• Imo ist eigentlich ganz gut, zieht aber viel zu schnell Rubine ab.
    Wenn´s langsamer wäre, dann fänd´ ich es ja noch akzebtabel.
    Am logischsten ist´s ja, wenn sie Magie abziehen würde :rolleyes:


    /edit
    Aber ja, die sieht schon geil aus, ich mag die Rüstung, ansehen, aber nicht tragen...

    Einmal editiert, zuletzt von ~Lightfox~ ()

  • Also: Wenn man ja 60 Geisterseelen gesammelt hat (was jahre dauert) soll man ja (angeblich) unendlich rubine haben (hab so davon gehört;stimmt das jetzt???) und wenn man diese Rüstung kriegt,und unendlich Rubine besitzt,kann man die für immer tragen,oder täusche ich mich?


    Wie kriegt man die Rüstung eigendlich,man muss doch diesen "Herr" 1000 Rubine spenden (und so wie ich gehöhrt habe) soll den da irgendwo ein Standt auftauchen????? 8o Also ich habe keinen gesehen

  • Triforcechen: du musst im maromarkt spenden und, zuerst für die brücke und dann für die filiale in hyrule stadt (zentrum). dort kannste dann ne magierüstung für 598 rubine kaufen.


    @topic: ich finde die magierüstung nicht all zu nützlich. nur, wenn man wirklich nich mehr ausweichen kann drückt man halt schnell + und wählt die magierüstung. aber sie sieht halt cool aus xD

  • Die Rüstung sieht zwar nicht schlecht aus, aber das man soviele Rubine dabei verliert ist einfach nur daneben, und wozu ist die überhaupt gut?

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

    Einmal editiert, zuletzt von Paper Mario ()

  • Zitat

    Original von Triforcechen
    Also: Wenn man ja 60 Geisterseelen gesammelt hat (was jahre dauert) soll man ja (angeblich) unendlich rubine haben (hab so davon gehört;stimmt das jetzt???) und wenn man diese Rüstung kriegt,und unendlich Rubine besitzt,kann man die für immer tragen,oder täusche ich mich?


    das wurde aber schon durchgekaut oO
    Nein, das stimmt überhaupt nicht...

  • Ich halte die Idee allgemein sehr gut. Man könnte die Magierüstung in dem Fall sogar mit Nayrus Umarmung aus OoT vergleichen. Aber ich finde es blöd, dass sie Rubine und nicht Magie abzieht; man hätte doch noch eine Extra-Magieleiste für die Rüstung einbauen können - so wie beim Lampenöl...


    Praktisch wiederum finde ich sie, wenn man in einem Tempel gerade 1000 Rubine voll hat und plötzlich eine Kiste mit Rubinen vor sich hat... :D

    ...

  • Hi all!


    Wollt gern mal eure Meinung zu der dritten Rüstung im Zelda Spiel hören.Ich hab sie seit heute bekommen( muha :D).


    Ich persönlich finde zwar ,dass sie ziemlich gut aussieht,einen starken Verteidigungszauber hat,aber...das doofe: Mann muss während man sie trägt Rubine bezahlenn findsch net so klasse :( aber die rüssi wär ja eigentlich perfekt für die drill höhle :D was meint ihr?

    Signatur rausgenommen - Ich bin ja rücksichtsvoll.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonondarf ()

  • ich finde die voll geil! :D
    irgendwie ist sie schwul und link sieht damit aus wie ein prinz, aber trotzdem liebe ich es, ihn damit rumlaufen zu lassen - ich habe keine ahnung warum.xD
    wahrscheinlich einfach deshalb, weil es mal was anderes ist...ich wünschte man könnte sie auch so tragen ohne rubine, nur dass der zauber dann eben nicht mehr wirkt...


    ich werd's wohl nie verstehen, wieso nur nintendo das gemacht hat, dass sie so derbe unnütz ist. x(
    naja, immerhin weis ich nun, wieso es so viele rubine in hyrule gibt...

  • Hm die rüstung kann man nur in der höhle in der wüste gebrauchen.


    Allerdings zieht sie sehr schnell rubine ab also auch nur da wirklich wo viele gegner sind oder man garnicht getroffen werden will (z.b. bei den schreienden zombies oder den rittern)


    allerdings merkt man hier am meisten das ne energieleiste im spiel fehlt :(


    PS: 100 posts^^


    PPS: macht mal ne bessere überschrift: Die rüstungen aus Zelda oder statt zelda TP^^

  • ich sag immer "onkel dagobert" zu der rüstung :0



    kA..
    ist irgendwo fast die blaue rüstung.. nur halt in gold.. und ohne schwimmflossen..
    die idee an sich ist nett aber durch die eigenschaft die sie hat, eignet sie sich eben fast nur für die drillhöhle



    nen richtiger fan von ihr bin ich allderings nicht..
    liegt daran das ich wohl generell die rubine nicht sonderlich locker sitzen hab..


    hach das viele shoppen T__T"


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima
    hach das viele shoppen T__T"


    =) :rofl:
    *ggggG*
    sorry aber ich kann mich nimmer halten vor lachen.
    So jetzt bin ich auch fähig zum Thema was zu schreiben^^


    Naja ich bin auch dafür, dass es nur für die Drillhöhle gut ist.
    In dem Spiel bekommt man zwar in jedem Tempel immer die Rubinen nachgeschmissen [die adrima wohl zum shoppen verwendet :D]
    aber in nur einer Sekunde ist man ja schon wieder viel los 8o
    Das rentiert sich nicht mal für Ganondorf oder sonst was.

  • Gut so hat man gleich nen breiteres umfeld zur diskusion^^


    Nochmal zu den anderen Rüstungen:
    Die Rüstungen sind generell etwas merkwürdig find ich da sie nicht mehr wie das gewand aussehen sondern so ritterrüstung ähnlich, mir wäre es lieber gewesen wenn die halt wie bei OoT einfach nur blau und Rot wären.
    Vorallem dieser Helm vorne bei der blauen rüstung sieht voll dämlich aus :I

  • Zitat

    Original von Vultus



    Nochmal zu den anderen Rüstungen:
    Die Rüstungen sind generell etwas merkwürdig find ich da sie nicht mehr wie das gewand aussehen sondern so ritterrüstung ähnlich, mir wäre es lieber gewesen wenn die halt wie bei OoT einfach nur blau und Rot wären.
    Vorallem dieser Helm vorne bei der blauen rüstung sieht voll dämlich aus :I


    mhm nein..
    hier haben die 'rüstungen' ja ne geschichte..


    zb war ja die blaue rüstung nen königsgewand ( o_O; mein ich halt noch das es das war) oder ne leibgarde vom könig.. irgendwie sowas..
    drum fällt die mal nen bisschen 'ritterlicher' aus


    die grüne war ja das 'heldengewand' und da link nunmal nen 'einfach' held ohne viel brillis an der klamotte war.. is die nunmal einfach.. die grüne tunika xD



    und jo.. die goldene rüstung..
    erklärt zumindest warum sie viel geld verschlingt... nicht nur bei der anschaffung xD



    persönlich gefällt mir die grüne rüstung am besten.
    passt einfach zum link und in die gegend.
    ist halt einfach neutral und erfüllt seine zweck.


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich hab sie auch nur in der Drillhöhle angehabt, da hat sie wirklich geholfen.
    Ansonsten trag ich nur das normale Heldengewand und das Zoragewand nur wenn ich am Hylia-See oder bei den Zoras bin. Jedenfalls sieht sie schick aus. 8)

  • Zitat

    Original von Adrima
    und jo.. die goldene rüstung..
    erklärt zumindest warum sie viel geld verschlingt... nicht nur bei der anschaffung xD



    Oh ja da hast du recht das schwer Metall muss ja voll viel kosten.
    Da kannste deine Shopping Tour wohl doch vergessen. :D :rofl: [boa man ich krig mich nimmer] =)


    Aber ich finde es ja irgendwie so besser Vultus
    stell dir vor jede würde gleich Aussehen.
    Und es heist ja auch RÜSTUNG und nicht Kleid oder Rock oder Strumpfhosen oder sonst was :P
    Da finde ich es sogar passen, dass sie so aussieht wie sie ist.

  • Adrima


    eigentlich ist die blaue rüstung ein gewand, dass ein vergangener könig der zoras für den helden herstellen lies.


    die rote rüstung hat eigentlich keine geschichte. die ist nur ein "teurer markenartikel" hyrules (sie wird ja in diesem noblen laden als unikat verkauft). oO


    und die grüne erklärt sich denke ich von selbst. link trug eben schon immer seine grüne tunika und die wird sich auch halten schätze ich.
    (ist euch schon mal aufgefallen, dass link immer nicht blos EINE grüne tunika trägt, sondern DIE grüne tunika? jedes mal heißt es, er bekäme das gewand des helden und solle es als zeichen seiner inneren stärke tragen blablabla...
    muss ja schon voll eklig sein das teil. :rofl: )



    Einmal editiert, zuletzt von Manga_mangA ()

  • Zitat

    Original von Manga_mangA
    Adrima


    eigentlich ist die blaue rüstung ein gewand, dass ein vergangener könig der zoras für den helden herstellen lies.


    au ja genau - das wars xD


    stellt sich dann nur wieder die frage, welcher link der zelda reihe das dann war o.ô"


    Life will hurt You. Not Death.

  • ich finde die Rüstung super. auch vom Design her
    das sie RUbine abzieht find ich nicht schlimm
    nur so SCHNELL ist übertrieben
    um ein paar sekunden langsamer wäre noch okay ^^
    und wenn man wie in TP über 5.000 RUbine sammeln kann xD

  • Zitat

    Original von StefanB


    und wenn man wie in TP über 5.000 RUbine sammeln kann xD


    dann kannst du die rüstung fast ne stunde anbehalten :D


    vorrausgesetzt es trifft dich dazwischen halt nix xD



    edit für unten: ich mein damit einfach das man halt keine treffer einstecken sollte damit sich in etwa ne 3/4 stunde ausgeht - weil dann ziehts einem ja rubine ab ^^


    Life will hurt You. Not Death.