• Das ist mir gestern auch aufgefallen, trotzdem danke^^.


    Viel viel lieber schaue ich mir die japanischen Episoden an, das stimmt schon... Die deutsche Fassung ist echt demprimierend (durch Synchro und cutten), dennoch sehe ich nicht ein, wieso man sich die Episoden deshalb nicht anschauen sollte... Andern, wird sich daran eh nichts mehr...
    RTL2 wird es so weiter ausstrahlen wie es ist und das kommt halt durch die ganzen jungen Zuschauer, welche sich das Nachmittagsprogramm anschauen, und denen das alles noch überhaupt nicht auffällt...

  • jop der meinung bin ich auch gucke auch lieber die japanischen. Die Deutschen sind echt ziemlich deprimierent die könnten ja abends so um 10 die ungeschnittenden laufen lassen. z.B als sasuke nach hause kommt und Itachi alle gekillt hat da sind keine toten voll öde -.-

  • Also ich gucke mir die ganzen naruto folgen immer auf Japanisch mit Ger Subtitle auf Myvideo an, weil sie da das Blut wenigstens nicht zensieren^^

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • passt nicht ganz zum ANime hier :D aber wer ein Fan davon ist und seinen Messenger so haben will, sollte sich das hier runterladen ^___^


    Screenshot


    Download


    Ist ein Naruto Skin


    Fragen und Antworten XD!


    Wie installiere ich den ?


    Gehe auf Arbeitsplatz "C:\Programme\MSN Messenger"
    Dort ist eine Datei namens "msgsres.dll". Diese kopiert ihr oder verpackt als Zip Datei im gleichen Verzeichnis am Besten als Kopie zur Sicherheit. Falls etwas nschief laufen sollte ^^"
    Danach einfach die gedownloadete Datei mit der Ersetzen und fertig. Vorher den Messenger komplett Beenden und dann neustarten, dass wars! XD

  • wow danke!
    weist du villeicht auch ob das spiel narutimate accel für wii erscheint und wenn ja wann?

  • Mal eine Frage: Hier im Thread wurde kürzlich gesagt, Naruto sei der Sohn vom Vierten. Jetzt frage ich mich, woher "ihr" das jetzt schon wissen wollt. Ich bin jetzt bei der letzten Folge, die es bisher gibt und da ist noch nichts erwähnt worden. Aaaaber, ich habe auch diese ganzen Füllepisoden übersprungen (130 - 210 oder so). Ist da was in der Richtung erwähnt worden?



    Btw.:

    Zitat

    Original von Storm
    Also ich gucke mir die ganzen naruto folgen immer auf Japanisch mit Ger Subtitle auf Myvideo an, weil sie da das Blut wenigstens nicht zensieren^^


    Da gibt's deutsche Untertitel? Ich finde immer nur die englischen. Naja, reicht auch. War nur mal so interessenhalber gefragt.



    Edit: Die neue Folge ist echt zum Kotzen. Da ist mehr Titellied und Abspann als sonst was. Interessiert mich alles nicht. Ich will wissen wie es weiter geht ... das tut's aber nicht. Stattdessen kriege ich einemal die Woche eine knappe viertel Stunde (eher weniger) neue Naruto-Folge vorgesetzt.

  • Ganz klarer Fall:
    1. Naruto (The one and only, er ist einfach nur süß und toll und cool und überhaupt...*___*)
    2. Rock Lee (Ich liebe ihn einfach nur...)
    3. Gaara (Der Sandmann XD, in Wirklichkeit hat er einen getarnten Nebenauftritt in Spiderman 3...)
    4. Tsunade (die Frau ist einfach unglaublich!!!)


    Darf ich auch mal aufzählen wen ich hasse?
    ALLE UCHIHAS!!!Bis auf Obito....*g*


    Wordabscess: Es gibt nur Vermutungen das Naruto der Sohn des Vierten is, gitb einige Bilder mit ihm...aber genau weiß das glaub cih keiner...ich hab da bisher auch nicht mal im Entferntesten was drüber gelesen. Wer das Gegenteil beweisen kann möge sich JETZT melden ^^

  • Wordabscess
    Sei doch froh das du überhaupt Naruto schauen kannst stell dir mal vor du könntest nur die deutschen folgen sehen omg ich würde sterben >.<


    Ich bin der festen Überzeugung das der Vierte der Daddy von Naruto ist ich weiß noch was Jiraya sagte als er Naruto die Klippe runter schubste.


    Ich glaube er hat es so etwas gesagt:


    Es tut mir Leid vierte aber das musste ich machen.


    oder so in der art es gibt finde ich viel zu viele Hinweise das Ausehen alleine sagt doch schon alles ^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Zitat

    Original von yije
    sofern ich weiß ist an der japanischen fassung garnichts zensiert worden^^


    Stimmt nicht ganz, ich glaube die haben z.B. in der Folge wo es um Kakashis Gesicht ging, haben sie die Pferdeäpfel nicht gezeigt und bei den halb nackten Männern die es im Bad auf Kakashi abgesehen hatten, wurden durch mehr Blätter bedeckt.
    I-wie so war das, aber diese Folge war z.B: völlig unzensiert hier im deutschen TV (Was für ein Wunder!!!!!!!).

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • rtl2 und cutten und so, herrlich und göttlich zu gleich.


    warum bringen sie überhaupt den Anime -.-" idioten


    die sollen den Abends bringen, wenn sie meinen, zu viel Blut zu sehen manchmal =/


    krank sowas, aber in den NEws immer Gewaltverbrechen zeigen.



    aber die Folge ist geil, wo Naruto sein Sexy Jutso anwendet ;D

  • Naja selbst wenn sie ihn abends bringen würden, ich bezweifel das der Anime dann unzensiert hier erscheint.
    Sollen sie ihn doch in der Nacht bringen. :D
    Ne aber DBZ war früher auch zensiert...

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von WhiteShadowOfGanon
    Ne aber DBZ war früher auch zensiert...


    Echt?
    Naja war früher kleiner, aber die scheinen es echt gut geschnitten zu haben, sodass man es kaum bemerkt, und haben es auch nich besonders übertrieben!
    Also mir ises garnich aufgefallen..blutig genug wars auch.
    Aber heutzutage is bei Naruto sogar Nasenbluten weggemacht worden XD

  • n aja, ich hab nix dagegen, wenn sie etwas blut wegschneiden


    aber warum, WARUM werden Szenen geschnitten, wo gesprochen wird oder wo etwas 5sek länger dauert? Zeitmangel? -______-
    oder was soll der scheiß? ist echt doof
    das Problem ist, das es zu viele gucken und denken, der Anime ist so O__o


    am besten wäre ne Petition GEGEN RTL2 :D



    okay, back toi topic, sry xD

  • Zitat

    Original von WhiteShadowOfGanon
    Stimmt nicht ganz, ich glaube die haben z.B. in der Folge wo es um Kakashis Gesicht ging, haben sie die Pferdeäpfel nicht gezeigt und bei den halb nackten Männern die es im Bad auf Kakashi abgesehen hatten, wurden durch mehr Blätter bedeckt.
    I-wie so war das, aber diese Folge war z.B: völlig unzensiert hier im deutschen TV (Was für ein Wunder!!!!!!!).


    Wenn man mal generell den Anime mit dem Manga vergleicht, dann fällt einem durchaus auf, dass der Anime allgemein zensierter ist als der Manga.


    Ich erinnere mich an die Stelle, wo Kakashi Haku eigentlich mit seinem Chidori durchbohren sollte. Das hat er im Anime nämlich nicht getan, weder in der deutschen noch in der japanischen Version. :D


    Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Echt?
    Naja war früher kleiner, aber die scheinen es echt gut geschnitten zu haben, sodass man es kaum bemerkt, und haben es auch nich besonders übertrieben!
    Also mir ises garnich aufgefallen..blutig genug wars auch.
    Aber heutzutage is bei Naruto sogar Nasenbluten weggemacht worden XD


    Naja, das schlimmste daran ist ja, dass der Sender bei der Zensur nach absoluter Willkür vorgegangen ist. Schließlich wurde nicht immer das Blut wegeditiert. Ob sie es vergessen haben und/oder ob sie die Anime-Fans ärgern wollen, bleibt ein Geheimnis.


    Zitat

    Original von StefanB
    am besten wäre ne Petition GEGEN RTL2 :D


    Wenn das irgendeinen Sinn machen würde, meinetwegen. :)


    Aber es ist ja allgemein bekannt, dass RTL 2 unter massiver Belehrungsresistenz leidet. :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • die Petition lautet eigentlich nur, bessere Lizensierung oder es sein lassen. Weil, wir gucken einfach alle NICHT mehr^^
    gibt ja Inet^^

  • Zitat

    Original von Aero


    Wenn man mal generell den Anime mit dem Manga vergleicht, dann fällt einem durchaus auf, dass der Anime allgemein zensierter ist als der Manga.


    Ich erinnere mich an die Stelle, wo Kakashi Haku eigentlich mit seinem Chidori durchbohren sollte. Das hat er im Anime nämlich nicht getan, weder in der deutschen noch in der japanischen Version. :D


    Doch, in der japanisches Version tut ers. Man sieht es allerdings nur kurz.


    Lasst den Kiddies doch ihren Spaß..die 11 Jährigen finden es dennoch geil. Wir älteren bedienen uns halt mitm INet, wo ist das Problem?
    Früher hab ich ja auch mit RLT II "angefangen"

  • Zitat

    Original von Nayru


    Doch, in der japanisches Version tut ers. Man sieht es allerdings nur kurz.


    Lasst den Kiddies doch ihren Spaß..die 11 Jährigen finden es dennoch geil. Wir älteren bedienen uns halt mitm INet, wo ist das Problem?
    Früher hab ich ja auch mit RLT II "angefangen"


    Ich auch, aber das haben bestimmt viele. Ach ja das waren noch Zeiten...die erste Pokèmon Staffel.. ^^
    Ok ich schweife ab...


    Aero:
    Naja, Nayru hat ganz recht. Man sieht es und sogesehen ist der Anime meiner Meinung nach detaillierter, wegen den ganzen Fillerfolgen. ;)
    Man bekommt Zusatzinformationen wie z.B. das Idate der kleine Bruder von Ibiki ist etc. pp. .

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Hm wo ist das Problem.. wo fang ich da an. vllt, dass cvieles nicht legal ist?


    außerdem nervt das mit der Zeit, dass man alles saugen muss, nur damit nen vernünftigen Anime hat, wenn schon, dann richtig.
    oder willst du dir nen halbfertiges Game kaufen, und dir es illegal laden? oO