Eure Lieblingsrasse?

  • Eure Lieblingsrasse? 26

    1. Subrosia (0) 0%
    2. Krogs (0) 0%
    3. Shiekah (2) 8%
    4. Horror Kids (0) 0%
    5. Tokia (0) 0%
    6. Kokiris (1) 4%
    7. Dekus (1) 4%
    8. Orni (3) 12%
    9. Minish (1) 4%
    10. Gerudos (5) 19%
    11. Hylianer (2) 8%
    12. Goronen (6) 23%
    13. Zoras (5) 19%

    Also ich dachte mal ich mache eine Umfrage auf, in der schreibt welches Volk euch von Zelda am meisten gefällt.


    Ich finde die gut:


    1. Zora
    2. Shiekahs
    3. Ornis
    4. Gerudo
    5. Minish

    Ja dann der Rest.^^

  • bei mir so:


    1. Minish
    2.Goronen
    3.Kokiries
    und der rest 4


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...

  • 1. hylianer
    2. goronen
    3. orni
    4. zoras
    5. minish
    6. kokiri
    dann halt der rest

  • Ich hab Zoras genommen einfach genial
    P.s and deku hast ne pn von mir :D

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Also bis jetzt sind die Dekus mein Volk "Numero Uno!" Sie sind einfach nett und hilfsbereit und als Händler die wahren Meister, hinterlistig und gerissen!


    Als nächstes wohl die Horror Kids die hier vergessen wurden!!!!! :( ;( :D

  • Orni, Subrisoas und Tokias kenn ich gar nicht. In welchem Zelda kommen die denn vor?


    Wer sind die Horror Kids? Gibt es nicht NUR einen Horror Kid?


    Und wer genau sind die Shiekah?


    Klärt mich mal auf bitte! ;( ^^

  • Orni kommen in TWW vor das sind Vogelmenschen.Subriosas kommen in OOS vor, von denen sieht man nur einen Mantel und zwei Augen. Toikas kenne ich selbst nicht. Es gibt mehrere HorrorKids,naja ich denke du weist wer die sind. Shieka waren der Königfamilie von Hyrule immer treu ergeben, also da stammt auch Impa her.


    Frage beantwortet Deku ;)

  • Also ich finde die Zoras am coolsten. Im Wasser lebende Wesen faszinieren mich und die Zoras sehen einfach genial aus. An zweiter Stelle kommen dann die Kokiri. An dritte Stelle würde ich die Gerudos setzen.

  • Zitat

    Original von Horror Kids
    Also bis jetzt sind die Dekus mein Volk "Numero Uno!" Sie sind einfach nett und hilfsbereit und als Händler die wahren Meister, hinterlistig und gerissen!


    Jap,die Dekus sind schon super :D
    Ist auch mein Lieblingsvölken bzw. Rasse ^^

    I like it when the red water comes out

  • ganondorfs rasse heist Gerudos (Er ist ja der König von den Gerudos)


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...

    Einmal editiert, zuletzt von -:Dark-Link:- ()

  • Zitat

    Original von Mido
    Orni kommen in TWW vor das sind Vogelmenschen.Subriosas kommen in OOS vor, von denen sieht man nur einen Mantel und zwei Augen. Toikas kenne ich selbst nicht. Es gibt mehrere HorrorKids,naja ich denke du weist wer die sind. Shieka waren der Königfamilie von Hyrule immer treu ergeben, also da stammt auch Impa her.


    Frage beantwortet Deku ;)


    Danke Meisterin Mido. 8) ^^


    Also mir gefallen die Dekus und Kokiris am Besten.


    Die Dekus haben einfach Style. Diese frechen Nüsse-spuckende-Baumgestalten! *gg* Und stets haben sie was zu verkaufen. Besonders zur Geltung kommen sie ja in Majoras Mask.


    Die Kokiris gefallen mir einfach von der Art her und wie sie leben. Jeder hat ne eigene Fee und sie sehen aus wie Elfen mit ihren spitzen Ohren und grünen Kleidern.

  • 1. Gerudos
    2. Kokiris
    3. Goronen


    Nun ja, ich stand schon immer auf die "etwas wilderen" Damen, außerdem haben sie einfach Stil *mag auch solche klamotten* Die kleinen Kokiris mit ihren Feen sind einfach mega süß und die Goronen sind ein schön gemütliches Völkchen ^^


    "Ach", sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe."
    "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.