Amüsante Details und Eastereggs

  • Was ich recht lustig finde, ist wenn dieser Dicke von dem Hylia See dich immer mit der Kanone abschießt. Das is so lol. Und die Melodie dazu. Einfach Chillig.



    Wen ich auch noch recht lustig und Detailiert fide ist dieser eine Ballon Vogel. Also der immer den Highscore angibt.

  • Wenn man für einen Kanonenflug bezahlt weggeht und als wolf wiederkommt kann man zwar in die kanone gehen aber man wird nicht abgeschoßen und steht einfach nur im schwarzen^^

  • Ich find's auch witzig, wenn man als Wolf am Tag in Hyrule-Stadt unterwegs ist. Die königliche Garde versucht dann die "Bestie" zu bändigen, wenn man aber dann als Wolf zum Angriff gegenüber geht, bekommen sie Angst, laufen weg und ducken sich in einer Ecke :D

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • Zitat

    Original von Desasterlink
    Im Haus vom Angelteich (Von dieser Seena...oder war das Teena? XD )
    Da ist ein Bild von dem Angler aus OoT ^^


    Und wenn man die Hyrulegrundel gefangen hat, ist da ein Bild von Link ^^



    wo muss man angeln damit man den bekommt??





    und vor dem zelt die mädels sind eigendlich Din Farore und Nayru und wenn man mit ihnen redet bekommt man 3 herze^^. Wenn ihr als Wolf unterwegs seit und der Postbote kommt habt ihr automatisch immer die grüne rüssi an.

  • Zitat

    Original von <-]Rapord[->
    Wenn ihr als Wolf unterwegs seit und der Postbote kommt habt ihr automatisch immer die grüne rüssi an.



    was aber eher daran liegt das das heldengewand der standart ist..


    Life will hurt You. Not Death.

  • etwas sehr lustiges: Ihr müsst mal nen lebenden Totenkopf anvisieren und dann Fangstoß machen, während er weghüpft. dann trifft man den natürlich nicht und Links Schwert steckt im Boden und dann versucht er es wieder herauszuziehen xDDD
    und noch etwas O.o *überleg* ... ach ja, etwas weniger lustiges:
    beim Schwimmen fehlt eine analoge Steuerung. ist euch das schon aufgefallen? wenn man den joystick ganz leicht in eine richtung bewegt, ist das genau so, als ob man ihn zu 100% bewegen würde. würd sagen, das is eine lücke in der programmierung. is nämlich blöd, wenn man keine leichten kurven schräg nach oben schwimmen kann..... scho aufgefallen?

  • etwas sehr lustiges: Ihr müsst mal nen lebenden Totenkopf anvisieren und dann Fangstoß machen, während er weghüpft. dann trifft man den natürlich nicht und Links Schwert steckt im Boden und dann versucht er es wieder herauszuziehen xDDD



    ist mir auch schon am anfang aufgefallen ist aber auch bei anderen gegner so nicht nur bei so einem totenkopf.

  • auch ein gutes Detail
    keine AHnung ob schon gepostet.


    wenn man Pfeile in den Boden schießt oder allgemein die Pfeile fliegen nicht ins unendliche, sondern kommen irgendwann runter und stecken dann im Boden fest. kann man einsammeln wieder
    das find ich wirklich top gemacht!

  • Wann issen die aufem heimweg? und vorallem von wo? Hab die noch nie außerhalb ihres Hauses gesehn =(


    Mfg
    Dekunuss:china:

  • Zitat

    Original von Dekunuss
    Ah so... Da ist ne Wiese XD? Aber trotzdem danke =)


    Mfg
    Dekunuss :china:



    sie steht vor dem kleinen teich wo die blumenkästen stehen o.o"


    wenns nacht wird ist sie wieder im ihrem haus


    Life will hurt You. Not Death.

  • Was ich auch lustig finde:
    Wenn man Colin gerettet hat und er in diesem Hotel im Bett liegt, stehen daneben Betty und dieses Kind vom Priester (hab den Namen vergessen). Redest du mit Betty, guckt sie dich an, nicht Colin und das Kind vom Priester wischt mit einem Waschlappen wild auf Colins Kopf ein xxxD Wenn du mit Betty fertig geredet hast, wendet sie sich wieder zu Colin und genau in dem Moment, hört das Kind des Priesters auf zu wischen. (Genauso ist es umgekehrt -> wenn man mit dem Kind des Priesters redet, wischt Betty wie wil auf Colin ein).


    Die gleiche Situation findet statt, wenn später der kleine Zora-Junge im Bett liegt. Redet man mit Betty oder dem Kind des Priesters, wischt der andere wie wild auf den Zora-Jungen ein. Colin macht dabei noch so eine Bewegung als wollte er schüchtern sagen "Ähm...nein, lass das!"


    =)

  • Zitat

    Original von Mid-night
    Sprecht mal als Wolf mit Agnetha während sie auf dem Heimweg ist ^^
    Die sagt dann: "Oh ein Hündchen!Leider kann ich die Hundesprache nicht.Verzeih"


    lol


    Man kann ja auch als Wolf nen kleinen Plausch mit Epona halten *G*


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Der Mann im Zirkuszelt in der Stadt ist in wirklichkeit der TINGLE!
    Das wurde vom Eiji A. bestätigt, auch wenn sein Name nun anders ist.

  • Zitat

    Original von 4swords
    Der Mann im Zirkuszelt in der Stadt ist in wirklichkeit der TINGLE!
    Das wurde vom Eiji A. bestätigt, auch wenn sein Name nun anders ist.


    o_O der is zwar überdreht.. aber bei weitem nicht so wie tingle..


    Life will hurt You. Not Death.

  • hahaha! xD
    ich hab mir schon ganz zu anfangst gedacht, das muss tingle sein! schön, dass man mich bestätigt hat.


    wenn ihr euch ganz nahe an tingle stellt und ihn dann ansprecht zeigt er frontal mit dem finger auf euch wie immer, allerdings - dadurch dass ihr nun so nahe steht - sieht es aus, als würde er euch den finger gleich ins auge bohren. =)
    und link tut, als wäre nichts. spätestens da wäre ich einen schritt zurückgegangen.