force-kraft!!!

  • Ich hab auch die Version für den 3DS und fand ehrlich gesagt die Skulltulas am schlimmsten... auch wenn ich da irgendwie die einzige bin, wenn ich mich so im Freundes- und Bekanntenkreis umhöre ^^"


    Ich hab einfach den totalen Ekel vor Spinnen und stand da bestimmt an die 10 Minuten erstmal rum und hab überlegt, was ich jetzt mache, als ich den Raum betreten hab und da krabbelten an den Wänden überall diese Spinnen rum und ganz mies war es, wenn sie sich vor einem abgeseilt haben... den 3D-Effekt musste ich da direkt ausschalten, aber es war auch so noch schlimm genug für mich XD

  • Ich hab auch die Version für den 3DS und fand ehrlich gesagt die Skulltulas am schlimmsten... auch wenn ich da irgendwie die einzige bin, wenn ich mich so im Freundes- und Bekanntenkreis umhöre ^^"


    Ich hab einfach den totalen Ekel vor Spinnen und stand da bestimmt an die 10 Minuten erstmal rum und hab überlegt, was ich jetzt mache, als ich den Raum betreten hab und da krabbelten an den Wänden überall diese Spinnen rum und ganz mies war es, wenn sie sich vor einem abgeseilt haben... den 3D-Effekt musste ich da direkt ausschalten, aber es war auch so noch schlimm genug für mich XD

    Naja, hier bist du definitiv nicht die einzige, die so denkt. Bei mir war es anfangs nämlich ganz genauso.
    Ich habe ebenfells großen Ekel vor Spinnen, wobei es bei mir schon mehr zur Angst übergeht.
    Im Inneren des Deku-Baums war es erstmal besonders schlimm, weil es da wirklich überall von diesen Viechern gewimmelt hat. Im Laufe des Spieles jedoch hat sich das bei mir gelegt und in Skyward Sword fing es dann jedoch wieder genauso an, weil ich die Teile da noch wiederlicher finde.
    Den 3D-Effekt habe ich ebenfalls den ganzen ersten Dungeon lang deaktiviert gehabt.


    Zitat

    Mir ist ein neuer Gegner eingefallen der mir nicht besonders liegt.
    Dieser große Hirnsauger. wuahhh. Wie ich den hasse (oder sie? es hat
    rote Fingernägel...) Bin dabei ersteinmal panisch im Kreis gelaufen und
    habe versucht den Händen auszuweichen. Auserdem finde ich den Brunnen im
    großem und ganzen grußelig sowie eigntlich ganz Kakariko.

    Da muss ich Lupa ebenfalls komplett zustimmen. Bei meinem ersten Beitrag hatte ich ihn vergessen aufzuschreiben.
    Mir ging es da eigentlich nicht anders, als dir, Lupa. Ich bin auch am Rande des Raumes im Kreis gelaufen und hatte total Angst, das mich eine dieser Hände erwischt.
    Und wenn dann doch Link zwischen diese Finger geraten ist, dann war das noch schrecklicher.
    Ich würde sogar behaupten, das dies der wirklich gruseligste Gegner aller Zelda-Teile ist. Für mich jedenfalls.

    ~en daʃeʋu, no be̞ ʃo̞ndʊ tʏe̞ ʃʊtʊ keuænu sa le̞~


    Seit dem 07.01.2013 auf komplizierten Umwegen mehr oder weniger glücklich mit DeMagic verheiratet.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

  • Also ich hatte früher immer Angst vor den Händen und sie sind mir bis heute unangenehm, ich weiß nicht warum :D
    Den Brunnen finde ich auch gruselig, vor allem als ich das erste Mal diesen Hirnsauger mit diesen Händen besiegen musste...brr

  • Ich hatte mich damals mal voll erschrocken als ich im Waldtempel war und in diesem verzerrten raum war..da kam aufeinmal so eine hässlige Hand runter und zog mich nach oben o_o danach hab ich mich fürs erste nicht mehr in den Raum getraut und wenn ich da schon drin war habe ich mich voll beeilt da so schnell wie möglich wieder raus zukommen xD
    Das Geschrei von diesen Untoten machte mir auch immer angst ._. Ich hab so viel wie möglich war Abstand zu denen gehalten xD

  • Soul Eater: Stimmt, da kam die Hand das erste mal vor und ich habe mich auch zu Tode erschrocken, trotz Navis Warnung dachte ich, ich verliere nur ein Herz oder so - seitdem habe ich die Meldung: "Achte auf die Schatten der Kreaturen, die an der Decke hängen!" gehasst! :D