• naja typisch narutards halt...


    klar man merkt schon dass die geschichte wieder von dem richtigen mangaka ist und es nicht mehr so aus den fingern gesaugte filler.. aber so der brüller find ich das jetzt nicht.. is ganz ok

  • Also meine Naruto-story ist so.....
    Mir war mal so langweilig das ich mal die erste Folge Naruto angeschaut habe, ich dachte mir wasn das fürn shit?? Aber als ich dan irgendwann mal Gaara und Temari gesehen hab, hab ich so geschaut :eyes: ......die sind einfach so hammergeil: Temari und Gaara. Und später kam dan noch Shikamaru dazu...:eyes::eyes: und das war dan erst recht der hammergeile!!


    Shika 4-ever *sabber*



    Das ist echt ein superhammergeiles Video von Temari and Shikamaru------>http://www.myvideo.de/watch/422697

  • Zitat

    Original von Shigeru Miyamoto
    Ok, ich als Naruto-Nix-Kenner frage mich andauernd, was Shipuuden ist?


    Das ist...sozusagen, der nächste, größe Teil von Naruto.
    Der fängt so an, dass Naruto endlich 14 Jahre ist und nach
    2 einhalb Jahren wieder nach Konoha-Gakure kommt.
    Er war die Jahre über mit dem legendären Sannin Jiraya trainieren,
    um sich für die geheime Organisation (oder was auch immer xD)
    zu wappnen.


    So inetwa...die geheime Organisation...hat einen Namen, schau´s
    dir an^.^

  • Durch ne freundin bin ich vor fast nem jahr zu den naruto mangas gekommen die sind einfach nur geil die dinger 1000 mal geiler als dei plöde serie ( da is ja nichmal richtig viel blut zu sehen außerdem fehlt die hälfte)


    nya wie gesagt wer die mangas gelesen hat muss naruto einfach lieben


    wobei ich mich am meißten für gaara begeißtern kann hach ich liebe ihn woha ders so hammer ich mag solche charas


    gaara is einfach the best <3

  • Die Seire ist nich blöd!!!!!!!!!!!(Naja,die auf Japanish nich,aber die Deutsche schon...)


    Nur so neben bei,was is euer lieblings-Naruto-character?Also bei mir heißt es:


    SHIKAMARU 4-EVER!!!!!!!

  • Meine Lieblingscharas stehen auf der vorherigen seite......



    1.Temari
    2. Gaara
    3. Shikamaru



    weitere sieht ihr auf der vorherigen seite :D

  • Hat zufällig jemand Pokito-TV gesehen? Da hatten sie gerade Naruto als Thema!


    Es wurden ein paar Ausschnitte der, ich würde sagen, ersten Episode im Originalton gezeigt!


    Aber die Moderatorinnen hatten das mit der Aussprache definitiv nicht hinbekommen! :rolleyes:


    [Oroschimaru] X(

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • für mich ist die deutsche fassung ganz einfach ein dragonball z abklatsch übelster sorte. vielleicht mögen die mangas ja besser sein, oder die serie im original, aber das "trainiere bis du tot bist, um 5 folgen lang gegen denselben gegner zu kämpfen" prinzip kennen wir doch schon, oder?!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Schau dir hald keine Deutschen fassungen an....Auf japanisch mit Englischen Untertiteln-das ist das Richtige!! :D


    Z.B. auf: Youtube


    Gute Naruto-Seiten wo du Folgen UND Manga herkriegst sind:


    Naruto-kun und
    Naruto Chaos


    *zu narutochaos: Die Seite kann eventuell schon down sein,aber nicht sicher:flop:



    Aero: kleiner schönheitsfehler: Man schreibt Orochimaru :D

  • Zitat

    Original von Shadowwhisper
    Aero: kleiner schönheitsfehler: Man schreibt Orochimaru :D


    Ich habe geschrieben, wie es ausgesprochen wurde! Ich weiß, wie Orochimaru geschrieben wird! Keine Sorge! Das war Absicht! =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich finde, Naruto wurde, wie Dragonball Z oder Yu-Gi-Oh, zum Mainstraim in der Anime Welt gemacht. Ich finds einfach traurig das alle zich Tausende Serien als die selben abgestempelt werden..nya..


    Ich werd mal in Naruto Shipuuden reinschauen...Die letze Folge die ich sah war 145 oder so. xD Und Manga...komm nicht hinter her.


    Ich glaube meine Lieblingschara hab ich schon genannt, ne? Falls nicht: Gaara, Kakashi, Temari, Hinata

  • Ich habe mich jetzt schon zwei mal deswegen Aufgeregt X(
    Die sagen immer dass Jetzt der Kultanime kommt...voll beliebt und so.
    Und was passiert dann? Die zeigen immer nur eine Folge und das wars. :(
    Wenn wenigstens zwei kommen würder aber nein...
    Naja zur Zeit bin ich eh froh, da Gaara zur Zeit drann ist gegen Lee :]

  • ist mir schon klar dass das original um längen besser ist, das ist doch bei synchronisierten filmen immer so, aber mir gefällt eben das deutsche nicht, da es anderen "kult"animes sehr ähnelt.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich poste das mal hier rein,denn ansonsten befürchte ich,dass diesem thread der Gesprächsstof ausgeht. ;)Was haltet ihr eigentlich von den Naruto-filmen?

  • meine lieblings chars also ich habe viele^^
    rocklee
    nejio
    gaara
    shika
    naruto
    choji xD
    temari
    hina


    etc

  • Zitat

    Original von Shadowwhisper
    Ich poste das mal hier rein,denn ansonsten befürchte ich,dass diesem thread der Gesprächsstof ausgeht. ;)Was haltet ihr eigentlich von den Naruto-filmen?


    Bedaure, ich habe noch keinen Film davon gesehen und kann darüber leider kein Urteil abgeben! :)


    Was aber auch noch interessant ist...


    Die 19. Episode hat eine FSK 16 erhalten! Somit hat RTL 2 eine FSK-16-Serie eingekauft und Panini weigert sich, diese Episode auf die DVD zu packen!


    Was sagt man dazu? ;) :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • ich habe den 2ten film fast ganz gesehen mir hat er gut gefellen besonders dieses fretchen was naruto fedisch gemacht hat xD