Wie gefällt euch Link am besten?

  • Ich find ihn imom auch im Heldengwand am besten iss halt tradition link in grün^^


    Zorarüstung fand ich anfangs auch ziemlich lächerlich und war auch bissl enttäuscht aber gewöhnt man sich im laufe des spiels wirklich dran aber an eins hab ich mich bis heute net gewöhnt die Flossen :flop:^^


    Zur Magierrüstung kann ich nix sagen sammle grade rubine für den maromarkt in Hyrule aber wenn ich so lese was ihr hier schreibt scheint das ja geldverschwendung zu sein^^

    Every game has a STORY, only one is a LEGEND!

  • ich find ihn im heldengewand am besten.
    ich finde grün steht dem link am besten.

    Without Pain, Live is not worth living

  • Als Wolf und mit Magierüstung :) wenn die Rüstung natürlich aktiv ist^^ Rot/Gold Kombi :)


    Mfg
    Dekunuss

  • Mir gefällt Link auch im Heldengewand am besten. Es sieht nicht nur besser aus als alle anderen, sondern hat noch einen gewissen "klassischen" Stil.
    Als Wolf sieht er am zweitbesten aus, dann kommt das Zora-Gewand und an vorletzter Stelle die Magie-Rüstung, die praktisch ist, wenn man Rubine loswerden will. Modisches Schlusslicht bilden die anfänglichen Stofffetzen, die doch wirklich keiner sehen will.

  • In der Helden-Rüstung,also die Grüne.
    Link ist nicht umsonst Link,und deswegen sollte man ihm auch was Heldenhaftes anziehen.


    Falls ich off gehen würde,noch ein Tschüss hier.

  • Ich Persönlich Habe mich noch nie Wirklich mit den Rüstungen befasst aber meine Rangliste währe c.a. so
    )


    1. Normal in Grün mit Mützchen und Schwertchen XD
    2 Die Zora Rüstung. Wer will nicht unter wasser Atmen Können? XD
    3 Als Wolf: Blutrünstig wie die Anderen Monster XD
    4 Normal wie man ihn nur selten sieht
    5 Die Magie Rüstung

    :evil: Everyone has a dark side. But darkness can be your friend. :evil:


    Den Mund Zu halten und den Eindruck vermitteln Dumm Zu sein Ist Besser Als Den Mund Aufzumachen und jeden Zweifel zu Beseitigen

    Einmal editiert, zuletzt von Kieru ()

  • Die originale Rüstung is immernoch die Beste,(meine Meinung^^) hab mich igendwie daran gewöhnt, vll weil ich jedes Zeldaspiel mindestens zwei mal durchgespielt hab =)

    Döner macht schöner :D



    Hab´s leider nicht größer hinbekommen-.-
    Aber immer noch besser als gar nichst ;)
    Wer´s nicht lesen kann: Was macht schon ein Held, ohne sein treues Ross? Éronà 3000

  • kommt ganz drauf an WIE die Frage gemeint ist ;)


    ich würd aber mal sagen seine Bauernkleidung.


    Ich finde es einfach schön ihn auch mal in was anderem und noch dazu einer nicht-Rüstung (wobei ich Link's Gewand kaum als Rüstung ernstnehmen kann - andererseits steckt unter dem grünen Hemd jetzt noch ein Kettenhemd, immerhin) zu sehen, das macht alles auch etwas glaubwürdiger und realistischer und sorgt für Abwechslung. Ausserdem fand ichs schön dass es ja praktisch eine eigene Art Tracht für das Dorf gab, wenn mans mal beobachtet hat haben ja alle Männer diese breiten Tuchgürtel und..."Röcke" gehabt.


    Die Wolfform ist gar nicht zu verachten, hat auch ihre Vorteile wie z.B. das Gespür und das Schnüffeln was so viel Atmosphäre beiträgt, das ist einfach mal ein ganz neuer Aspekt. ;)


    die Zorarüstung find ich gewöhnungsbedürftig - diese Ninja-artige vor allem, aber eigentlich ist sie doch ganz nett. Vor allem dass man ENDLICH frei tauchen kann, das hat mir in den vorigen Spielen schon so gefehlt.


    die Magierüstung konnte ich bisher noch nicht ausprobieren und hab sie auch nur so schemenhaft gesehen drum kann ich dazu keine Wertung abgeben

  • mir gefällt link ganz normal am besten. obwohl er als wolf auch ziehmlich geil aussieht*_* besonders die augen(echt krasses blau)

  • Ich hab für den grünen gestimmt ,obwohl ich auch den Wolf ganz gern hab *gut Wölfe am zeichnen ist* :)

  • Link als Wolf ist mein Favourit.
    Das ist mal wieder etwas völlig neues, und erinnert auch etwas an Majoras Mask.
    Zum Aussehen hab ich nichts zu bemängeln, die haben Link Wolf echt ein tolles Design verpasst!
    Und das Beste: Link Wolf ist klasse im Kämpfen! Schnell, flink und mit seinem Bannkreis äußerst stark!
    Ich liebe diese Massaker in der Drillhöhle mit dem Bannkreis :D

  • In der Magierüstung sieht er zwar geil aus, aber ich finde dennoch ganz am Anfang die Klamotten am besten. :)

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

  • Ich mag die Wolfsform sehr ^^ Wobei der Link als Mensch auch nicht ohne ist! (Besonders in Super Smash Bro. Melee wenn er Schwarz trägt ^^)


    Aber in TP ziehe ich wohl den Wolf vor ^^ (Link gefällt mir dort sehr wenn er die Wasserrüstung anhat)

  • Auf Knien, vor Ganondorf :D


    Naja, also im Spiel gefällt er mir am besten in der Magierüstung. Finde es total sch**** das man die nicht ständig tragen kann. Man muß ja ohne moneys nicht unverwundbar sein, aber zumindest hätte man was fürs Auge.


    Die Zora Rüstung war auch ganz hübsch, aber diese Watschelschuhe sahen blöd aus.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Also ich find link mit seiner grünen rüstung am besten.
    des is einfach die typische rüstung die sich durch alle zelda-games durchzieht!
    und sie ist grüüün...*grüün mag* :D


    aber als wolf find ich's auch lustig
    sieht so knuffig aus :kawaii:
    so richtig zum durchknuddeln! :kawaii:

  • ha, mit dem ergebnis hab ich gerechnet. war ja klar, link ist nunma in seiner grünen rüstung am geilsten^^
    aber als kleines wölfchen find ich ihn auch niedlich^^ wenn der dann knurrt un so :eyes:


    aber ich bleib bei meiner entscheidung: link sieht in grün am geilsten aus :D

  • Mir ist die grüne Rüstung irgendwie zu schlicht.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2: