[TP] Hilfe-Thread

  • :ugly:
    Hätt ja sein können :ugly:


    Dankö ^-^
    Dann mach ich mir mal 'nen ZA :D


    ~
    All my soul within me burning,
    let me see then, what thereat is
    and this mystery explore -
    Let my heart be still a moment.

    ~



  • Ich habe da auch noch ne Frage bevor ich mir einen Chara erstelle.


    In der Geschichte war was von diesenSpiegelsplittern die Rede, dass sie in Hyrule verstreut sind und Leute danach suchen?
    Da wäre meine Frage welche Fähigkeiten wären möglich wenn man solchen Splitter besitzt?

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Also ich spiel selbst net im TPRPG, hab dafür aba viel mitgelesen. Deswegen:
    Ich glaube, du kannst dich damit nur in 'n Tier verwandeln, nicht mehr.

  • Zitat

    Original von GanonGerdGerudo


    Da wäre meine Frage welche Fähigkeiten wären möglich wenn man solchen Splitter besitzt?


    Tierverwandlung


    Life will hurt You. Not Death.

  • Wo finde ich hier die sogenannte Landkarte?
    Oder gibts hier keine?

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Ich hab ne Frage :Wenn man schon nen Char hat ,kann man sich da aussuchen wo man schreibt (Beispiel in Ordon)?

  • Wenn in deiner VGH (Vorgeschichte) steht, dass dein Charakter beispielsweise am Feuerberg geboren wurde und seine Reise in Kakariko beginnt, kannst du nicht in Ordon schreiben. Auser er ist von anfang an in Ordon geboren oder in der VGH steht, dass er schon auf dem Weg dort hin ist. Und während dem RPG muss man die einzelnen Gebiete ablaufen um dort hinzukommen (wenn man im Norden Hyrules ist, kann man im nächsten Post nicht schon irgendwo im Süden sein) Müsste verständlich erklärt sein.

  • Zitat

    Original von Mila
    Ich hab ne Frage :Wenn man schon nen Char hat ,kann man sich da aussuchen wo man schreibt (Beispiel in Ordon)?


    ohne viel drum rum.. du kannst anfangen wo du willst





    @timmi: stimmt schon - aber oft ist die zeitspanne vom ende der vgh - bis zum eintritt im rpg ne grauzone.. drum ists eigentlich immer egal wo man anfängt.


    Life will hurt You. Not Death.

  • Gibt es eigentlich in eurem TP RPG Gerudoweibchen?


    Im Spiel gab es sie ja nicht. *rumgrummel*


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Achja, das hab ich gesucht. Für OoT hab ichs gefunden, für TP nicht. *doof ist*


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Zitat

    Original von Slave of Ganondorf
    Achja, das hab ich gesucht. Für OoT hab ichs gefunden, für TP nicht. *doof ist*


    war in der selben section und ebenso gepinnt wie im oot bereich :)


    Life will hurt You. Not Death.

  • Und hier kommt ne noch dümmere Frage:
    Tsa, deL, ihr wolltet doch zu uns kommen, wasn los? oo"
    wir vergammeln in der höhle also bewegt eure Ärsche her sonst wartn wir nimmer :D

  • Also...wenn wir mit der GC-Karte spielen, dann denkt euch alles, was ich bis jetzt geschrieben habe spiegelverkehrt^^"
    Osten=Westen
    W=O
    links=rechts
    rechts=links

  • Zitat

    Original von Cindy
    Und hier kommt ne noch dümmere Frage:
    Tsa, deL, ihr wolltet doch zu uns kommen, wasn los? oo"
    wir vergammeln in der höhle also bewegt eure Ärsche her sonst wartn wir nimmer :D


    Ich würd ja gerne,dazu müsste DeL erstmal was schreiben ><
    Die Nacht bevor ich dich gefragt hab hat er gesagt er machts.
    Ich wär ja gekommen :D