Sidequest und Hilfs Thread [SPOILER]

  • Ich dachte ich mach mal ienen Hilfs Thread auf wo man nachlesen kann wo es die ganzen Geister und Käfer gibt. Und noch so kleine Sachen wie Bombentasche usw.



    Geister



    01 Hyrule - Stadt : Die erste Geisterseele gehört einem Geist , der in Giovannis Haus im Westen von Hyrule Stadt spukt. Von Ihm erhaltet Ihr weitere Anweisungen : Geister als Wolf aufspüren , bekämpfen , Seele einsacken!!!


    02 Lampenhöhle 2 : Die Höhle südlich der Statue am Hilya -See ist reich an Windungen und Wundern . Bringt eine Flasche Lampenöl mit oder verlasst euch auf Gelee - Nachschub . Der erste Geist hier ist nur der Auftakt von dem Trio !!


    03 Lampenhöhle 2 : Der zweite Geist in der Lampenhöhle am Hylia - See befindet sich ungefähr auf halber Strecke . Verwandelt Euch in einen Wolf , sobald ihr eine schwebende Lampe seht . Aktieviert euer Gespür und dann ran an den Geist !!


    04 Lampenhöhle 2 : In der letzten Kammer der Lampenhöhle am Hylia - See sieht man die letzte Lampe vor dem Ausgang . Verwandelt Euch wieder in einen Wolf bevor ihr den Bereich verlasst und holt Euch die Seele !!


    05 Gerudo - Wüste : Nach dem Sieg über dem axtschwingendem Anführer in der mitte des Lagers könnt Ihr am Ort des Kampfes in der Nacht einen Geist stellen und seine Selle rauben !!


    06 Gerudo Wüste : Macht beim Zwischengeschoss auf der Treppe zur Wüstenburg einen Abstecher nach Osten . Bei Nacht seht ihr in der ferne eine schwebende Lampe irrlichtern . Folgt ihr und dann wie immer vorgehen !!


    07 Wüstenburg : In der Zentralkammer tauchen gleich 4 Geister auf , von denen sich 3 gleich wieder verziehen . Verwndelt Euch in einen Wolf und nehmt den verbleibenden die Seele ab .


    08 Wüstenburg : Den zweiten Geist , den Ihr beseigen müsst , um in der Wüstenburg weiter voranzukommen , ist in einem runden Raum in Nordwesten des Dungeons . Ihr findet ihn nach verlassen des Untergeschosses !!


    09 Wüstenburg : Nachdem ihr in einer Treibsandkammer Euch mit den Monstern herumgeschlagen habt , grabt ihr eine Kette aus . Diese beseitigt eine Barriere vor dem dritten Geist !!


    10 Wüstenburg : Den letzten der vier Geister findet ihr östlich von der Hauptkammer . Er wird versuchen Euch mit drei Kopien von sich zu täuschen ; den echten erkennt ihr aber daran das er heller leuchtet als die anderen !!


    11 Eisgipfelregion : Klettert als Wolf auf die mit Schnee & Eis bedeckte Klippe südwestlich der Bergruine und stellt dort den Geist . Passt nur auf das Ihr beim Kampf nicht herunterfallt !!


    12 Bergruine : Im Foyer schwebt ein Lampe , oft über dem Eis . Verwandelt Euch in einen Wolf , aktiviert euer Gespür greift den Geist an und holt euch seine Seele !!


    13 Bergruine : Zerbrecht mit dem Morgenstern im südwestlichem Raum im zeiten Stock die Eisbarriere an der Westwand . Ihr müsst aber gut aufpassen da sich dort noch ein anderes leuchtendes Wesen herumtreibt , verwechselt es nicht mit dem Geist !!


    14 Bergruine : Gleich am Anfang der Bergruine seht ihr drei Rüstungen an der Ost und Westwand . Zerstört die mittlere an der Westwand , indem ihr sie zweimal mit dem Morgenstern trefft . Danach erscheint der Geist !!


    15 Heiliger Wald : Ihr findet den Geist im Labyrinth , wo ihr Horror Kid gejagt habt . Er schwebt über einem der Verstecke , einem riesigen hohlen Baumstumpf . Unter dem Wasserfall hindurch und über die Wurzeln galangt ihr zu ihm !!


    16 Zeitschrein : Auf der sechsten Etage nehmt ihr die kleine Statue als Gewicht für die Waage . Wenn ihr hoch genug seit erreicht ihr per Greifhaken die mitte des Raumes . Der Gleiter bringt Euch zum westlichen Sims , über die Waage . Da ist dann der Geist !!


    17 Zeitschrein : Hinter dem goldenen Tor im Osten des Aufzugsraums der dritten Etage wartet ein Geist . Aktiviert mit dem Kopierstab eine kleine Statue an der Wand über dem Tor und führt Sie zum Bodenschalter auf der anderen Seite !!


    18 Zeitschrein : Bewegt mit hilfe des Kopierstabes eine Statue in der Südostecke der ersten Kammer : Eine Geisterlampe schwebt hinter dem animierten Kunstwerk hervor . Danach wie immer vorgehen !!


    19 Kumula : Im Ostflügel der dritten Etage : Nutzt die fliegenden Pflanzen am Nordeingang um über die zwei Mauern zu gelangen , und dann greift die Pflanze die nach Süden fliegt . Dann fasst nach einer weiteren Pflanze und lasst euch zum Geist hinunter !!


    20 Kumula : Im Raum mit dem Masterschlüssel kletter ihr als Mensch am Efeu hoch und als Wolf lauft ihr über die Seile , bis ihr die Ostseite des zentralen Raums im vierten Stock erreicht . Der Geist ist bei der Truhe auf einer gefährlichen Plattform !!


    21 Heiliger Hain : Reist vom Hauptbereich des Schreins ostwärts an die Stelle wo ihr dei erts begegnung mit Horror Kid hattet . Zerstört den riesen Felsen mit einer Bombe , sodass ihr eine Geisterlampe freisetzt !!


    22 Heiliger Hain : Kehrt nach der Rückkehr aus dem Zeitschrein noch mal an die Stelle zurück , an der Ihr das Masterschwert bekommen habt . Dort wartet schon ein Geist !!


    23 Kakariko : Steigt in Burns Bombodrom die Treppe hoch und benutzt den oberen Ausgang . Kletter von dort zum zerstörten Lagerhaus . Zur Nachtzeit schwebt ein Geist über der Ruine !!


    24 Kakariko : Klettert Nachts den Hügel beim zerstöten Lagerhaus hoch . In der Dunkelheit seht ihr auf der Veranda des Gebäudes auf dem Hügel ein Geist herumtreiben !!


    25 Kakariko : Nachts auf dem Friedhof findet in ganz leicht den nächsten Geist der seine Seele los werden möchte !!


    26 Feuerberg : Auf dem Weg von Kakariko zum Dorf der Goronén solltet ihr bei einem Goronen Schwung holen , sodass ihr einen Vorsprung im Osten ergreifen könnt . Bei Nacht seht ihr eine Geisterlampe im Süden !!


    27 Eisgipfelregion : Da hier alle Gegner weiß glänzen , sind sie nur schwer von den Lampen zu unterscheiden , die auf dem Hang zwischen Eisschollen und der oberen Höhle schweben . Der Geist ist meißt bei einem Baum in der südlichen Gebietsmitte !!


    28 Eisgipfelregion : Unterhalb des Hangs von Punkt Nr. 27 treibt ein weiterer Geist in der Umgebung eines großen Felsens sein Unwesen . Beseitigt am besten erst alle anderen Gegner bevor ihr Euch als Wolf auf den Geist stürzt !!


    29 Eisgipfelhöhle : In der Höhle auf dem Berggipfel findet ihr auf der anderen Seite einer Eiswand einen Geist . Achtet auf Bewegung um euch auf zu wärmen , zerbrecht das Eis mit dem Morgenstern und holt ihn euch dann !!


    30 Wasserfall der Zoras : Klettert nach dem Wasserfallritt eine Steigung auf der Westseite hoch . Wenn es draußen Dunkel ist , erleuchtet eine Geisterlampe den Vorsprung . Der Geist ist nicht weit entfernt !!


    31 Höhle der Zoras : Springt mit der Hilfe von Midna in Wolfsgestalt über die Klippen von der Ostseite des Teichs zur Nordseite hinüber . in der mitte einer Lücke findet ihr Nachts den Geist !!


    32 Fluss der Zoras : Auf der Südseite des Bereichs um den Fluss der Zoras befindet sich eine grasbewachsene Kuppe . An der Stelle treibt sich Nachts ein Geist herum !!


    33 Hyrule - Ebene : In der Hyrule - Ebene gibt es nördlich des Schlosses eine Steinbrücke . Wenn Ihr sie Nachts überquert findet ihr den nächsten Geist !!


    34 Hyrule - Ebene : Lauft von der Brücke auf der Ihr bei Punkt 33 seit nach Osten . Dort befindet sich in der nähe einiger Bäume ein Ring aus hohen Garsbüscheln . Grabt als Wolf in der Mitte , dann fallt ihr in eine Höhle , wo ihr die Geister 34 und 35 findest !!


    35 Hyrule - Ebene : Wie oben geschrieben findet ihr in der Höhle bei Geist 34 . Macht Ihn mit dem Gespür ausfindig und mit etwas Glück könnt ihr sie mit einem Angriff erledigen .Ihr müsst euch dann mit dem Seelenklau beeilen damit der zweite Geist nicht wieder aufsteht !!


    36 Hyrule - Ebene : Besteigt nachts eine Klippe östlich der Brücke über das Kakariko Tal. In der Nähe eines Baumes seht ihr eine schwebende Lampe deren Träger ihr in Wolfsgestalt identifizieren könnt !!


    37 Hyrule - Ebene : Geht durch den Südausgang von Hyrule Stadt. Während ihr genau nach Süden die Steinstufen von der Stadt hinunter geht, stoßt ihr unvermittelt auf einen Geist !!


    38 Hyrule - Ebene : Auch die Holzbrücke des Westtors von Hyrule Stadt gehört zu den Orten, die nach Einbruch der Dämmerung ein Geist heimsucht !!


    39 Hyrule - Ebene : In der Hyrule - Ebene gibt es zwischen Hyrule Stadt und dem Phirone Wald eine seichte Wasserstelle. Auf der Klippe nördlich davon treibt sich nachts ein Geist herum !!


    40 Hyrule - Ebene : Reist vom Portal von Hyrule Stadt in Richtung Südosten. Hinter einem kleinen Hügel befindet sich das Amphitheater. Die Stars der heutigen Nachtvorstellung: Ihr und ein Geist !!


    41 Hylia - See : Auf der Siegerplattform unter Dumnus`Hühnerflugstation schwebt ein Geist. Da sowohl Tobys Kanone als auch Dumnus`Etablissement zur verfügung stehen, kann der Seelenraub losgehen. Haltet euch aber von der Kante fern !!


    42 Hylia - See : Sobald es dunkel geworden ist, seht ihr auf dem Landflecken auf der Westseite des Hyliasees eine schwebende Lampe herumflackern. Auch diese Seele hohlt ihr euch in Wolfsgestalt !!


    43 Hylia - See : Erforscht bei Nacht die Grasbewachsenen Vorsprüngeam Südufer des Hyliasees. Ihr seht die Lampe, wenn ihr euch dem südlichen Mittelabschnitt nähert. Folgt dem gewundenen Pfad, springt über Lücken und stellt eure Beute !!


    44 Hylia - See : In der Nordwand des Hyliasees, direkt unterhalb von Dumnus Station, ist ein Vorsprung mit einem Geist. Nehmt Dumnus Challenge an, macht auf dem Weg nach unten eine Kehrtwende und schwebt zur Lampe, die nachts sichtbar ist !!


    45 Hylia - See : Klettert zum Fuß des Aussichtsturms am südöstlichen Hylia See. Dort wartet der nächste Geist auf euch !!


    46 Gerudo - Wüste : Im nördlichen Mittelteil der Wüste steht westlich des Eingangs zum feindlichen Lager ein Baum. Zieht euch mit dem Greifhaken dorthinüber. Nachts schwebt da ein Geist über den drei Totenschädeln !!


    47 Gerudo - Wüste : Spührt in Wolfsgestalt eine Stelle in der Umgebung von Punkt 46 auf, bei der es sich zu Graben lohnt. Ein wenig gebuddelt, und ihr fallt in eine Höhle, wo ihr sofort auf einen Geist trifft !!


    48 Gerudo - Wüste : Nachdem ihr bei Punkt 47 die Höhle gefunden habt, greift gleich noch ein Geist an. Ortet ihn mit eurem Gespühr und greift an. Klettert dann auf den beleuchteten Felsen, damit euch Midna wieder ins Freie bringen kann !!


    49 Gerudo - Wüste : Zwischen der Hauptwüste und den feindlichen Lager im Nordosten verlaufen enge Sandpfade. Folgt in der Nacht dem östlichen Pfad, bis ihr auf eine Horde Sandgesellen und einen Geist trefft !!


    50 Gerudo - Wüste : Kehrt an den Pfundort zurück, nachdem ihr das Mittelstück der Eldin Brücke an seinen ordnungsgemäßen Platz gebracht habt. Nachts treibt sich nämlich auf der Hochebene beim Eingang zur Drillhöhle ein Geist herum !!


    51 Gerudo - Wüste : Südlich eures Landeplatzes am Westende der Wüste befindet sich ein großer Felsen. An dieser Stelle könnt ihr nachts einen weitern Geist erledigen !!


    52 Drillhöhle : Nachdem ihr das Teil der Eldinbrücke an seinen Platz gebracht habt, erhaltet ihr Zugang zur Drillhöhle. Der erste der drei Geister befindet sich auf Ebene 17. Zuvor müßt ihr allerdings noch die knochigen Vierbeiner bekämpfen !!


    53 Drillhöhle : Ihr benötigt zunächst den Kopierstab, sonst kommt ihr am Tor auf Ebene 31 nicht vorbei. Zwei Ebenen weiter, auf Ebene 33, befindet sich dann der zweite Geist der Höhle !!


    54 Drillhöhle : Beim erforschen von Ebene 44 findet ihr den dritten und letzen Geist dieses Gebiets. (Damit ist die Drillhöhle allerdings noch lange nicht erledigt: die große Fee erwartet euch auf Ebene 50) !!


    55 Lampenhöhle 1 : Die Lampenhöhle befindet sich südlich der Brücke über das Kakarikotal. Sprengt mit einer Bombe den Eingang frei und macht euch auf die Suche. Der Geist im inneren versteckt sich im nordwestlichen Abschnitt !!


    56 Phirone - Wald : Reist nachts durch den Sumpf im Phirone Wald. Midna wird euch dort zu einem großen hohlen Baumstumpf führen, der einem Geist als Unterschlupf diehnt !!


    57 Eisgipfelregion : Folgt der Fischfährte zwischen Geist Nummer 27 und der Höhle, die zum Eisgipfel führt. Wie sein Kollege weiter unten haust auch dieser Geist in einem Baum !!


    58 Hyrule - Ebene : Reist von Phirone nach Nordosten Richtung Ranelle bis zu einem gewundenen Pfad. Sucht vor dem queren der Brücke an der östlichen Klippe nach einer Truhe. Zerstört mit Bombenpfeilen die Felsen auf der Klippe und schwingt euch hoch !!


    59 Vergessenes Dorf : Die Passage zum Vergessenen Dorf liegt im Nordöstlichen Bereich von Eldin, erreichbar durch eine Höhle im Süden. Dort ist auf dem Balkon eines Hauses im Nordosten eine Geisterlampe. Schwingt euch auf ein Netz und klettert hoch !!


    60 Kakariko : Wenn ihr nachts in Wolfsgestalt den Grabstein in der Südöstlichen Ecke verschiebt, weckt ihr einen Geist, den ihr dann nur noch erledigen müßt


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    Käfer


    1-1 - Männl. Ameise: Am Ende des Friedhofs von Kakariko am Baum.


    1-2 - Weibl. Ameise: In einem Haus auf der Westseite von Kakariko.


    2-1 - Männl. Gottesanbeterin: Nordende der Hylia-Brücke auf der Innenseite des Torbogens. Sturmbumerang.


    2-2 - Weibl. Gottesanbeterin: Südlich der Hylia-Brücke an einer riesigen Baumwurzel. Befindet sich auf der südlichen Seite hoch im Osten. Sturmbumerang.


    3-1 - Männl. Schmetterling: Hyrule-Ebene (Ranelle) Vom Osttor von Hyrule-Stadt nach Süden gehen zu einem Pfad. Links davon ist ein Blumenfeld. Dort drin suchen.


    3-2 - Weibl. Schmetterling: Hyrule-Ebene (Ranelle) Folge dem Osttor der Stadt nach Osten. Links ist ein Vorsprung mit Efeu. Hochziehen und einsacken.


    4-1 - Männl. Gespensterschrecke: Hyrule-Ebene (Eldin) Auf der Eldin-Brücke im Süden im Torbogen. Sturmbumerang.


    4-2 - Weibl. Gespensterschrecke: Hyrule-Ebene (Eldin) Findet man an der Klippenwand nördlich der Brücke. Sturmbumerang.


    5-1 - Männl. Eintagsfliege: Im mittleren südlichen Teil der Gerudo-Wüste. Nordöstlich der kleinen Tornische. Nachts einfach zu finden.


    5-2 - Weibl. Eintagsfliege: Im Süden des feindlichen Lagers und Östlich vom Warpportal findet man Gräben. Sie ist ein einem dieser.


    6-1 - Männl. Hirschkäfer: Hyrule-Ebene (Ranelle) Findet man in einem Baum auf der Ostseite von Hyrule. Nördlich vom Schloss.


    6-2 - Weibl. Hirschkäfer: Hyrule-Ebene (Ranelle) Zu finden in der felsigen Region im Norden des Flusses. An der Weggabelung den südl. Pfad nehmen und nach einer sprengbaren Höhle suchen. Über dem Einfang hängt der Käfer.


    7-1 - Männl. Marienkäfer: Hyrule-Ebene (Ranelle) In einem kleinen Feld südlich von Hyrule-Stadt eine efeubewachsene Felsformation suchen. In der Nähe der Blumen müsste er sein.


    7-2 - Weibl. Marienkäfer: Hyrule-Ebene (Ranelle) Im Hof südlich der Stadt nahe der drei Bäume im Osten.


    8-1 - Männl. Heuschrecke: Hyrule-Ebene (Eldin) Von Kakariko nordwärts in der Hyrule-Ebene. Tier sollte auf einem erdigen Platz im südlichen Teil des Gebietes zu finden sein.


    8-2 - Weibl. Heuschrecke: Im nordöstlichen Teil der Steppe knapp an der Klippe. Nachts besser zu finden.


    9-1 - Männl. Nashornkäfer: Hyrule-Ebene (Phirone) Auf einem Baum zu finden, der zwischen 2 Hügeln steht.


    9-2 - Weibl. Nashornkäfer: Hyrule-Ebene (Phirone) Findet man ganz im Osten der Ebene auf einem Baumstumpf auf dem hohen Grat über dem Weg zum Teich. Sturmbumerang.


    10-1 - Männl. Kellerassel: Am Südende der Brück im Kakariko-Tal.


    10-2 - Weibl. Kellerassel: Vom Nordende der Brücke im Südwesten. Zu finden in den Blumen bei der Baumformation.


    11-1 - Männl. Schnecke: Im heiligen Hain beim Eingang mit den Riesenstatuen sollte man die Nische im Südwesten betreten. Drehung nach Norden und an die Decke schauen. Dort schleimt sie ihre Bahnen.


    11-2 - Weibl. Schnecke: Gehe im heiligen Hain durch die Tür zum Zeitschrein. Dann die Treppe hinunter in die südwestliche Ecke der Kammer. An der Wand daneben findet man sie.


    12-1 - Männl. Libelle: Beim Wasserfall in der Höhle der Zoras. Schwimme durch das Becken in den südwestlichen Bereich wo du sie auf einem Hügel findest.


    12-2 - Am Haus von Teenas Bootshaus schwirrt sie herum.


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    Alle Flaschen


    Erste: Die erste Flasche könnt ihr kaum verfehlen die kriegt ihr im Laufe der Story.


    Zweite: Die zweite Flasche findet ihr im wald von Phirone.Der Mann der Öl verkauft, verkauft auch eine Flasche mit Öl.


    Dritte: Die dritte Flasche findet ihr am Angelteich. Da wo ein Schild mit "Haltet die Natur sauber" steht. Wirft dann in diesen "kleinen" Teich eure eigene Angel rein wartet nun beisst eine Flasche an.


    Vierte und letzte: Die vierte erhaltet ihr von Giovanni der,der verflucht ist in Hyrule-stadt zu finden ist.Ihr braucht 20 Geister Seelen.


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    Alle Bombentaschen


    1.
    Ihr müsst den Feuertempel abschließen und erhaltet danach einen Brief, sobald ihr auf die Hylianische Steppe geht. Geht dann in den Bombenladen und kauft euch ein paar Bomben. Ihr erhaltet nun eine Bombentasche.



    2.
    Nachdem ihr den Palast der Zoras wieder aufgetaut habt, liegt ein großer Fels am Boden, der euch anschaut . Sprengt ihn mit einer Unterwasserbombe und ein Goron erscheint. Er gibt euch nun eine Bombentasche.


    3.
    Nachdem ihr den Eistempel geschafft habt, geht zu der Tür zum Angelteich ( als Mensch), bei dem immer eine Frau sitzt, am Flusslauf der Zoraflüsse. Es erscheinen ein paar Schattengegner, die ihr besiegen müsst. Die Frau freut sich darüber und bittet euch eine Kanufahrt zu machen und den Weg frei zu sprengen. Macht dies und ihr erhaltet zur Belohnung eine Bombentasche.


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    Köcher upgrade


    Wenn ihr eein Köcher Upgrade (mehr Pfeile Haben wollt,) müsst ihr nahe des Osteingangs in Hyrule-Stadt nach unten, in ein Zelt, in dem ihr für 10 Rubine leuchtende Sterne sammeln müsst, am besten geht das mit dem Greifhaken. habt ihr das, und die Schwierigere version Geschaft, könnt ihr euch über einen grösseren Köcher freuen.


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    Magiche Rüstung noch billiger


    Um die Magierüstung "leichter" zu bekommen müsst ihr folgendes machen:


    Man muss zuerst den 3. Tempel schaffen damit die Gornonen Weisen nach Kakariko kommen, danach geht ihr in den Maromarkt, da bittet euch ein weiser zu spenden, gibt ihm 1000 Rubine, und die Brücke ist wieder da. Geht aus dem Laden. Davor steht noch ein Weiser, den müsst ihr dann ansprechen, er bittet euch das Quellwasser auf den Gornonen zu schütten der vor der Brücke sitz, der steht dann auf und rollt nach Kakariko und holt sein Quellwasser und spendet noch 1800 Rubine für die Neueröffnung von Matomarkt in Hyrule Stadt, anschließend gibt er euch ein Herzteil. Geht nach Kakariko und spendet die Restlichen 200 Rubine. Die Magierüstung bekommt ihr für 598 Rubine im Maromarkt in Hyrule Stadt.


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    Fundorte aller Statuen für die Okkultenkünste:


    1.Zorafluss-Oberlauf


    2.Hylia-See


    3.Heiliger Hein (Phirone)


    4.Auf dem weg zu denn Goronen


    5.Auf dem weg zu denn Gipfeln der Schneeberge


    6.im Verlassenem Dorf


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    Falkenauge


    Das Falkenauge ist einfach zu erhalten, ihr müsst nach dem Feuerberg, in den Maromarkt in Kakariko, den Hylia-schild erwerben.


    einige zeit später wieder im Maromarkt auftauchen, und man kann für 100Rubine das Falkenauge Erwerben!


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    Größere Bombentasche


    Die bekommt man wenn man am Zora Fluss bei dem Kanu spiel 25 Punkte erreicht hat. Aber Vorsicht. Man sollte nicht an irgendetwas anstoßen.


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    Rubinen Tasche 600


    Man bringt der Käferfrau einen goldenen Käfer. Und schon kann man bis zu 600 Rubine tragen. Die Dame is zu finden im Südwestlichen Seitengasse der Hyrule Stadt.


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    Rubinen Tasche 1000


    Bringt der Käfer Dame ALLE goldenen Insekten und ihr bekommt die 1000 er Rubinentasche.


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    Ein neuer Köder


    Es gibt einen 5. Köder und zwar den Sinkköder!
    Hab´ ich durch zufall gefunden und zwar im Angelteich.
    Man muss ganz einfach seine normale Angel rausholen und mit ein bissl
    glück, fängt man irgendwann einen Sinkköder.
    Wo man angeln muss: da ist so ein kleiner Teich (da wo man dann noch
    eine Flasche findet) da muss man weiter nach oben laufen. Irgendwann geht´s dann nicht mehr weite ohne, dass man schwimmen muss.
    Dort muss man dann angeln.


    -----------------------------


    Achtung ihr müsst Teils umdenken daher das nicht alle Lösungswege der Wii oder der NGC endsprechen. Aber das geht scho ^^

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

    16 Mal editiert, zuletzt von Maze ()

  • @ jason:


    Eine schöne Lösung! Vielen Dank! :D


    Was allerdings das Falkenauge angeht...


    Da muss man erst mit dem Kind auf dem Wachposten oben in Kakariko reden, dann macht man mit Maros Assistenz Zielschießen!


    Dann kann man das Falkenauge kaufen! :]

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von the Hero of Time
    Eine Frage wäre da aber noch offen:


    Wo bekomm ich eine größere Börse her?


    Also für 600 brauchst du der Käfersammleriin nur einen Käfer geben...wie es noch grössere gibt weiß i auch net

  • Zitat

    Original von zora


    Also für 600 brauchst du der Käfersammleriin nur einen Käfer geben...wie es noch grössere gibt weiß i auch net


    Für alle gibts die 1000er.
    Ja irgendwie komm ich mir doof vor jetzt wieder meine Seite zu posten aber alles was ich weiß hab ich da rein gesteckt und ich sags net doppelt also gondeld einfach ma da vorbei wenn ihr Hilfe braucht.
    Hab da auch jede Menge Lösungen, Hilfen und Tipps gesammelt.


    [klick hier]


    Da stehen sämtliche Gegenstände usw. alle Geister, alle Käfer, eben alles ausser ein kompletter Lösungsweg es sei denn ihr wollt GAR KEINEN Finger rührn dann hats da extra das Savegame für faule Säcke xD


    öhm.. das Falkenauge.. das hab ich wohl vergessen einzutragen xD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von zora


    Also für 600 brauchst du der Käfersammleriin nur einen Käfer geben...wie es noch grössere gibt weiß i auch net


    Die größte Geldbörse bekommt man, indem man dem Mädchen ALLE goldenen Käfer bringt.


    @edit: wieder einer schneller als ich^^

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

    Einmal editiert, zuletzt von GanonGerdGerudo ()

  • Ich habe mal ein bissel ergänzt. Wenn noch Fragen oder Anregugen sind postet sie hier rein und ich aktualisiere die Lösung.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

    2 Mal editiert, zuletzt von Maze ()

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~
    Was mir jetzt auch noch fehlt wäre, wo man größere Bombentaschen bekommt^^


    Also mir ist da erst eine bekannt. Du musst oben bei der Zora Höhle runtertauchen und den grossen Felsen wegsprengen. Daraufhin erscheint ein Gorone und gibt dir ne Bombentasche, in welcher 30 Bomben Platz haben.


  • Da fehlt aber eine ^^ Wo find ich Nummero 7?

  • Eine Frage zu der Sidequest mit dem Goronen am Osttor der Stadt:
    Gibt es irgendeinen Trick, mit dem man das Quellwasser schneller und/oder sicherer transportieren kann?
    Ich habe schon versucht, alle Gegner zu erledigen, sobald sie mir zu nahe kommen: das Wasser wurde kalt.
    Ich habe auch versucht, den Gegnern auszuweichen, um das Wasser heiß zu halten: Das fass wurde zerstört.


    Gibt es einen Gegenstand, der einen auch in menschlicher Gestalt schneller laufen lässt (wie bei MM die Hasenohren)? Denn weder Epona noch die Flugscheibe helfen mir hier weiter.


    Und noch was: In Hyrule Stadt kann man ja auch den größeren Köcher bekommen. Gibt es für die schwierigere Variante tatsächlich eine Möglichkeit, sich von Wand zu Wand zu bewegen, also eine bessere Version des Enterhakens, den man im Wassertempel gefunden hat?


  • Ich denke nicht...
    Ich hab´ das so geschafft...
    Ja, eine verbesserte Version gibt´s noch, aber die bekommst du dann^^
    Ich weiß nicht wie weit du ist, scheint aber so, als ob du noch nicht dort wärst...


    /edit
    da war jemand schneller xD

    Einmal editiert, zuletzt von ~Lightfox~ ()

  • Zitat

    Original von Appolyon
    Eine Frage zu der Sidequest mit dem Goronen am Osttor der Stadt:
    Gibt es irgendeinen Trick, mit dem man das Quellwasser schneller und/oder sicherer transportieren kann?


    Nicht wirklich...


    Einfach probieren! Irgendwann klappt es! Kostet ja nichts! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
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  • Es kostet nur Zeit, ähnlich wie der Flug den Fluss hinauf, bei dem man die Balons kaputt machen muss. Meine Höchstpunktzahl lag etwa bei 56000, nachdem ich alle Ballons bis zum ersten roten und danach nur noch eben jene geholt und nur einen von ihnen verpasst habe. Ist mehr möglich (abgesehen davon, dass man den letzten auch noch erwischt) oder ist 61000 und ein paar zerquetschte das Höchstmaß der Gefühle? ^^

  • Zitat

    Original von Aero


    Nicht wirklich...


    Einfach probieren! Irgendwann klappt es! Kostet ja nichts! :D


    Na ja, gibts schon. Ich bin einfach ganz am Rand langgelaufen, so bin ich zwar dem Gegner ziemlich nah gekommen, der mit Feuerpfeilen auf mich schießt, aber der trifft wirklich nichts, wenn du dich bewegst.

  • Suche das goldene Insekt das in der Gerudowüste in einer Felsspalte sein soll und finde es nicht ;(
    Spiele die GC-Version. Kann mir jemand sagen wo genau das sein soll?

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"