Lieblingsattacke der Okkulten Künste?

  • Zitat

    Original von Dibelius
    ganz eindeutig: Rundumhieb!
    wirkt gegen nahezu alle Gegner, ist leicht ausführbar und effektiv.


    #2
    In fast jeder situation wirkungsvoll.

  • Hallo, wo finde ich die letzte, also die siebte okkulte Technik? Kann mir da jemand helfen??
    Was ist das überhaupt für eine TEchnik!? Hab bisher leider nur sechs!

    Mein Königreich könnt ihr nicht sehen, aber es existiert.
    Ihr könnt es nicht anfassen, aber es ist da.
    Es gibt nur einen Weg dorthin.


    Wer bin ich...?

  • also, mir fehlt zwar noch die letzte...


    aber ich finde den RUNDUMHIEB am besten, der sieht sehr geil aus .. und hat auch nen guten effekt...

  • Am meisten benutze ich wohl den Rundumhieb und die Riesensprung & Riesenwirbel attacke, am besten gefällt mir die Riesensprungattacke, danach der Helmspalter

  • ich steh auf den rundumhieb, benutz ich auch am meisten, gefällt mir voll so hinter die gegner zu rollen und dann so gemein von hinten anzugreifen.., obwohls die schon so ähnlich in windwaker gab :rolleyes:

    Donkey Kong is amusement.



    Mario is jest.



    Smash Brothers is fun.



    But Zelda especially is magic.

  • Ich find das blankziehen toll.Da ist der Gegner auf einen Schlag hin.

    Viel zu individuell für eine Signatur.

  • ich finde blankziehen ist die beste attacke um trashmonster zu eliminieren!


    blankziehen hat in gewissem maße was hinterhältiges und ist durchaus einfach auszuführen!!!
    blankziehen ist echt ein guter ablöser vom fangstoß!!!

    [SIZE=7]für die HORDE, für den PAKT!!![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von hanspeter ()

  • Zitat

    Original von Dark Warrior
    Rundumhieb dauert oft mit dem Gamecube zu lange mit Wii scheint es einfacher auszuführen sein, beim Gamecube ist das nicht so einfach wenn man den Controller im Kreis dreht.


    Ich habe für Blankziehen gestimmt. Das benutze ich ganz oft am Anfang jedes Kampfes, damit kann ich viele Gegner sofort auf einmal besiegen die von vorne auf einen zukommen.


    Riesensprungattacke dauert auch zu lange die benutze ich nur bei langsamen Gegnern.


    Mit RundumHieb ist die Attacke gemeint:
    Du springst zur Seite,rollst dich ab und triffst den gegner von hinten.


    bei der GC kann man genau wie bei OoT eine Wirbelattacke ohne aufladen machen wenn man den Stick im kreis dreht und dann B drückt

  • Zitat

    Original von Ilya
    Wo finde ich eigentlich den blankziehen?
    Kann mir da wer helfen?


    dafür hab wir nen extra Thread, frag dort bitte.


    @Thread: naja...die Rundumattacke ist nichts neues, daher find ich sie nich wirklich ansprechent. oo; Blankziehen find ich, ist nice. Fangstoß mag ich auch, aber eher als Wolf..schade das der das nur bei den Geistern macht. >,<
    Öh und die anderen..so mittelding. xD'