Letzter geschauter Anime

  • One Piece Choppers Abschied, das is so niedlich! Und der Schnee in Kirschblütenfarben ist so hübsch! Ich sags immer wieder gerne, Die Folgen mit Chopper sind einfach genial!


    Batmann of the Futur...tja was sich RTL2 jetzt davon verspricht weiß ich nicht, aber es ist eigentlich eine recht sehenswerte Serie.

  • Zitat

    Original von Mido
    One Piece Choppers Abschied, das is so niedlich! Und der Schnee in Kirschblütenfarben ist so hübsch! Ich sags immer wieder gerne, Die Folgen mit Chopper sind einfach genial!


    Batmann of the Futur...tja was sich RTL2 jetzt davon verspricht weiß ich nicht, aber es ist eigentlich eine recht sehenswerte Serie.


    Stimme allen beiden zu. Hab beides heute gesehen und Detektiv Conan. ;)


    Batmann of the Future find ich ganz okay. Besser als der alte....

  • Mal wieder One Piece-Folge:Auf nach Alabasta. Heute sind mir wieda ein paar Dingen eingefallen. Angeblich soll unser lieber Gold Rogger ja in Ruffy wiedergeboren sein. =) Tja dann war da noch Dragoon oder wie der heißt, das der ein aufsäßiger ist, hat ich ganz vergessen oder nicht mitbekommen. Tja, und Chopper hat zu Nami und Vivi ihr Schnepfen gesagt, habs ganz genau gehört, jaha!


    Tja und ein Teil von Batman of the Future.

  • Zitat

    Original von Mido
    Mal wieder One Piece-Folge:Auf nach Alabasta. Heute sind mir wieda ein paar Dingen eingefallen. Angeblich soll unser lieber Gold Rogger ja in Ruffy wiedergeboren sein. =) Tja dann war da noch Dragoon oder wie der heißt, das der ein aufsäßiger ist, hat ich ganz vergessen oder nicht mitbekommen. Tja, und Chopper hat zu Nami und Vivi ihr Schnepfen gesagt, habs ganz genau gehört, jaha!


    Tja und ein Teil von Batman of the Future.



    Musst du mir immer alles nachmachen? Na okay, Batman hab ich ganz gesehen, weil ich nichts zu tun habe ausser lernen.... :(
    Puma D Ace kam kurz vor. *freu* :]

  • inuyasha 49
    arme sango :(


    Zitat

    Original von Nayru



    Musst du mir immer alles nachmachen? Na okay, Batman hab ich ganz gesehen, weil ich nichts zu tun habe ausser lernen.... :(
    Puma D Ace kam kurz vor. *freu* :]


    gemein ;( ich war da beim zahnarzt un hab ace verpasst ;(

  • Gravitation. Die "Englischen" Untertitel sind zwar unter aller... Senksau, aber wenn man den Manga kennt, kommt man problemlos mit...


    Etwas quietschig und bund, aber ich steh drauf *lol*

    See you, Space Cowboy ~

  • Ich glaub das letzte Anime das ich geckuckt hab war ?( ?


    Ich glaub es war Hellsing is aber schon länger her!!
    Less in letzter Zeit mehr >Mangas anstatt Animes zu gucken