Lieblingswaffe

  • hättest ruhig bisschen mehr schreibn können...:rolleyes:
    ...
    Mein lieblings Item ist auch der Bogen und den Doppelten Hacken.
    Bogen:Naja Fernkampfwaffe einfach^^
    Doppelhacken:Voll Stylisch von Hackenpunkt zu Hackenpunkt zu hangeln^^

  • Immer sagt jeder das gleiche bei jedem ZElda :D
    Dann mach ichs mal anders.


    Morgenstern [mit dem gann man die Gegner so geil umhaun ausedem siehts auch schick aus]
    Kopierstaab [Im Zeittempel hab ich nicht nur versucht mit den Statuen ans ziel zu kommen nein...Ich habe immer ein kleines Tänzchen gemacht mit denen ... :dance: und drehn...und drehn.. ] :D
    Drehkreisel [oder wie das heist, das ist so cool wenn man dem Skeletulor in die Fresse springen muss *hehehehe*] =)

  • Also meine Lieblingswaffen sind natürlcih zum einen Pfeil und Bogen und der Doppelhaken ^^ *g* ich find es voll lustig sich überall festzunageln udn wie ein Affe von Wand zu Wand zu springen *uhuhuh* ^^

  • Waffe oder Item !?!?!



    Lieblingswaffe: klar das Schwert.. in noch keinem Zelda konnte man so viele Techniken zurecht legen wie in TP


    Lieblingsitem: Doppelfanghaken - hab immer auf so nen Item gewartet. Ist einfach extrem nützlich .. und man kann so ziemlich jeden Gegner damit ärgern >D
    UND DER BRUMMKREISEL DER BARMHERZIGKEIT >__< (=drehdings o_o)


    Life will hurt You. Not Death.

  • ich fand den kopierstab toll, allerdings gibt es irgendwie zu wenig statuen


    Sonst der kreisel, es is voll geil damit irgenwo zu fahren^^

  • Was ich toll fand: Den Bogen. Ich liebe fernwaffen *will heiratten* xD Ich spiel immer so gerne mit dem Adlerauge im kombi James Bond. Besonders in der Drillhöhle von oben und Bei der Wüstenburg (das lager)

  • auch wenn ich solche threads ja bekanntlich unsinn finde:


    Meine Lieblingswaffe ist der Morgenstern und der Doppelhaken.


    Mit dem Morgenstern kann man super dicke Gegner aus der Fasson bringen :D und mit dem Doppelhaken komm ich mir immer vor, wie Spiderman. Alleine schon, wie man dann an der Wand hockt :)

  • Finch hast recht hat irgendwie voll was von spiderman wenn der da an der Wand hängt mit dem Fanghaken...jetz weiss ich endlich woran mich das die ganze zeit erinnert hat... :blink:


    Meiner ist der Morgenstern der ist sowas von Wuchtig irgendwie eine sehr mächtige Waffe halt...aber leider auch schwer zu handhaben...


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • meine lieblinswaffe war der morgenstern.......der macht so schön «wusch»und«klong»........dazu kommt der bogen in kombi mit bomben.........das macht so schön«ggrrrrr»und«boommm»..........

    [SIZE=7]für die HORDE, für den PAKT!!![/SIZE]

  • Meine Lieblingswaffe ist der Pfeil und Bogen und der Kopierstab.

  • Zitat

    meine liblingswaffe ist bis jetzt der Bogen


    Erstens: Viel zu wenig anfangstext. Du hättest diesen Threadt begründen können. Hättest beschreiben können warum der Bogen deine lieblings Waffe ist und... *seuftz*... lieblingswaffe wird mit ie geschrieben.


    Und nun... zum Thema:


    Meine Lieblingswaffe ist der Bogen, und das Masterschwert.
    Denn Bogen, fand ich in jeden Zelda spiel einfach toll *.* ich weiß nicht was ich damit habe, aber es ist einfach so. Und in TP gefällt er mir auch noch am besten!


    Das Masterschwert, mag doch wohl jeder oder? :rolleyes: :P
    Einen Grund das ich das Schwert so mag habe ich nicht, sry.


    Das wars von meiner Seite aus.

    Seid dem 10.02 an meinen Süßen vergeben.. Aishiteru No Kai.. <´3

  • Also meine Lieblingswaffe ist auch der Bogen. Klasse das Teil vorallem wenn man es kombiniert.


    Mein Lieblingsitem ist die Flasche. Die ist mehr als nützlich.


    Lg


    Olli


    Pandas sind zum Knuddeln da!!!

  • Meine Lieblingswaffe is der Bogen weil ich
    damit einfach Schiessen kann Und der
    Morgenstern weil ich damit meinen
    Gegnern richtig wehtuen kann.xD


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!