• Hallo.
    Jo mir ging es genauso. KP wie alt ich damals war, als ich das erste mal OoT gespielt habe...7 oder so war ich damals:D
    Naja jedenfalls kann ich mich dran erinnern, wie ich im Deku-Baum hang. Ich war in dem Raum, wo auch Ghoma ist...Man muss ja hochschauen damit der kampf beginnt^^ Naja ich bin immer da rumgelaufen es war so dunkel und ich hatte wirklich schiss^^ Bis mein 5jahre ältere cousin zu besuch war der wusste was man machen musste. Und als die Zombies in Hyrule umhergingen war mir auch immer mulmig :D Jaja die gute alte Zeit


    MfG Ezelo

  • Oh ja, früher hatte ich immer total Angst vor diesen Zombies, und ich hasste es als Erwachsener über diesen Marktplatz und in den Brunnen zu gehen XD
    Mittlerweile find ich die aber recht witzig^^
    Diese Grapscher konnte ich aber auch noch nie wirklich leiden...^^"

  • OMG! Ja also vor diesen Händen hab ich immer noch Schiss weil man die so plötzlich kommen.
    Die Zombies fand ich immer voll coll, ich habe immer das Tag/Nacht Lied gespielt und sie dann alle getötet^^

    Kimi o ai shiteru

  • Ja..Also..Ich hatte vor diesen Zombies immer Angst!Wenn die geschrien haben oder Link "umarmt" haben,habe ich fast ein Herzinfackt bekommen!
    Vor den Grapschern hatte ich komischer weise noch nie Angst @_@,O_O!

  • Also ich hatte früher sau Angst vor den Knochengängern in der Steppe bei Nacht.Immer wenn die kamen hab ich mich mit dem Hylia-Schild geduckt und gewartet bis die Nacht vorbei war, hat immer einiges an Zeit gekostet

  • Naja bei mir wars auch so ^^ ich hatte immer voll den schräck gegriegt aber heute macht mir es spaß diese schweine zu killn ? :D :D

  • Die Knochengänger find ich heute putzig!Damals aber hatte ich immer Angst vor ihnen!

  • Ich hatte immer schiss vor Zombies
    Ich hab mich nie getraut näher wie 5 meter an die ran zu gehen
    aber als ich dann biggoronschwert hatte gingen die ja mit 2 schlägen futsch

  • Ich fand den Wald Tempel am schimmsten, aber ich hatte auch dauernt Angst, durch den Fisch durchzulaufen...immer die Blassen und die Viecher... :hysterical:



    ^^ : )

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Zitat

    Original von TwilightMaster
    ja, als ich noch kleiner war, hatte ich immer ein bisschen schiss vor den Grapschern, die von der decke kamen.
    als sie dann runter kamen hab ich die augen geschlossen, sie anvisiert und auf den B-Knopf gehämmert! =)
    und vor den zombies hatte ich auch immer schiss
    aber heute kann ich nur grüber lachen


    Das gleiche Problem hatte ich auch xD
    Heute hab ich keine Angst mehr vor Gegnern aber als ich vor ca 8 Jahren das erste ma Zelda OoT gespielt hatte, hatte ich immer schiss bei diesen Stieren die vor dem Waldtempel wache schieben xD

  • Die Grabscher waren am schlimmsten, vor denen hatte ich mich immer gefürchtet! Aber die Zombies haben den Adrenalinspiegel auch in die Höhe getrieben...

  • diese widerlichen teile unter dem brunnen die man mit dem kleinen link platt machen musste waren mir grauenhaft (aber gut welche 7 jährige hätte das nicht). ich musste die mir von meiner einen schwester platt machen lassen und die andere hat mich geknuddelt weil zusammengeknautscht in ner ecke gehogt hab.

  • Eins muss ich jedoch noch dazusagen:
    Als ich das Game zum ersten mal intensiv spielte, hatte ich sogar vor den Leuten Schiss
    Grund: Die Grafik war ich einfach nicht gewohnt nach all den bunten Mario spielen. Die Gesichter in OoT wirken so Flach, herzlos und was weiß ich noch alles. Ich hatte richtig abnormal schiss vor dem Game sozusagen :ugly:

  • ich hap heute noch bammel vor diesen Zombies xD und den Brunnen/Schattentempel lass ich einfach von meinem klienen Bruder(9) machen ;p für ne 16jährige ja "fast" schon peinlich :kawaii:


    okayokay es ist peinlich! Ich versetz mich da immer so hinein und erschreck mich dann ^^"

    Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

  • LOL ja das kenne ich^^ es ist schon 9 jahre her... Ich hatte immer Angst vor Endgegnern und Zombies =)

    Das witzige daran ist.. ich heiß wirklich Link x)


    Ganon zu ner Steckdose:"Sind wir verwandt??"


    http://www.myvideo.de / Flitzpiepe

  • Einst:


    okay als ich noch klein war hatte ich immer vorm waldtempel angst (wegen den verdrehten korridoren *schauder* *schauder* oh *zwillingsschauder* ^^) und vor den Decken-/Bodengrabschern und dem hirnsauger auch vor dem schattentempel weil da 93469236596 Grabscher waren (keine genaue angabe ^^)


    Heute:


    aber heute ist der Schattentempel mein favorit und ich liebe es grabscher plattzumachen (egal ob von TWW oder OoT) vor den korridoren hab ich sogar heute noch n bissl angst


    bitte nich :auslach:

  • nja schiss nich wirklich aber ich hatte i-wie sowas wie angst bzw. panik davor das mich diese flammenderwische verbrennen weil ich bestimmt 15min brauchte bis ich rausfand wie man die killt

  • Als ich noch jünger war hab ich mich immer von diesen Zombies am Hauptplatz von Hyrule gefürchtet
    Als ich sie das erste mal sah wollte ich einen Zombie besiegen der hat mich mit seinem schrei :ugly: gelähmt hat
    Da hab ich erstaml einen Bogen um diese Viecher gemacht
    Wenn ich es heute spiele machen mir die Schrei nichts mehr aus und ich besiege sie gerne

    Ich bin der Held der Zeit
    Egal wann,egal wo....
    Im Namen Hyrules und Prinzessin Zeldas


    Werde ich kämpfen

    Einmal editiert, zuletzt von Held der Zeit ()

  • Die Zombies sind ja wohl das schrecklichste. Sie waren für mich das schrecklichste, sind für mich das schrecklichste und werden es für immer bleiben. :hysterical: