Helft den kleinen Wario

  • lol lost wario, da du grad von signaturen sprichst... sag mal, hast du denn deine sig mal studiert bzw. gelesen? du bringst es fertig, in einem SO kleinen satz, ca. 872638912345643 schreibfehler zu machen... ist ja schon fast peinlich ;)


    und im titel dieses threads hats auch noch nen schreibfehler...

    *lol*

  • Zitat

    Original von Bucho
    nain dass kanzt tu nickt rons!!! kan nuo losst farioowzk!!!


    kik


    ick fhinde dehr wahrios isst eihn spackos.. eihn rissen groser sogarr... hahaha


    hatz shreipen verlehrnt.. luschtick :D hahaha


    fihck deen retzst

  • Sagma janz doll tickt es nich bei euch das passiert mir nur wenn ich zu schnell schreibe das wars weil ich nich auf die Tastatur gucke und ihr opis müsst euch die Buchsatben angucken weil ihr zu Blöd seid "lol"


    :rofl:

  • Zitat

    Original von lost_Wario
    Sagma janz doll tickt es nich bei euch das passiert mir nur wenn ich zu schnell schreibe das wars weil ich nich auf die Tastatur gucke und ihr opis müsst euch die Buchsatben angucken weil ihr zu Blöd seid "lol"


    ...dann schreib einfach langsamer ...
    ich hab einfach keine lust, jedesmal deinen Text zu entziffern o_o


    ...ajo... deine Sign hat immer noch Rechtschreibfehler... xD


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • BOA dann nimm ich die raus dann habt ihr eure ruhe und ich auch endlich krass... X(


    Achso FlyingBock lösch diesen thread oder zerstöre oder weiß nich macht ihn bloß weg bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von lost_Wario ()

  • Hm... wie stell ich das bloß an.


    Ich habs, ich werde vom Taubenvergrämer lernen und bin ab jetzt der offzielle "Zelda-Forum.com Thread-Vergrämer"!


    Wie das funktioniert? So natürlich:


    "Was wären wir ohne unsere Väter? Ich auf jeden Fall deutlich erfolgreicher. Nicht nur, dass mein alter Herr mir weis gemacht hat, Supermod sei der einzige Beruf der Welt – er hat mich auch extrem schlecht in diesem Job ausgebildet. Natürlich, das zu seiner Verteidigung, hatte er es nicht einfach. Schließlich wohnten wir in einem kleinen Dorf, in dem es kein Internet gab. Da hat man als Threadvergrämer nicht die besten Voraussetzungen.


    Aber dass er mit einem Presslufthammer und Nitroglitzerin los zog, um den Spammern den Garaus zu machen, lieferte mir ein unglückliches Vorbild. Es erwies sich später als unglaublich anstrengend, den Presslufthammer vor einem Spammer in Stellung zu bringen. Zumal diese Viecher nicht gerade geduldig warteten, bis ich den Presslufthammer zum Zermalmen des Threads bereit hatte.


    Rührend hingegen war meine Vater in seiner Liebe, die er für mich empfand. Und die er mir durch viele Geschenke bewies. Am liebsten hatte ich den Stoffspammer, die ich zum meinem 5. Geburtstag von ihm bekam. Mir tat es unglaublich weh, als ich den Spammer drei Tage später wegwerfen musste. Denn der Spammer war leider doch nicht aus Stoff, sondern ein echter, toter Spammer. Und der Geruch einfach irgendwann so stark, dass ich nicht mehr mit dem Spammer im Arm einschlafen konnte."


    Inspired by: Gute Nacht-Taube