• Ich-bin-Niemand


    Ich kenne mich mit Yu-Gi-Oh kaum aus, aber

  • SuperMario82

    Ja, das stimmt. Neben der ganzen Schattenreich-Thematik gab es noch viel mehr Elemente, die durch 4Kids zensiert wurden.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Augenscheinlich sind nun neue Informationen ans Licht zum tragischen Unfall von Kazuki Takahashi gekommen. Im Juli war er bei einem vermeintlichen Schnorchelausflug an der Küste von Okinawa ums Leben gekommen. Nun wurde aber bekannt, dass Kazuki an der gefährlichen Küste raus geschwommen ist, um drei Menschen zu retten, die auf eine abgelegene Insel gestrandet sind. Aufgrund der starken Strömung kamen sie von dort nicht weg. Kazuki Takahashi versuchte rüber zu schwimmen und die drei Personen zu retten, allerdings muss er dabei wohl den Kampf gegen das Wasser verloren haben. Die drei Menschen konnten von einem Tauchlehrer der US-Armee am selben Tag mithilfe von zwei Studenten gerettet werden. Diese berichteten die Geschichte in einem amerikanischen Magazin. Genaueres kann man im Tweet/Artikel lesen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop