Wie lange spielt ihr täglich Zelda?

  • Naja kommt ganz drauf an wo ich bin.Ich bin grad in Minish Cap vor Vaati aber ich schaff ihn nicht(ich weiß er ist leicht aber ich bin immer von den 3 rittern geschwächt)
    ich hab immer 2 feen dabei aber die helfen auch nicht.
    Ich hab jetzt mal für 1h gestimmt obwohl es auch mal vorkommt, dass ich 5h spiele

  • Oh ich spiele so 3 Stunden am Tag zelda, jo das ist so etwa der Durchschnitt würde ich sagen. manchmal spiele ich auch garnicht, oder noch länger.

  • Wenn ich einer Zeldaphase bin werden´s leicht 5 Stunden, aber normalerweise eher 2 Stunden am Tag. 8o


    Kieselstein, das Frühstückchen.

  • ich komm mit 2 stunden unter der woche und mit 4-6 stunden am wochenende aus
    mehr spiel ich selten

  • Kommt immer darauf an gestern habe ich 4stn gespiel also ich würde sagen im zeitraum fon etwa 4-8stunden max.

  • Also wenn ich einmal angefangen habe, hör ich vor 6 Stunden nicht auf!

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • Zitat

    Original von Storm
    Also wenn ich einmal angefangen habe, hör ich vor 6 Stunden nicht auf!


    jaja so is des bei mir auch :D

  • seit Dem ich Endlich Cheaten kan Spiele Ich 3 mal so viel wie sonst XD merke ich spile 1 -3 stunden Am tag ( nutze die Lösung nur wens nicht anders Geht)



    Weis Wer wo der Adler in Links Awaiking stekt?

    :evil: Everyone has a dark side. But darkness can be your friend. :evil:


    Den Mund Zu halten und den Eindruck vermitteln Dumm Zu sein Ist Besser Als Den Mund Aufzumachen und jeden Zweifel zu Beseitigen

  • ich spiel so alle zwei tage oder so o__O"
    ich weiß is net viel ... aber hab kaum noch zeit wegen schule und freund und sowas ... o.o
    aber wenn ich dann ma zock ... dann so 3 stunden am stück ^^

    Without Pain, Live is not worth living

  • Wenn ein neuses Zelda draussen ist, dann kann es echt sein, dass ich es 3-6h am Tag spiele... zuletzt war es bei TP ganz extrem so^^
    Bei PH hatte ich leider nicht die Zeit... dennoch blieben es 2h auf den Tag verteilt^^"
    Hmm... auch wenn LCB Training nicht soooooooo dazu gehört hab ich es zu anfang ganz oft gespielt.


    Beim zweiten mal kann es, wenn es mir Spaß brachte, auch so auf diese Zeiteinteilung kommen. Aber spätenstesn beim dritten oder vierten mal, geht, wie bei jede Spiel das man fast auswenig kennt, die Stundenzahl zurück, dennoch spiel ich bestimmt alle 2 bis drei Tage eines meiner Zelda-Spiele... allein schon wegen der Musik^^

  • Ich spiel in letzter Zeit immer unregelmäßiger.2-4mal im Monat auf jeden.Manchmal kommts mir so vor,als wär die Reihe ein 60er hit,also Langweilig.Manchmal packts mich dann und ich Spiel die Nacht durch.Ist sehr verschieden bei mir.

  • Würde mal sagen das variiert stark. Wenn ich Ferien habe zocke pro Tag schon so um die 3 Stunden Zelda. Wenn ich Schule habe komme ich vielleicht einmal in der Woceh für 1 Stunde dazu... den Umständen entsprechend eben.

  • Naja ich zokk eigentlich schon was anderes außer Zelda ... In dem Sinne. Ich zokk viel Zelda wenn ein neues rausgekommen ist und ich es unbedingt durchhabn will. Dann kann es schon sein das ich da sehr sehr viel am Tag spiele. Aber hab ich es erst ma durch ... zokk ich was anderes.


    Nur selten überkommt mich das Gefühl bei irgendeinem Teil neu Anzufangen. ( Bin ned so der Freak der immer neu durchzokkt ) ^^

  • schwierig zu sagen, immerhin kommt es ganz darauf an, ob ein neues Spiel draußen ist, oder nicht. Vorgestern hab ich ja *jubel, jubel* nen DS mit PH bekommen und das zock ich jetzt 3 Stunden am Tag ^^'
    sonst im durchschnit... zwei mal die woche? o_O
    Soviel Zeit hab ich nun mal auch nicht ^^

  • Wenn ein neues Zelda ins Haus kommt, dann geht's schon ab.
    Ich zock es dann ein paar Stunden pro Tag.
    Bei richtigen Top Zeldas wie Twilight Princess habe ich auch mehrere Anläufe gemacht, sodass ich mich länger über Monate hinweg damit beschäftigt habe. Zwischendrin habe ich auch immer wieder was anderes gezockt.
    Aber in Zeiten wie jetzt zock ich was anderes. Ich zock vieles. Da ist Zelda letztendlich nur ein kleiner aber feiner Teil davon.


    Phantom Hourglass muss bei mir allerdings noch ins Haus. Das Problem ist, dass ich meinen DS nicht mehr sehen kann, seitdem ich wie ein Verrückter Pokémon Diamant darauf gezockt habe.

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart



    Phantom Hourglass muss bei mir allerdings noch ins Haus. Das Problem ist, dass ich meinen DS nicht mehr sehen kann, seitdem ich wie ein Verrückter Pokémon Diamant darauf gezockt habe.


    ^^^LOL :rofl:


    Naja hab zwar das neue Zelda (war aber zu faul es anzufangen)
    und mienen Ds den find ich einfach nich -.-
    aber wenn bei mir ein neues Zelda rein kommt ja dann bin ich (fast immer ) 2 tage
    non stop wach!!

    !!!Träumen im tag und bei nacht DAS bin ich!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamer ()

  • Kommt drauf an. Früher hatte ich mehr Zeit zum zocken. Da habe ich jeden Tag an die 3 Stunden gezockt. Mitlerweile ist das anders. Ich zocke zur Zeit nur noch unrgelmäßig 2-3 mal im Monat. Doch dann wenn ich mal zocke, dann treffe ich mich immer mit meinem Freund der auch Zelda zockt, und dann zocken wir immer ein Zeldateil am stück über Nacht durch.

  • Ich liebe Zelda, aber ich spiele es eigentlich kaum. Ich kauf mir ein Spiel und spiele es so lange bis es mir keinen Spaß mehr macht. Genauso ist es bei Zelda :] Aber wenn ich Zelda spiele dann spiel ich schon 2-3 Stunden am Tag. Aber nach 2 Wochen machts keinen Spaß mehr und ich spiel was anderes.
    So ist das bei mir :D