• Zitat

    Original von Yoshi1993
    Wir sind der Aero Fanclub (obwohl ich gehör schon zum L³ Fanclub^^)


    WTF? o,Ó


    Was macht ihr hier? Seien wir doch mal wieder konstruktiv, okay? :O

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Aero


    WTF? o,Ó


    Was macht ihr hier? Seien wir doch mal wieder konstruktiv, okay? :O


    Den kann ich mich nur anschließen ihr benehmt euch wie Kleinkinder sorry ist aber so oo"


    Naja @topi: nun noch2-3 wochen dann kommen die neuen Folgen und endlich wieder mal etwas was man im TV angucken kann ohne einzuschlafen^^. Bin scho gespannt was so in Stffel 2 auf uns zukommt^^

  • Zitat

    Original von ganon92
    Naja @topi: nun noch2-3 wochen dann kommen die neuen Folgen und endlich wieder mal etwas was man im TV angucken kann ohne einzuschlafen^^. Bin scho gespannt was so in Stffel 2 auf uns zukommt^^


    Ach so, du meinst die deutschen Episoden! Ich dachte schon: ?(


    Jedenfalls kann alles passieren!


    Kann sein, dass die nächsten Episoden weniger geschnitten sind! Kann aber auch sein, dass sie noch genauso geschnitten sind! Vielleicht wurden auch ein paar Synchronsprecher gewechselt!


    Vielleicht hat Panini auch die Rechte an den nächsten Episoden abgegeben (/abgeben müssen)! Bezweifle ich zwar, aber wir stecken da leider nicht mit drin!


    Die Informationsquelle "Panini-Video-Forum" ist ja immer noch zu! :rolleyes:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Also die deutschen Episoden sind öde! Zu viel geschnitten, und Synchro schlecht!


    Wer Naruto ungeschnitten und ohne Werbepause sehen will, einfach bei Youtube gucken! Mit englischen Untertiteln allerdings! Dafür is die Synchro auf japanisch gelungen

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Wer Naruto ungeschnitten und ohne Werbepause sehen will, einfach bei Youtube gucken! Mit englischen Untertiteln allerdings! Dafür is die Synchro auf japanisch gelungen


    Hm... japanische Synchronisationen finde ich meistens immer irgendwie schrecklich, aber die von Naruto ist wirklich Gold wert! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • @ Areo
    Ich weiss nicht wie aber genau an das habe ich auch gedacht


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • Ich habe meine Einstellung Naruto gegenüber verändert^^
    Ich werde aufjedenfall von Montag - Donnerstag um 15:40 Uhr auf RTL 2 Jede Folge mitschauen^^


    Ich habe mir auf youtube mal andere Folgen angesehen (vorher kannte ich nur zwei *schäm*) und die sind einfach klasse.
    Gerade die Folge 220 das mit Gaara.

  • Wow ein Shika-fan!!!*vergötter*



    Shika is the Best!


    Jaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa



    @Timmi: Ja genau! Ich find den Fight voll geil: Temari vs Shika oder Temari vs sasuke :D

  • Ich muss gestehen, dass ich bisher nur die erste Folge gesehen habe und zwar auf japanisch mit Untertiteln. Hat mich noch nicht so vom Hocker gerissen, obwohl mir Freunde sagten, dass die Serie "überhammergeil" sein soll. Tja, meine Frage wäre nun: Wird die Serie mit jeder folgenden Folge besser udn auch ein bisschen ernster/erwachsener?


    Sol ich mir lieber die japanisch oder die amerikanische Version anschauen? Die deutsche lassen wir jetzt mal lieber^^

  • also bei mir wars so.....
    die erste folge hat mich auch nicht vom hocker gerissen.....aber...später als ich mir folgen auf youtube und so angeschaun hab (und gaara kam :D)fand ichs immer besser.und jetz bin ich fan. xD
    und ich würde die japanische version mit englischen untertiteln nehmen,grund:
    sie sind nicht geschnitten
    und die untertitel das du was verstehst ;)

  • meiner meinung nach werden die folgen erst ab episode 20 megasuper :]


    @shigeru:ich denke schon...
    die serie gibt es bei denen ja schon sehr lange...
    und alle folgen die ich mir auf youtube angesehn hab (das waren ziemlich viele)gabs bis jetz immer.

  • Zitat

    Original von Shigeru Miyamoto
    Hmm, ok, fang ich heute mal mit der zweiten Episode an^^
    Gibt es eigentlich alle Folgen in Japano auf youtube?


    Ja xD
    Gibt´s, obwohl ja noch nicht alles draußen ist...
    In Japan sind sie mit dem Anime grade bei Shippuden, oder wie´s
    geschrieben wird.
    Und raul hat recht, das mit Zabuza...hat mir nich so wirklich
    gefallen >.<

  • naja da gehen die meinungen wohl auseinander.. ich fand die ersten 20 folgen waren die besten des animes xD und ab 136 oder wann die filler anfangen ist dann der absolute tiefpunkt erreicht ^^

  • ich finde, dass die naruto shippuuden folgen bisher recht spanned waren.
    ich glaube zwar, dass die sache mit akatsuki nicht so~o mein fall wird, die neuen techniken etc aber sehr schön werden.
    ich habe mich beherrschen müssen um nicht die manga weiter zu lesen bis ns als anime los/weiter geht und es hat sich bisher wirklich gelohnt. <3

    I'm indebted to my father for living, but to my teacher for living well.

  • Zitat

    Original von Hao
    naja da gehen die meinungen wohl auseinander.. ich fand die ersten 20 folgen waren die besten des animes xD und ab 136 oder wann die filler anfangen ist dann der absolute tiefpunkt erreicht ^^


    Ahja xD
    Die Filler...echt, einige waren nicht gut, aber andere, die haben sich eigentlich dann noch gelohnt. Die Mission mit dem Insekt...wie heißt´s?
    Bikouchyou...xDD??? Die fand ich lustig, war´s wert^.^

  • Wer hat schon Episoden von Shipuuden gesehen?


    In Naruto-Foren werden diese ziemlich hoch gelobt und auch deren Soundtrack soll sehr gut sein! Könnt ihr das bestätigen?


    Ich hatte bisher leider nicht die Zeit, sie mir auf YouTube anzusehen! Leider...


    Und ich bin schon sehr auf die zweite Staffel auf RTL 2 gespannt, obwohl ich nicht weiß, warum sich an der Situation groß was ändern sollte... :rolleyes:


    Wir werden sehen...

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.



  • Ja, ich^^
    Ich finde das Opening nicht unbedingt das beste....
    Aber das Ending gefällt mir schon viel besser^^"
    Nja und den Anime, also Shipuuden, ist schon ganz geil.
    Am anfang noch nostalgisch, aber sehr gut...^.^

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~
    Ja, ich^^
    Ich finde das Opening nicht unbedingt das beste....
    Aber das Ending gefällt mir schon viel besser^^"
    Nja und den Anime, also Shipuuden, ist schon ganz geil.
    Am anfang noch nostalgisch, aber sehr gut...^.^


    Ich kursiere noch in einem anderen Naruto-Forum und da gab es schon ein paar User, die förmlich durchgedreht sind! So geil soll die Serie sein! :)


    Und jetzt am Wochenende werde ich mich persönlich davon überzeugen! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.