Lieblingsminispiele

  • ich fand irgendwie das snowboarden am besten weil man da so tolle abkürzungen nehmen durfte XD

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Murmelspiel... was soll das sein? Das kenne ich garnicht 8o

    Die Suche nach fremder Intelligenz ist immer die Suche nach der eigenen.
    - Carl Sagan


    Smiley Top-Five:
    1. :prost:
    2. :smoking:
    3. :streichel:
    4. :gaz:
    5. :dance:

  • Zitat

    Original von Dancing Mario
    Murmelspiel... was soll das sein? Das kenne ich garnicht 8o


    Im Haus beim Angelteich (du weißt, wie du dort hinkommst, oder?) gibt es neben der Tür ein Minispiel, in dem man eine Murmel durch eine Art Labyrinth rollen lassen muss.


    Ich finde das Ansprechen der Katzen im Vergessenen Dorf am besten. Macht Spaß, die zu suchen. Ich mag so kawaiiige Sachen.^-^
    Am wenigsten mag ich das Murmelspiel, das Snowboarden und das Ballonfliegen. Denn da ist die Wii-Steuerung irgendwie verhunzt.

  • Schneemensch-Snowboard :) einfach cool ;)
    wann kann man schon mal mit einem Yeti um die Wette fahren ?
    Das gibt´s nur bei Zelda =P

    _______________________
    Killerfloh :)


  • das is wenn du am hylia see als wolf mit diesem vogel sprichst.dann kommt so ein riesiger vogel und dann musst du den durch solche ballons in form von orangen,melonen und erdbeeren fliegen.

  • Ich kenne noch nicht alle Minispiele, weil ich das Spiel noch nicht ganz durch habe, aber ich finde das Schneesurfen am besten bis jetzt. Das macht total Spaß da runter zu sausen! Allerdings brauche ich noch Übung, um den Yeti zu besiegen. >_<

  • Also ich persönlich finde das Angeln sehr toll da ich damit einfach nie aufhören kann. Aber am besten ist (wenn man das als minispiel zählen darf)das Heulen mit dem wolf.


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

  • Hallo Leute.


    Hab da am ende der Brücke über den Hylia-See eine Höhle gefunden, in der ich nicht weiter komme. Man zieht sich mittels Enterhaken die Felswand hoch, läuft dann ein Stück nach links und kommt in eine Höhle in der unten reichlich Lava ist. Ausser dem sind da mehrere Strahlendinger, die in einen grossen Kristall an der Wand fliessen. Wie komm ich da weiter?


    Glück auf...
    albatros 8)

  • Runterspringen und im Fall die Eisenstiefel anziehen, wenn du das meinst, was ich meine. ;)


    An Minispielen mochte ich auf jeden Fall das Angeln und das Murmelspiel sehr gern.^^
    Außerdem dieses Fliegen mit dem Vogel, bei dem man die Früchte einsammelt.

  • Am meißten magich das Snowboard fahren. Auch wenn es etwas eintönig ist, immer die selbe Strecke...