• Weil das Offtopic im Murmelslalom langsam überhand nimmt:
    Hier der Thread rund ums Angeln und den Teich in TP. Denk sowas ist nötig. Wer Fischarten sucht, sich über den ollen Tümpel auslassen will oder Tipps zum Froschköder braucht: Rein damit!

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Jetzt muss ich doch mal blöd fragen, ich bin mit dem Angeln noch nicht schlau geworden. Um die Fische in meinem Fangbuch vollzubekommen, wo muss ich da überall angeln. Gibts alle Fische im Angelteich oder sind die quer verstreut über alle Gewässer in der Landkarte?


    Lg


    Olli


    Pandas sind zum Knuddeln da!!!

  • Du kannst Grünkiemen eigentlich überall in Hyrule fangen. Dunstforellen gibts nur in der Zorahöhle bei den 2 Felsen, die 4 anderen Fische gibts im Angelteich wenn du ohne Boot angelst.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • ich mag den angelteich nicht wirklich .. kA..
    ist zwar schön angelegt aber mir kommt der irgendwie klein vor..


    mit dem boot kann man irgendwie nur begrenzt rumcruisen und irgendwo wärs cool gewesen wenn man nen richtigen see gehabt hätte.. wo man halt durch den wasserfall durchrudert und dann eben noch nen areal weiter ist or so :/


    Life will hurt You. Not Death.

  • ich hätte auch nen offenen see gut gefunden. oder gar auf dem hylia see, das wär doch geil gewesen :)


    btw. gibts die anderen fische wirklich alle im teich??


    bekommt man aber nix, oder? wenn man alle fische hat, außer, dass in dem angelladen ein bild von link hängt??

  • Das Bild im Angelladen gibts nur, wenn du die Hyrulegrundel vom Boot aus fängst^^

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Das Bild im Angelladen gibts nur, wenn du die Hyrulegrundel vom Boot aus fängst^^


    aso... lol


    also bekomm ich, wenn ich alle fische im buch habe... ähm... garnichts??^^

  • Ja, genau. Außer einen große Portion Enttäuschung^^

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ich mag es zu Angeln =) ... macht mit dem Wii Mote richtig spaß ;)

    × × ×

    Comin' from Castle
    without u ...

  • ich weiss nicht ob das hier reinpasst aber es gehört zum thema angelteich
    könntet ihr mir bitte sagen wo genau ich die flasche finde danke

  • Zitat

    Original von lost_Wario
    ich weiss nicht ob das hier reinpasst aber es gehört zum thema angelteich
    könntet ihr mir bitte sagen wo genau ich die flasche finde danke


    Bei der Brücke, wo sich das Schild mit dem Müll befindet
    Dort wer es halt bei mir

  • Soo also den Sinkköder kann mann auch angeln...aber wo???


    und mit dem kann ich die hyrulegrundel angeln....aber aus dem Boot raus geht es nur mit dem Froschköder...


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • Also ich weis auch nicht.
    Ich bin nicht gerne am Angelteich sozusagen überhaupt nicht.
    War bis jetzt 1 mal da und es reicht mir^^.
    Ich habe nur die Flasche gehohlt und das Angeln war echt langweilig.
    Da wartet man eine halbe ewigkeit bis ein Fisch anbeist und dann ist es voll der kleine wenn man ihn rauszieht.

  • Ich find ihn sehr harmonisch allerdings etwas klein^^ und irgendwie sieht das aus als ob der teich inner höhle wäre

  • Zitat

    Original von Timmi
    Also ich weis auch nicht.
    Ich bin nicht gerne am Angelteich sozusagen überhaupt nicht.
    War bis jetzt 1 mal da und es reicht mir^^.
    Ich habe nur die Flasche gehohlt und das Angeln war echt langweilig.
    Da wartet man eine halbe ewigkeit bis ein Fisch anbeist und dann ist es voll der kleine wenn man ihn rauszieht.


    dann machst du was falsch, ich hab die immer recht schnell raus, du musst ja auch vorher gucken, wo welche sind und dann da die angel auswerfen und dann rumrasseln und so



    das der teich in ner höhle ist, sieht echt so aus... hab ich auch direkt gedacht...


    PS: bin da grade und versuche die hyrule grundel zu fangen... GRML