Eure Lieblingsrasse?

  • Jo moin moin bin hier ganz neu im forum!


    Also meine lieblings Rasse sind die Goronen mit ihren Humor^^
    Sind einfach nur genial die fiecher :D Voralldingen in MM ist es auch das beste charakter...

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Hm... Um ehrlich zu sein, ich kenne nicht alle Rassen, die hier aufgelistet sind. xD
    Und ich hab auch ganz schön lang kein Zelda Spiel mehr gespielt... Sind die Ornis die Vogelmenschen aus Windwalker? Wenn ja, dann mag ich sie am liebsten. Das Mädchen war so cool... Leider erinnere ich mich nicht mehr an ihren Namen. :( Auf jeden Fall hab ich sie sehr gemocht, und es war lustig mit ihr den Tempel da zu machen.
    Die Zoras sind auch cool und die Krogs fand ich so süß, auser dass der eine da immer ärger machte.

  • ich glaube ich mag am meisten die goronen und gleich danach würden für mich die Zora kommen! die goronen mag ich einfach wegen ihrer art und ihrem aussehen! und die zora weil sie sehr elegant wirken... :shikshik:

  • der zora ist am besten weil ich die genial finde ich könnte mia so etwas nicht ausdenken :auslach: jetzt werd ich hier noch ausgelacht

    Ja supi ich bin im forum
    *patsch patsch patsch*
    *klatsch klatsch klatsch*

  • Shiekas....
    direkt dahinter liegen die Zoras.
    Beide Völker sind so geheimnisvoll,deswegen mag ich sie so gerne.

    Horror....nichts als pure Realität

  • [quote]Original von Celine
    Mädchen war so cool... Leider erinnere ich mich nicht mehr an ihren Namen. :( /quote]


    Medolie?


    @Topic: Wo ich mir die Posts hier so durchles:
    Die Goronen sind wirklich cool! Besonders das Baby in MM! Das war wirklich sehr niedlich! :D

  • meine lieblingsrasse.. uff soviele^^


    kann keine platzierungen angeben. ;)


    gerudos,hylianer,shiekah,zoras.

  • Zitat

    Original von Winterseele
    Findet eigentlich niemand die Gibdos am besten? =)


    Wer sind die Gibdos? ?(

  • Zitat

    Original von Elias


    Wer sind die Gibdos? ?(


    Würd ich auch gern wissen.


    Also meine liblingsrasse sind die zoras.Gründe wurden eigentlich schon alle genannt:können unter wasser atmen,gute schwimmer,sehen cool aus.

  • Ich mag Hylianer und Zoras am liebsten. Ich mag die Zoras in TP total, die sehen so toll aus! Ich würde auch gerne so toll schwimmen und unter Wasser atmen können q_q

  • also ich find hylianer (weil link einer ist :D)


    1.hyliane
    2.Zoras
    3.minish(weil sie so süß aussehen:eyes:)

    alles klar?

  • ich finde zoras einfach toll die und vor allem in ocarina of time den zora könig wenn man an dem vorbei muss das is wirklich witzig XD :D :D

  • Die Horrorkids sind vorallem in der Bonus-Story des Oot Manga cool dargestellt.
    Gibt ihnen etwas mehr Charakter. Und ich finde ihren Auftritt toll, wenn sie auf diesen Baumstümpfen Flöte spielen.