Letzter geschauter Anime

  • Nightwalker 01


    Ein ziemlich cooler Anime aus dem Jahre 1998. Der Anime hat Witz, er ist blutig und hat einfach klasse. Also ich werd auf jeden Fall weiterkucken

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Hab letztens mal paar Hentais wieder angeschaut die ich nicht kannte bzw neu sind/waren. Einige sind ja ziemlich dumm und doof. Allein die Zeichnung ist schon..bah.


    aber 2 haben mir sehr gut gefallen xD



    Zu den normalen. Habe ich seit letztens keinen mehr geschaut.


    Ach doch...


    Momomo komplett durch. Sehr geiler, lustiger Anime. Wer auch COmedy steht, kommt hier nicht drum weg. :D

  • Zitat

    Original von StefanB
    Hab letztens mal paar Hentais wieder angeschaut die ich nicht kannte bzw neu sind/waren. Einige sind ja ziemlich dumm und doof. Allein die Zeichnung ist schon..bah.


    Es gibt schon'n Haufen Müll. *zunick*
    _


    Madlax weiter.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Devil May Cry Missionen 7-12
    Die beiden letzten habe ich zum ersten mal gesehen.


    Dennoch ein toller Anime. Allerdings kann ich auch verstehen wenn einige Fans etwas erschüttert sind, hehe.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Madlax 06-11


    Wird immer interessanter aber auch immer verworrener, denn ich hab so das Gefühl, dass die Fragen die ich habe, nicht beantwortet werden.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Original von StefanB
    Hab letztens mal paar Hentais wieder angeschaut die ich nicht kannte bzw neu sind/waren. Einige sind ja ziemlich dumm und doof. Allein die Zeichnung ist schon..bah.


    Schau dir Cool Devices, La Blue Girl, Buttobi CPU, Colorful und Urutsukidoji an, damit bist du so ziemlich einmal quer durchs Ero/Hentai-Genre durch.


    Die neuen computercolorierten Hentais sind nur spärlich animiert und lassen jeglichen interessanten Plot vermissen - für unterhaltsame Stories musst du 15 bis 20 Jahre in der Geschichte zurückreisen. Kann auch alles vom Künstler Mon Mon (hierzulande durch sein "Mon Mon Candy"-Artbook und das Charakterdesign einiger Cool Devices-Episoden bekannt) empfehlen.

  • Zitat

    Original von Din
    Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de
    ep. 1 und 2


    Es lohnt sich weiterzugucken, extrem komisch :D


    Klaro, hab ich ja mit dir gekuckt. Kann ich nur empfehlen.


    Und Madlax hab ich weiter gekuckt.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Ich bin jetzt mit Madlax bei Folge 18 angekommen und bin froh, dass sie bei Folge 15 endlich alles aufgeklärt haben. Naja fast alles. Aber jetzt kommt wenigstens alles ins Rollen.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Fly:
    ich erwarte ja bei Hentais keine Mega Story, aber bissl sinnvoll sollte es schon sein! xD



    @topic:


    Tokyo Magnitude 8.0 01-03
    sehr guter Anime. handelt um Erdbeben in Tokyo, Fiction. Aber dennoch gut gemacht. Bleibt auch wirklich spannend, haette ich nicht gedacht. Bin gespannt wie es weitergeht. ^^

  • Ach es geht um Hentais, mhhh ooookaaay. auf al ( sry ich kann den vollen Namen nicht schreiben, sonst bekomm ich wieder von irgendeinem Mega Mod nen Arschtritt *heul* ) haben die jetzt eine extra Hentai kategorie uuuhhy. Aber die sind alle mehr schlecht als recht.