• zockt denn das noch einer hier?? hab mir das auch für die VC runtergeladen...


    F-ZERO... jo, eines der geilsten f-zero teile ever... und das vom n64 war noch genial...


    lasst uns doch mal zeiten vergleichen, bei dem SNES klassiker :)



    ich setz meine morgen gleich mal rein....

    Einmal editiert, zuletzt von Finch ()

  • also Z zero kenn ich ned :P ich kenn nur F zero :D
    naja ich hab die SNES version früher gespielt, aber auch nur nebenbei und so prickelnd fand ich die dann nciht. die N64 version fand ich aber irgendwo lahm. die cube version davon hab ich zu haus und die is mit abstand am geilsten, aber ich spiels sehr selten, weils meinem bruder gehört und ich ehrlich gesagt ned so sehr auf rennspiele steh ;)

  • hab mal was zeitfahren gemacht :D


    strecke..................runde.................komplett


    Mute City 1 ............ 31:30...............2:46:98
    Big Blue..................33:74...............3:00:12
    Sand Ocean.............38:56...............3:25:24
    Death Wind 1............--.....................--
    Silence...................31:64...............2:57:06



    mehr hab ich noch nicht gemacht.. hat noch einer zeiten??

  • Oh ja, ich kenn´s.
    Das ist sau geil xDD
    Vorallem Big Blue war meine Lieblingsstrecke, wegen der Musik
    Die war geil^^
    Leider hab´ ich keinen SNES mehr...
    Kann das Game nurnoch beim Freund in Dresden zocken >.>

  • Hoffe ich finde mein f-zero + snes noch, liegt irgendwo bei mir im keller.
    Werd die ächsten tage mal suchen und post dann paar zeiten!

  • boah nicht auf deathwind 1? was bist du denn für einer^^


    ich hab derbst viele zeiten auf der map


    mal n paar zeiten:


    Big Blue Runde: 34:90 Gesammt: 3:02:78
    Sand Oceon Runde 40:97 Gesammt 3:34:83
    Deathwind 1 Runde: 28:06 Gesammt 2:29:49
    Silence Runde 34:36 Gesammt: 2:59:08


    Dazu muss ich sagen, das ich das spiel glaub ich das letze mal vor 8-10 jahren gespielt habe und daher die recorde noch nicht die besten sind^^

  • hm die zeiten sind ja ziemlich gleich fast, immerhin ist ja der spielstand 8 jahre alt^^ ich werd mich mal hinsetzen heute und n paar zeiten fahren.

  • Zitat

    Original von Vultus
    hm die zeiten sind ja ziemlich gleich fast, immerhin ist ja der spielstand 8 jahre alt^^ ich werd mich mal hinsetzen heute und n paar zeiten fahren.


    und? wie siehts aus?? haste was geschafft??


    ich hab mal DEATHWIND I gefahren... 0'27''48 und 2'25'86




    EDIT: wenn jemand mal ein anderes fzero zeitfahren will, dann soll er ein paar zeiten vorgeben und ich werde es versuchen, hab das aufm snes, n64 und aufm gc :)


    EDIT2: hm, ich kann irgendwie nur die ersten 7 strecken auf practise machen :( ist das normal???

    2 Mal editiert, zuletzt von Finch ()

  • Big Blue
    Runde: 34:42
    Gesammt: 2:57:70


    Deathwind I
    Runde 27:52
    Gesammt: 2:25:70


    Silence
    Runde 33:68
    Gesammt: 2:52:66


    Bin übrigens mit Fire Stingray (Roter Gleiter^^) gefahren
    Deathwind I hab ich voll verpeilt eine Runde sonst wärs vieleicht 2:23 oder so^^


    die anderen strecken kann man ja im G.P fahren, vieleicht werden sie auchnoch freigeschaltet wenn man es komplett durchgespielt hat

    3 Mal editiert, zuletzt von Vultus ()

  • ich fahr auch immer mit FIRE STINGRAY, die anderen sind ja auch schice...


    ^^




    meine neuen zeiten.....



    mute city1.........31:30.......2:42.84
    Big Blue............33:28........2:57.92
    Sand Ocean.......38:04.......3:21:44
    DeathWind1.......27:48.......2.25.26
    Silence.............31.32.......2.50.28
    WhiteLand1.......32.16.......2.47.92
    Port Town2.......37.94.......3.18.14



    ich glaub man konnte noch ne 4 serie von strecken freifahren, oder??? oO

    3 Mal editiert, zuletzt von Finch ()

  • das ist echt mal bescheuert... aber auch fast unmöglich nach zu machen.. haste noch mehr sowas??oO


    ich hab oben mal meine zeiten aktualisiert...

  • Übrigens, die PAL-Version von F-Zero läuft um 1/6 langsamer als die US-Version. Da aber die Uhr trotzdem mit normaler Geschwindigkeit läuft, lassen sich mit der US-Version bessere Zeiten erzielen. Das gleiche gilt für Mario Kart und viele andere SNES-Spiele, da es damals noch keinen 60Hz-Modus für PAL gab.

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Übrigens, die PAL-Version von F-Zero läuft um 1/6 langsamer als die US-Version. Da aber die Uhr trotzdem mit normaler Geschwindigkeit läuft, lassen sich mit der US-Version bessere Zeiten erzielen. Das gleiche gilt für Mario Kart und viele andere SNES-Spiele, da es damals noch keinen 60Hz-Modus für PAL gab.


    gut zu wissen, danke... jetzt weiß ich auch, warum die alle soviel schneller sind, weil SO ein großer unterschied, kann da garnicht mehr sein oO...


    btw... keiner mehr interesse am zeitfahren?? mir auch egal welches fzero, hab fast alle

  • hm wir können ja gerne mal F-Zero X machen ich kram erstmal meine alten zeiten raus^^


    Mal aus X:


    Mute City:
    Gesammt: 1:36:998
    Runde: 29:073


    Silence
    Gesammt: 1:19:650
    Runde: 22:376


    Hm mehr hab ich da garnicht fahr ich gleich mal und Edit dann den thread

    Einmal editiert, zuletzt von Vultus ()

  • lo... geil



    wieder wir 2 dann :D



    ich kram erstmal mein n64 wieder raus... mal gucken, ob das noch funzt oO


    werde mich danna uch mal dran setzen...

  • Zitat

    Original von Vultus
    hm wir können ja gerne mal F-Zero X machen ich kram erstmal meine alten zeiten raus^^


    Hier gehts aber um das F-Zero vom SNES :D Also bitte für F-Zero X nach einem vorhandenen Thread im Nintendo Bereich suchen oder einen neuen eröffnen.